Kapitel 1

8 0 0
                                    

,,Warte auf mich!",versuchte eine zierliche Stimme die Frau aufzuhalten,die sich immer weiter von ihr entfernte.
,,WARTE!",schrie sie nun lauter,doch die Frau ging unbekümmert weiter.
Schnell legte das kleine Mädchen ein Gang zu und rannte somit noch schneller,jedoch je schneller sie war desto mehr entfernte sich die Frau von ihr. ,,Warum drehte sie sich nur nicht um?"Fragte sich das Mädchen und kniff die Augen zusammen ,als sie plötzlich ein grelles Licht blendete.

Erschrocken riss ein Mädchen ,in alter 13,die Augen auf und setzte sich ruckartig auf.
Hektisch atmete sie ein und aus.
Schon wieder dieser komische Traum! Zittrig stand sie auf und ging Richtung Badezimmer.

Das Wasser ging Automatisch an,als sie ihre Hände unter den Wasserhahn hielt. Eiskaltes Wasser traf ihre Hände,weswegen sie zuerst zusammen zuckte,aber genau das richtige um sie wieder ins Realität zu holen. Schnell wusch sie ihr Gesicht damit und guckte nach oben. Sofort starten sie zwei Rubin Rote Augen müde an. Die Wassertropfen liefen auf ihren runden Gesicht hinunter ,um dann auf das Waschbecken zu tropfen.,,Was Stimmt mit mir nicht?",flüsterte sie leise und strich sich eine schwarze Strähne hinter ihr Ohr. ,,Und wer war die Frau in meine Träume?",flüsterte sie noch leiser.
,,Ayumi....Ayumi...",rief eine tiefe Stimme nach ihr. Erschrocken riss sie die Augen auf.
Halluzinierte sie jetzt auch noch? Schnell schüttelte sie ihren  Kopf und spitzte die Ohren. Vergeblich! So wie die Tiefe Stimme gekommen war,war sie auch verschwunden. Ja das musste es sein.Sie wurde allmählich verrückt!

Minah  AyubiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt