Kapitel 1

176 8 0
                                    

"Wir suchen sie... sind sie mindestens 22 Jahre alt, singel und suchen eventuell die große Liebe? Oder haben einfach nur Lust auf ein Experiment? Dann melden sie sich bei uns unter 7days.love.com"
Ich sah diesen fernsehspot mittlerweile zum gefühlt 1000 mal aber vielleicht ist das ja wirklich mal was neues... ich meine ich habe doch grade erst mein Abi gemacht... aber ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen... also ich bin Skylar bin 23 Jahre alt und wie erwähnt habe ich grade erst mein abi gemacht.
Also ich beschloss zu dieser serie eine email zu schreiben: "hallo ich bin skylar Thomsen und bin 23 Jahre alt, ich interessiere mich sehr für ihre serie ich bin singel und suche die große Liebe ich würde mich sehr freuen dabei zu sein" nach dem ich diese email abgeschickt habe verbunden ich mein Handy mit meiner Bluetoothbox und hörte das Lied heatwave von Nico Santos. Nico ist mein Idol ich möchte auch irgend wann mal von der Musik leben können. Ich singe seid dem ich drei bin, mittlerweile ist es is es 19:25 und ich war grade dabei mir was zu essen zu kochen als mein Handy klingelte es war eine unbekannte Nummer: "hall fr. Thomsen wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen dass sie in der Serie Everything in 7 days dabei sind wir bitten sie jedoch niemanden davon zu erzählen, da diese Serie nicht nur eine 'dating show' ist sondern auch ein Soziales Experiment Thema ist wir wollen gucken wie wie verwandte und Freunde reagieren wenn man plötzlich im fernsehn ist und mit jemanden zusammen sind mehr Infos kommen bald" sagte die Frau und legte auf. "Äh das ging schnell" sagte ich zu mir, ich mache mir aber Sorgen... könnte das vielleicht eine Falle gewesen sein? Oder ist das doch echt, naja ich glaube ich lasse mich mal überraschen.

Zeitsprung 3 Tage:

Ich habe seid drei Tagen nichts mehr von der serie nichts mehr gehört, ich frage mich... halt da kam eine Mail... "hallo fr. Thomsen heute kriegen sie von uns alle weiteren Infos: also sie werden mit ihrem 'partner' in einem Penthouse in Berlin wohnen die Adresse ist ....... Straße 7 wer ihr Partner ist werden sie dort erfahren für sieben Tage werden sie beide so tun als wären sie zusammen und wer weiß vielleicht entsteht daraus die große Liebe?" Ok wann muss ich da sein fragte ich mich da ich nirgendswo ein Datum sah... ah doch da "sie müssen am 25.07  um 13 Uhr da sein" oh das ist ja schon übermorgen ich glaube ich sollte mal packen... wer wohl mein Partner sein wird? Und finde ich die große liebe?
____________________________________________
Ja hallo ich habe auch mal geschafft ein neues Buch anzufangen ich hatte einfach keine Motivation zu schreiben keine Ahnung wieso.
Ja hier ist das erste kapitel ich versuche so oft wie es geht ein Kapitel veröffentlichen.
Lea3476🌸

Everything in 7 days (Nico Santos ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt