Das perverse Eis.de-Flaschendrehen

343 4 0
                                    

(Kurzer Autoren-Einwurf: Ich weiß, dass Aphrodisiaka nicht so funktionieren, wie hier beschrieben. ... Aber verdammt, das hier ist eine Fanfiction, da halte ich mich doch nicht an Tatsachen, wenn die mir nicht in den Kram passen.)

"Ihr seid alle so pervers", beschwerte ich mich, obwohl ich vorher mit am Meisten für das Flaschendrehen und das Nutzen der Eis.de-Produkte dabei gestimmt hatte.

"Ach, komm, jetzt stell dich nicht so an", lachte Rewi schadenfroh. "Bei Izzi fandest du es auch noch witzig."

Gehässig lachte ich einmal auf: "Bei Izzi ist es auch immer noch witzig", dafür zeigte mir der mit dem Analplug im Mund, sodass nur noch der Griff mit dem pinken Glasstein herausguckte, den Mittelfinger. Beleidigt zog ich jetzt mein eines Bein fester an den Schneidersitz heran und hielt das verhängnisvolle Plastikfläschchen vor mir in die Luft. "Aber er musste sich auch nicht mit diesem", ich beäugte die schleimige, transparente Flüssigkeit im Innern der durchsichtigen Flasche. "Aphrodisiakum einschmieren lassen. Wieso überhaupt? Was ist das bitte für 'ne dumme Aufgabe?"

Das Aphrodisiakum warb damit, dass es besonders lange wirkte und schon durch bloßes Auftragen auf der Haut funktionierte, einen gleitgelartigen Effekt besaß es ebenfalls. Außerdem sollte es seine Wirkung noch besser entfalten, wenn man es auf Schleimhäuten einmassierte.

Ja, wow. Welcher Held hatte das da denn drauf geschrieben? Klar, wurden die Leute horny, wenn man ihnen das in den Intimbereich schmierte, vor allem wenn man dort durch das 'Einmassieren' eh alles stimulierte. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das bei anderen Schleimhäuten getestet hatte.

"Na zum Austesten, ob es auch echt klappt. Ich kann ja nichts bewerben, von dem ich gar nicht weiß, ob es überhaupt so funktioniert, wie ich mir das vorstelle", grinste Sturmi breit.

"Dann teste es an dir selbst", genervt warf ich ihm das Fläschchen an den Kopf, bevor ich mich noch weiter beschwerte. "Und wieso kann ich das nicht wenigstens selbst auftragen? Das ist ja so nur noch unangenehmer, wenn es dann wirklich funktioniert."

Dass ich generell super anfällig für so ein Zeug war, wollte ich ihnen jetzt nicht noch auf die Nase binden, dann fänden die die ganze Sache sicher nur noch besser.

"Genau darum geht es doch", Tim legte einen Arm um mich und grinste mich teuflisch an. "Das es dir so richtig schön peinlich ist. Außerdem haben wir doch eben alle gemeinsam gelernt, dass es ohne Stimulation auch nichts bringt."

Wieso hatte ich ihnen das erzählt? Das nannte man wohl 'sich selbst sein eigenes Grab schaufeln'. Fuck, Diggah.

Bevor ich erneut dagegen argumentieren konnte, drehte Jodi die leere Glasflasche erneut. Als sie zum Stehen kam, hielt sie genau zwischen mir und Tim. Na ganz toll. Ausgerechnet er. Bei dem, was ich jetzt letzte Nacht geträumt hatte, würde ich sicher auch ohne so ein blödes Aphrodisiakum direkt hart werden, wenn er mich so viel antatschen würde.

"Ha! Perfekt das Shipping erwischt", lachte Bergmann fröhlich.

Auch Sturmi gab seinen gehässigen Senf dazu: "Jedes andere Ergebnis wäre auch enttäuschend gewesen."

"Los, Stegi", obwohl er sonst immer so lieb war, stammte dieses erfreute Grinsen direkt aus der Hölle. Bedrohlich ließ Tim sich die schleimige Flüssigkeit auf die in einen Latexhandschuhe gehüllte Hand laufen. "Zieh dein Oberteil aus, sonst wird der hässliche Pulli nur dreckig."

Bockig startete ich ein Blickduell, welches ich aber schnell verlor, weil ich meinen Fokus beleidigt von ihm abwandte.

"Fuck. Das ist mein Lieblingspulli", grummelte ich geschlagen und zog ihn mir artig über den Kopf. Noch bevor ich ihn ganz abgestreift hatte, mein Kopf war noch in dem Stoff gefangen, fühlte sie schon die kühlen, feuchten Finger auf meinen Rippen. Heftig zuckte ich zusammen und wich etwas vor der Hand zurück. "Diggah, lass die Scheiße! Mach das doch nicht so plötzlich aus dem Nichts!"

Stexpert - The SexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt