𝐍𝐚𝐭𝐚𝐬𝐡𝐚 𝐏𝐨𝐕
Noch immer kann ich es nicht fassen ich stütze meine Hände in meinem Gesicht ab. Ich kann und will es nicht glauben ich hoffe einfach nur das es ein schlechter Alptraum ist und ich bald aufwachen werde. Ich schaue auf meine Hände die blutverschmiert sind ich begebe mich ins Badezimmer und wasch erstmal das Blut ab. Danach säuber ich es gründlich mir kullern immer wieder die Tränen runter nicht weil die Verletzung weh tut sondern einfach Julia's Art. „Mommy?" sofort stoppe ich alles und drehe mich zu meiner Tochter um „Hey Prinzessin was machst du denn noch so spät auf?" frag ich und knie mich hin. „Warum weinst du Mommy?" sofort wische ich mir die Tränen weg das letzte ist was ich will ist das Yuna davon mitbekommt. „Mommy hat sich weh getan und es brennt etwas" sag ich sanft und streiche ihr über den Kopf sie kuschelt sich an mich und ich hebe sie hoch. Ich trage sie ins Bett „Schlaf jetzt Prinzessin ok?" sie nickt ich decke sie zu und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Leise gehe ich raus aus und schließe die Tür ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mir meine Schlaf Klamotten an. Ich lege mich ins Bett und versuche zu schlafen ich wälze mich hin und her zu viele Gedanken hab ich. Werd ich jemals Julia für das verzeihen können wir haben uns so viel aufgebaut unsere kleine Familie ich kann mich noch genau daran erinnern als sie mir gesagt hat das sie Schwanger ist. Mein Herz machte Sprünge als sie es mir gesagt hatte ich könnte mein Glück kaum fassen. Langsam fallen mir die Augen zu und kann sie nicht länger offen halten.
Ich werde mit ganzen vielen zarten kleinen küssen geweckt rund um mein Gesicht „Mommy aufstehen" sagt meine kleine Prinzessin. Ich öffne meine Augen und sehe in die wunderschönen Augen meiner Tochter ich lächel ihr zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. „Komm Mommy ich hab Hunger" sagt Yuna und springt auf dem Bett herum ich Strecke mich und stehe auf Yuna springt rüber zu mir und ich fange sie auf. Yuna kichtert und legt ihre Stirn an meine „Wo ist Mama?" sofort verkrampft sich alles in mir „Mommy?" fragt Yuna besorgt und schaut mich mit schief gelegene Kopf an. Ich schüttel meinen Kopf leicht „Mama ist bei Oma ihr geht es nicht so gut sie kümmert sich um sie" Yuna nickt „Und wann kommt sie wieder?" „Das weiß ich nicht" hauch ich traurig Yuna gibt mir sofort einen Kuss auf die Nasenspitze „Sei nicht traurig Mommy" lächelt mir Yuna zu. Ich erwider ihr Lächeln und mache mich mit Yuna im Arm auf den Weg in die Küche. Ich mache uns beiden etwas zu essen ich schaue auf die Uhr „Fuck" fluche ich ich komme zu spät zur Arbeit „Fuck fuck fuck fuck" spricht mir Yuna nach geschockt drehe ich meinen Kopf zu ihr. Yuna grinst mich frech an „Yuna das sagt man nicht" „Aber du darfst es" beleidigt verschränkt Yuna die Arme „Ich bin auch Erwachsen" und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. „Ok ich ruf Tante Yelena an und sie wird heute auf dich aufpassen" Yuna nickt Freudig ich nehme mein Handy und wähle die Nummer von Yelena. Sie hat eingewilligt das sie auf Yuna aufpasst.
Nach 10 Minuten klingelt es an der Tür „Na endlich" murmel ich ich mache die Tür auf. Yelena umarmt mich und ich lasse sie rein sofort kommt Yuna angerannt „Tante Yelena da bist du ja endlich" schrie sie und hüpft freudig herum. „Hey Yuna" Yelena nimmt Yuna freudig in die Arme „Ok ihr zwei ich muss jetzt los" ich packe meine Sachen und gebe Yuna einen abschiedskuss Yelena umarm ich noch schnell. Ich renne schnell zum Auto und steige ein und starte den Motor ich seufze das kann die Tage noch was werden denk ich mir.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐨𝐨𝐬𝐞
FanficJulia und Natasha sind ein ganz normales verheiratetes paar haben eine gemeinsame fünfjährige tochter es könnte nicht besser laufen bis die neue Nachbarin einzog. Julia fängt an für die neue Nachbarin gefühle zu entwickeln und sie fängt eine Affäre...