Mein Schwanz erwachte zum Leben.
Ich zerrte sie zur Tür hinaus und den Korridor entlang zu dem anderen Schlafzimmer. Er wurde zu unserem Fickzimmer, unserem privaten Reich, in dem wir unanständige Dinge taten. Ich hatte noch ein anderes Zimmer, einen speziellen Raum, in dem ich meine dunkelsten Fantasien ausleben konnte, aber ich wusste, dass sie dafür noch nicht bereit war. Ich würde ein paar Knöpfe ausgeben, um sie auf das vorzubereiten, was ich wirklich wollte.
Nachdem wir die Tür hinter uns geschlossen hatten, ergriffen meine Hände ihr Gesicht und ich küsste sie so, wie ich es mochte. Und sie auch. Als ich diesen Nachmittag an meinem Schreibtisch gesessen hatte, war es genau das, woran ich gedacht hatte. Ich hatte an das Gefühl ihrer vollen und köstlichen Lippen an meinen gedacht. Und ich hatte daran gedacht, wie sie sich um meinen Schwanz anfühlen würden.
Sie erwiderte meinen Kuss sofort, so als ob sie auch den ganzen Tag daran gedacht hätte. Ihre Hände ergriffen meine Hüften, ihre Fingerspitzen gruben sich in meine Seiten. Dann glitten sie nach oben und erkundeten meine muskulöse Brust. Ihr Atem wurde heftiger, als unsere Leidenschaft aufloderte.
Meine Zunge fand ihre und sie tanzten miteinander und umeinander, als hätten sie dies schon tausendmal getan. Ihr kleiner Mund war köstlich. Ich liebte es, sie zu schmecken, sie zu riechen und sie zu berühren. Meine Hände glitten über ihren Rücken, bis sie die lange Kurve erreichten, die zu ihrem Arsch führte. Die Kurven ihres Körpers waren perfekt. Sie war jeden Cent wert, der für sie bezahlt worden war.
Ich zog mich aus und dann zog ich ihr Kleid aus, ihre üppigen Titten freilegend. Sie waren nicht riesig, aber sehr weiblich. Ich liebte es, sie in meine Hände zu nehmen und sie zu drücken. Ich nahm ihre Nippel zwischen meine Fingerspitzen, drückte sie und verdrehte sie, ihr Schmerzen und Vergnügen gleichzeitig bereitend.
Jeder Muskel in meinem Körper spannte sich an, als das sexuelle Verlangen mich überkam. Diese Frau machte mich wild, brachte mich dazu, tiefer in die Finsternis zu fallen. Ich wollte ihr ihren Arsch versohlen, bis er rot und blau war. Ich wollte ihre Titten tausendmal stärker drücken, bis sie vor Schmerz schrie. Ich wollte, dass sie weinte und mich anflehte, sie loszulassen.
Aber das würde noch warten müssen.
Ich zog meinen Mund von ihrem weg, obwohl ich sie weiter küssen wollte. Ich wollte sie für immer küssen. Aber mein Schwanz wollte diesen Mund dringender haben. Und wenn ich mich mit ihm anlegte, dann verlor ich den Kampf üblicherweise. Er bekam immer, was er wollte.
Ich setzte mich auf die Bettkannte, mein Schwanz stolz aufrecht stehend. Ich starrte ihren nackten Körper an und eine Welle von Hitze fuhr durch mich hindurch. "Auf deine Knie. "
Widerspruch blitzte in ihren Augen auf. Sie hasste meine Befehle. Sie hasste es, gesagt zu bekommen, was sie tun musste. Einen Augenblick lang sah es so aus, als würde sie mir trotzen. Sie wollte mir sagen, ich solle mich zum Teufel scheren.Aber sie hielt ihren Mund. Sie wusste, sie musste einen weiteren Knopf abarbeiten, um ihre Freiheit zu verdienen.
Sie ging vor mir auf die Knie.
Mein Schwanz zuckte. Ich hatte eine weitere Schlacht gewonnen. Sie zu unterwerfen, machte meinen Schwanz immer hart. "Lutsch mich. "Meine Hand glitt durch ihr Haar und packte sie dann am Schopf. Meine andere griff meinen Schwanz und rieb dessen Spitze an ihren feuchten Lippen entlang.
Sie gehorchte diesen Befehlen ohne Widerstand zu leisten. Sie nahm die Spitze meines Schwanzes in ihren Mund und lutschte daran. Sie bettete ihn auf ihrer Zunge, es war ein sehr sinnliches Gefühl.
Mir entfuhr ein leises Stöhnen.
Sie griff mit ihrer Hand nach meinen Eiern und spielte mit ihnen, sie auf eine sexy Art streichelnd, die mich erschaudern ließ.
Ich hatte ihr nicht einmal sagen müssen, das zu tun.
Sie schluckte meinen Schwanz fast in ganzer Länge, bis er ihr in den Rachen ragte und sie fast würgen musste, und zog ihn dann wieder aus ihrem Mund. Ihre Finger massierten mich weiter, glitten über meinen Schwanz, der nass von ihrem Speichel war. „Meine Augen genossen das Bild, das sich ihnen bot. Ich dominierte sie, sie kniete vor mir und hatte meinen Schwanz in ihrem warmen Mund. Meine Hand packte ihren Nacken und ich dirigierte ihren Kopf, ließ sie meinen Schwanz in voller Länge schlucken und zog ihn wieder zurück, ihr genau zeigend, was ich wollte und wie ich es wollte. Sie lutschte meinen Schwanz unglaublich gut, sie gab mir den besten Blowjob, den ich je hatte.
Ich beobachtete sie genau, sah ihren Mund sich weiter öffnen, bevor sie meinen Schwanz komplett schluckte. Anstatt ihre Augen zu schließen, hielt sie sie weit geöffnet. Sie blickte meinen Schwanz an, während er in ihren Mund und aus ihm heraus glitt. Das Feuer in ihren Augen fing langsam an aufzulodern. Es wurde heller und heißer, ihre Lust meine widerspiegelnd.
Sie genoss es.
Ich wollte ihre feuchte Fotze spüren. Ich wollte ihre Nässe um meinen Schwanz fühlen. Ich wollte wissen, wie erregt sie war. Sie liebte es meinen Schwanz in ihrem Mund und in ihrer Fotze zu haben. Und schon bald würde sie es auch lieben, ihn in ihrem Arsch zu haben.
Ich wollte diese feuchten Lippen noch ein wenig länger genießen, aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Ich wollte mein Sperma in ihren Rachen spritzen und sehen, wie sie es schluckte. Mein Mund wollte andere Dinge mit ihr tun, aber ich musste erst einmal kommen. "Nimm es und zeige es mir. "Meine Finger gruben sich in ihren Nacken und ich schob meinen Schwanz tief in ihren Rachen. Meine Brust hob und senkte sich wild, während eine Welle von Hitze durch mich hindurch schoss. Glühend heiße Flammen loderten in meinem Inneren auf und schossen abwärts durch meinen Körper. Ein gewaltiger Orgasmus, der mich laut aufstöhnen ließ, schoss durch meinen Körper und aus mir heraus. Ich spürte, wie mein Schwanz anschwoll, als ich in ihrem Mund kam.
Sie öffnete ihren Mund automatisch, sodass ich mein Sperma auf ihrer Zunge sehen konnte. Sie massierte meinen Schaft weiter, drückte jeden Tropfen aus ihm heraus und gab mir einen Orgasmus, der fast eine Minute lang dauerte.
"Fuck. "Meine Finger gruben sich so tief in ihren Hals, dass ich dachte, ich würde sie erwürgen. Als mein letzter Tropfen in ihrem Mund war und ich wieder von meinem Hoch herunterkam, wandte ich mich zu ihr. "Zeig es mir. "
Sie streckte ihre Zunge heraus. Sie war fast völlig von meinem weißen Sperma bedeckt. Es war eine beeindruckende Menge, und ich schämte mich nicht, mich etwas stolz zu fühlen. Meine Hand war immer noch um ihren Hals gelegt und ich drückte leicht zu. "Schluck es. "
Anstatt Angst zu haben, als ich sie am Hals drückte, leuchteten ihre Augen als Antwort auf. Sie schloss ihren Mund und schluckte mein Sperma dramatisch herunter, ich konnte ihre Halsmuskeln unter meinen Fingern sich bewegen fühlen.
Das törnte mich wieder an. "Braves Mädchen. "
Diese Worte schreckten sie auf und sie warf mir einen finsteren Blick zu.
Ich mochte es, wenn sie verärgert war. Aufs Bett. Sofort. "
Sie gehorchte meinem Befehl und kroch auf allen Vieren aufs Bett.
Ich kniete mich hinter sie, mein Schwanz war halb steif. Er wollte sich von dem Orgasmus erholen, den er gerade gehabt hatte, aber ihren Arsch vor mir zu sehen, brachte mich wieder auf Touren. Ich blickte zu ihrer Fotze und sah, wie sie feucht glänzte. Ihre Fotze war nass und glitschig, genau wie ich es erwartet hatte.
Ich lächelte triumphierend und schob dann zwei Finger in sie. "Du bist so verdammt nass" Mein Atem stockte, als ich spürte, wie warm und nass sie war. "Dich macht es an, meinen Schwanz zu lutschen. "Ich konnte sehen, dass sie es genossen hatte, trotz ihrer Versuche, es zu verbergen. "Ist es der Geschmack meines Schwanzes?Ist es seine Größe?Ist es, weil ich es liebe, dass du so gut blasen kannst?"Ich fingerte sie und meine Finger wurden von ihrem feuchten, schleimigen Saft bedeckt.
Sie gab mir keine Antwort, aber ihr Körper antwortete. Ihr Rücken verspannte sich mehr und ihr Atem wurde heftiger.
"Sag es mir. "
Sie blieb weiter trotzig still.
Ich kniete mich auf dem Boden nieder und zog ihre Hüften dichter an mich heran. Mein Gesicht ging zu ihrer süßen Fotze und ich leckte sie aggressiv, ließ meine Zunge ihre Klitoris umrunden, bevor ich sie in meinen Mund nahm.
Ein unterdrücktes Stöhnen entkam ihrem Mund. Sie versuchte mit aller Macht zu verstecken, wie sehr es ihr gefiel, was ich mit ihr tat. Sie weigerte sich, mir die Befriedigung zu geben, mich wissen zu lassen, wie sehr sie mich genoss. Aber das war vergebens, denn ihre nasse Fotze verriet sie und sagte mir alles, was ich wissen musste.
Ich leckte wieder um ihre Klitoris und sie verspannte sich noch mehr, drückte sie mir entgegen sodass ich sie noch besser in meinen Mund nehmen konnte.
Ich zog meinen Kopf zurück. "Sag es mir. "
Sie atmete tief und laut aus.
"Antworte mir"
DU LIEST GERADE
Park Avenue boys
RomansaCrow Ace Ice Drei wildfremde Jungs, drei dreckige Gedanken, doch alle sind gleich dreckig. ... Alle Rechte des Buches liegen bei mir. Ohne die Einwilligung der Autorin, werden keine Zeilen oder Sonsti...