Kapitel 3

26 3 6
                                    

Als wir in der Stadt waren lief wir von einen Geschäft zum anderen. Als wir alles hatten gingen wir zu unseren liebsten Cafe. Emma bekam eine heiße Schokolade und ich bekam eine Cola. Danach gingen wir wieder zu mir  nach Hause. Und machten noch ein Filme Abend. Und plötzlich klingt es an der Tür. Wir schauten uns fragten an und ich ging die Tür auf machen und vor mir standen Felix und Ben.
Ich: hey was macht ihr den hier
Felixw: Wir haben gehört das du alleine mit Emma bist und da wollten wir euch besuchen
Ich : okay kommt ihr könnt direkt ins  Wohnzimmer gehen.
Ben ging direkt ins Wohnzimmer. Aber Felix blieb vor mir stehen und gab mir einen Zettel. Ich ging noch kurz in die Küche um Cola für die beiden zu holen. Wo ich dann wieder im Wohnzimmer war setzt ich mich neben Felix.
Ich: Soll ich eine Horrorfilm anmachen?
Die anderen: Ja
Also legte ich einen Horrorfilm in den Player. Und dann ging es auch schon los. Ich kuschelte mich an bisschen an Felix. Dann war der Film auch schon zu Ende.
Ich: Was sollen wir jetzt machen?
Emma: Vielleicht WOP spielen.
Die Jungs: Ja warum nicht.
Ich: WOP an Felix.
Felix: Pflicht
Ich: Du musst ein Mädchen auf den Mund küssen du kannst das Mädchen mit raus oder hier machen.
Felix: Kommst du mal bitte mit Nina.

Sicht von Felix
Ich nahm Nina mit nach draußen drückte sie an die Wand und gab ihr leidenschaftlich Kuss sie erwiderte den Kuss. Nach den wir uns lösten fragt ich sie.
Ich: Also ich wollte dir was sagen ich liebe dich seid den ersten Blick und ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst?
Nina: Ja ich möchte.
Und dann gab sie mir noch ein Kuss ich erwiderte ihn. Und gingen rein was wir da sahen hat uns um gehauen. Ben und Emma wild kutschen auf den Sofa sitzen. Wir setzen uns ganz nochmal neben sie. Ich räusperte mich sie erschreckend sich und beide würden knallrot.
Nina: Seid ihr jetzt zusammen?
Emma: Ja
Nina: Das freut mich.
Nina guckt mich an ob wir ihn das auch sagen sollten. Ich bejahte es mit einen Nicken.
Nina: Also wir sind auch zusammen. Was steht eigentlich auf den Zettel ?
Ich: Na ob du mit mir zusammen sein möchtest das steht auf den Zettel.
Nina: Achso

Pferde, Liebe und noch vieles mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt