Kapitel 7

8 1 0
                                    

Erschrocken riss Ayumi die Augen auf und setzte sich abrupt auf.
,,Hey ruhig Kleine",hörte Ayumi eine bekannte Stimme.
Plötzlich durch fluteten Ayumi Erinnerungen.
Erinnerungen von den beiden komischen Typen,
Erinnerungen von das komische Märchen und Erinnerungen von Rin.
Keuchend kniff sie die Augen zusammen, um sie dann wieder auf zu Reißen.
,,Ayumi  alles gut?", hörte Ayumi die besorgte Stimme von Rin.
Langsam begann sie zu nicken und guckte endlich nach links, wo Rin ,im Schneidersitz, sie aus besorgte Augen betrachtete.
,,Warum erzählst du das alles ausgerechnet mir?", fragte sie leise Flüsternd und begab sich ebenfalls im Schneidersitz.
Die besorgten Augen wurden ernst und Ayumi musste für einen kurzen Moment schlucken.

,,Ayumi hör mir ganz genau zu, denn jetzt was ich dir erzählen werde, ist sehr wichtig", prüfend guckte er sie an, um dann ein Nicken von ihr zu erhalten.
,, Weißt du dieses Ritual sorgte dafür, dass ich in der Prinzessin versiegelt wurde.
Jedoch war anscheinend was schief gelaufen, denn es war nicht geplant gewesen, mit der Prinzessin von dort zu verschwinden und dennoch war das passiert.
Nach meine Recherchen wurden wir ganz klar Weg teleportiert, doch es konnte nicht mein Ritual gewesen sein.
Weißt du was das heißt?"

Fragend guckte sie ihn an.
,, Weiß nicht..hmm..."
,,Ayumi wenn es nicht ich war dann mü.."
Erschrocken unterbrach Ayumi ihn.
,,Aber du meintest doch, dass alles stehen geblieben war! Also kann das nicht sein."
Zustimmend nickte er.
,, Das dachte ich auch am Anfang, aber nach meine Recherchen, wurde auf jeden Fall ein Angriff auf mein Ritual gestartet.
Und zwar wo alles eigentlich stehen geblieben sein müsste.
Wo sich keiner bewegen konnte und ebenfalls weiß ich das der oder die jenige uns nicht weg teleportieren wollte, sondern nur lediglich das Ritual verhindern wollte."
,, Aber woher willst du das den wissen", fragte sie nicht wirklich überzeugt.
,, Ich habe mir die Erinnerungen immer wieder abgespielt und ich konnte auf jeden Fall beobachten, wie die Magie für einen kurzen Moment die Farbe veränderte.
Es wurde nämlich zu ein sattes lila.
Ich bin mir sicher, die Magie in dem Ritual leuchte zwar immer in all mögliche Farben, doch noch  nie war ein Lila dabei gewesen.
Das heißt jemand hatte uns von außen angegriffen gehabt.''
,, Dann die dunkle Gestalt bestimmt'', rief Ayumi überzeugt von ihren plötzlichen Verdacht.
Nachdenklich tippte Rin mit seinem Zeigefinger gegen seinen Kinn.
,,Könnte sein, aber es könnte auch jemand anderes gewesen sein"
Überrascht blinzelte Ayumi.
,,Wie kommst du dadrauf?''
Langsam lies Rin wieder seine Hand ,in seinem Schoß, sinken und zuckte mit seiner Schulter.
,, Wir können uns eben nicht sicher sein''
Ayumi musste ihm Recht geben.
Wenn alle sich wirklich nicht bewegen konnte, dann gab es keine Garantie, dass er es wirklich war.
Verstehend begann Ayumi zu nicken.
,, Und was hast du jetzt vor?
Vor allem wenn du in der Prinzessin versiegelt bist, warum kannst du dann mit mir....''
Keuchend riss sie, nun zum wieder holten mal, ihre Augen auf und krabbelte leicht von Rin weg.
Traurig lächelte Rin ihr zu und erhob sich elegant.
Leicht verbeugte er sich.
Mit der Rechten Fuß hinter dem linken Fuß und die linke Hand sanft vor seine Brust, verharrte er so in seiner Position.
,,Ich , Akuto schwöre hier mit immer loyal und ergeben zu sein.
Ihr zu helfen und sie zu beschützen.
Hier mit stimme ich zu der Wächter der Prinzessin Minah Ayubi zu sein, so soll es sein."
Mit diesen Worten leuchteten sie beide Blau auf.
Ayumi war so Sprachlos, dass sie sich nicht mal bewegen konnte.
Das Blaue Licht nahm ihr den Atem Wortwörtlich weg und sie wusste nicht ob sie lieber ihre Augen zu oder offen lassen sollte.
Obwohl sie Angst haben musste, spürte sie eher Wärme.
Eine Wärme, die sie niemals zu vor je gespürt hatte und Ayumi wusste, dass dieses Gefühl nie enden sollte.
Ihr Bauch begann sanft zu kribbeln und wie es gekommen war endete es auch wieder schnell.
Enttäuscht seufzte Ayumi auf, als auch die Wärme damit verschwand.

Leicht lachte Rin nein Akuto auf, woraufhin Ayumi leicht stockte.
Prinzessin? Sie? Nein, konnte nicht sein!
,, Akuto bist du sicher, dass ich.."
Bevor Ayumi überhaupt ihr Satz voll enden konnte begann Akuto wild zu nicken und lächelte leicht.
,,Ja meine Prinzessin, ich bin mir sicher."
Ayumi wusste nicht mehr was sie dazu sagen sollte.
Ihre Welt wurde plötzlich auf den Kopf gestellt und damit dämmerte es ihr plötzlich ein.
Hieß es, sie hätte vielleicht noch...? Könnte es möglich sein?
,, Heißt das ...ehem..,dass ich noch Eltern habe", fragte sie Hoffnungsvoll.
,,Ja natürlich eure hohe..."
Erschrocken sprang Ayumi auf die Beine und borte ihr zeige Finger in Akutos Brust.
,,Wag es nicht, wag es ja nicht mich so zu nennen"
Kurz blinzelte Akuto, als er auch anfing zu kichern und besänftigend die Hände hoch hielt.
,, Ist Ja gut. Also Minah
Ja, ihr habt Eltern"
Peinlich berührt nahm Ayumi ihr Finger wieder runter.
Ayumi wurde sich nun erst jetzt bewusst wie Akuto sie gerade genannt hatte und sie musste zu geben, ihr Name gefiel ihr.
,,Minah..., so heiße ich also"
Akuto nickte und begann dann zu seufzen.
,, Minah seid wir weg Teleportiert wurden, weiß ich nicht wie die Lage in Erlen so ist .
Es könnte momentan dort Krieg Herrchen, das wegen sollten wir nicht unüberlegt da auftauchen."
,, Wir gehen dahin?",fragte Ayumi leise und ein Bild von eine glückliche Familie erschien vor ihre Augen.
Sie wollte schon immer Eltern haben, Eltern die Ayumi liebten und nun hatte sie endlich die Chance dazu.
Glücklich begann sie zu lächeln.
,,Ja aber erst in drei Jahre"
Schnell fiel ihr Lächeln wieder zusammen.
Akuto runzelte die Stirn und langsam begann es ihm ein zu dämmern.
Aber natürlich!
All die Jahre musste seine kleine Prinzessin leiden und ohne Eltern auf wachsen.
Nein sie hatte niemanden gehabt und nun erfuhr sie, dass sie doch noch Eltern hatte.
Natürlich wollte sie da ihre Eltern kennen lernen.

Mit zwei Schritten war er bei ihr und nahm sie sanft in dem Armen.
Ayumi wusste nicht was sie machen sollte.
Da war wieder dieses Gefühl.
Dieses warme Gefühl.
Zögernd begann sie , die Umarmung, zu erwidern und seufzte zufrieden.
,,Minah wir wissen nicht was auf uns zu kommt, wenn wir nach Erlen auf brechen.
Nun bin ich dein Wächter und somit kann ich aus deinem Körper raus, wenn du mich raus beschwörst."
,,Wächter",unterbrach Minah Akuto fragend.
Akuto löste sich, zu Minahs bedauern und nickte.
,,Guck doch mal auf dein Bauch"
Minah zog, nicht wirklich überzeugt, ihr Shirt hoch und keuchte auf.
Ein brüllender Drachen Tattoo leuchtete in der Farbe blau  und schien um sich selber zu schlängeln.
,,Das ist mein Schwur Minah.
So kann ich jeder Zeit mit dir reden und je nach Lust und Laune von dir raus beschwört werden."
Minah zog ihr Shirt wieder runter und seufzte.
Was erwartete sie eigentlich noch?
Nach diese Ereignisse sollte sie doch eigentlich nichts mehr überraschen.
,,Sag mal, kann ich dann auch Maggie benutzen",fragte sie und dachte dabei an Suzanne und Mrs Christofine.
,, Ja kannst du.
In den drei Jahren werde ich dich Trainieren, sowohl bei den Kampfarten als auch bei der Maggi"
Mit schief gelegten Kopf schaute mich Akuto an und wartete anscheinend auf die Zustimmung von mir. Und das begriff süß prägte sich in mein Kopf ein.
Wild begann ich zu nicken.
Lachend schnipste er und aus dem nichts wurde meine Sicht wieder Schwarz.

Minah  AyubiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt