Kapital 4

18 1 0
                                    

Nina's Sicht
Nun wurde aus unseren Mädelsabend ein Doppeldate. Was auch sehr lustig wurde. Alles wir dann ins Bett gingen schliefen die Jungs auf der Couch und Emma und ich in meinem Zimmer. Als ich am nächsten Morgen in die Küche ging, war auch schon Felix auf den Beinen und war schon dabei das Frühstück zu machen. Als er mich sah gab er mir erst mal einen Kuss.
Felix: Guten Morgen mein Schatz
Ich: Guten Morgen mein Lieber, warum schon so früh wach?
Felix: Na ich konnte nicht mehr schlafen und da dachte ich könnte euch schon mal was gutes tun.
Ich: Das ist aber süß von dir. Schläft Ben noch?
Felix: Ja und Emma schläft sie auch noch?
Ich:Ja
Felix: Ich liebe dich
Ich: Ich liebe dich auch
Darauf folgt ein langer und leidenschaftlicher Kuss.
Nach wir uns dann wieder lösen konnten. Fingen wir an zu frühstücken. Ich war begeistert wie gut er das Frühstück angerichtet mit so viel Liebe. Nachdem wir fertig waren kamen auch schon die anderen beiden und ging auch an zu frühstücken. In der Zeit wo die anderen beiden frühstücken zogen wir schon unsere Alltag Klamotten an und gingen an wieder zu den anderen.
Ich: Was wollen wir den machen heute ist ja Sontag?
Emma: Was haltet ihr von Picknick?
Die Jungs: Gute Idee also wir sind dabei.
Ich: Okay dann hol ich mal den Picknickkorb.
Nach dem dann alles gepackt war gingen sie zum Picknickplatz.
Emma: So wir sind da.
Ich legte die Decke aus und dann setzten wir uns. Der Picknickplatz war an einem See man könnte sehen wie das Wasser darauf spielte. Plötzlich griffen mich jemand von hinten es war kein andere als Felix der mich in den See schmeißen wollte. Da hat aber die Rechnung ohne mich gemacht und an statt das nur ich im See landetet war Felix auch mit im See. Als wir beide im See waren sog er mich Unterwasser und gab mir einen Kuss.
In meinen Gedanken: Er ist so süß ich liebe ihn über alles.
Alles wir wieder aus dem Wasser kamen sah wir mal wieder zwei knutschen Personen die keine anderen waren alles natürlich Emma und Ben. Wir vier waren noch bis spät abends am See. Alles wir wieder zu mir gingen hatten wir schon 22 Uhr. Alles wir dann bei mir waren verabschiedet sich Ben und Felix jeweils bei einem Kuss bei seiner Freundin und ging dann nach Hause. Emma schlief noch eine Nacht bei mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pferde, Liebe und noch vieles mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt