Ich schaue zu Yelena die mich weiterhin ansieht „Ich höre" man hört genau den strengen Ton bei ihr genauso wie bei Natasha „Das gibt es nichts ich hab niemanden neues kennengelernt" verdrehe meine Augen. „Weißt du, du bist zwar meine beste Freundin aber wenn du meine Schwester verletzt, verletz ich dich" etwas geschockt von ihrer Aussage nicke ich. Natürlich ist es mir unangenehm deshalb wechsel ich das Thema „Und gibt es bei dir jemand neues?" frage ich mit und wackel mit den Augenbrauen „Nein aber es gibt da jemanden" eigentlich hätte ich erwartet das sie nur bei "Nein" bleibt. Yelena schien meinen neugierigen blick zu merken „Ihr lernt ihn kennen bei Natasha's Geburtstagsfeier" damit muss ich mich wohl zufrieden geben denn aus ihr mehr herauszuziehen bringt mir eh nichts sie wurde es mir es eh nicht sagen.
Yelena fuhr mich Nachhause nachdem wir noch ein wenig gequatscht haben. Nun sitze hier am Esstisch trommel mit meine finger am Tisch und warte auf den Anruf der mir sagen kann ob ich mich befruchten lassen kann. Plötzlich klingelt mein Handy nervös nehme ich den Anruf an „Ja hallo hier ist Julia Romanoff" nach Ewigkeiten hat kam sie zum Punkt „Ja wir haben für sie jemanden gefunden der für das bereit ist" sichtlich erleichtert atme ich aus. Wir machen uns noch schnell einen Termin aus ich legte auf und schaue auf die Uhrzeit von meinem Handy „Shit" fluche ich Yuna muss abgeholt werden obwohl Natasha das macht wusste ich das sie nicht genau weiß wann sie abgeholt wird. Und wie ich es dachte ruft sie mich an „Hallo Schatz ähm wann muss Yuna abgeholt werden?" „Nein lass das ich mach das" „Bist du dir sicher gestern ging es dir nicht gut" ich seufzte „Ich hatte nur Kopfschmerzen nichts weiter" sage ich genervt „Ja aber was ist wenn du krank bist ich will doch nur nicht das es dir schlechter geht" ja ich hab eine sehr besorgte Frau geheiratet und das lies mich schmunzeln. „Nein alles gut lass mich das bitte machen" „Ja na gut ruf an wenn was ist ok?" ich nicke obwohl sie das nicht sieht „Mhm mach ich bis später liebe dich" „Ich liebe dich" und somit legten wir beide auf. Ich schnapper mir schnell meine Autoschlüssel uns fuhr los mit dem Auto es ist schon ziemlich spät als ich am Kindergarten ankame „Endschuldigung das ich so spät komme" „Kein Problem aber das nächste mal können sie anrufen damit wir bescheid wissen" ich nickte ja das hätte ich tuen sollen aber von dem ganzen Stress kriegt man ja kaum einen Kopf frei.
„Mommy da bist du ja endlich" Yuna sprang Natasha förmlich um den Hals sie gab ihren einen Kuss auf die Wange und lies sie runter um zu mir zukommen. Sie zog mich näher an sie heran „Ich hab dich vermisst" haucht sie bevor ich ihr antworten kann drückte sie schon ihre Lippen auf meine Natasha unterbricht den Kuss. „Clint kommt Donnerstag und will mit uns nachher Feiern gehen" Donnerstag? verdammt da hab ich den Termin was sag ich den jetzt „Und wer passt auf Yuna auf?" „Laura" sagt Natasha kurz und schnell oh man denk nach denk nach „Kommst du mit Yelena kommt wahrscheinlich auch und die anderen" „Ähm ja ich denke schon" „Du denkst?" kurz lacht Natasha auf bis ihr blick ernst wird „Du bist seit längerem schon etwas komisch drauf" weiß sie es?. „Ach ja?" was ist das den meine Stimme ging eine Oktave höher Natasha mustert mich von oben bis unten „Mach ich irgendwas falsch beim du weißt schon oder bei was anderem?" gott wie kann sie nur denken das sie etwas falsch macht ich schüttel sofort meinen kopf das einzige was mir einfällt ist meine Tage „Ich hab meine Tage" platzt es aus mir heraus sie schien kurz zu zögern mit dieser Antwort aber gab sich damit zufrieden. Puh jetzt muss ich mir nur was überlegen was ich am Donnerstag mache und so einfach ist das gar nicht.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐨𝐨𝐬𝐞
FanficJulia und Natasha sind ein ganz normales verheiratetes paar haben eine gemeinsame fünfjährige tochter es könnte nicht besser laufen bis die neue Nachbarin einzog. Julia fängt an für die neue Nachbarin gefühle zu entwickeln und sie fängt eine Affäre...