Kapitel 6

7 1 0
                                    

,, Gib mir das Kind mein lieber Akuto",sprach die dunkle Gestalt lieblich.
Angewidert verzog Akuto das Gesicht.
,, Nur über meine Leiche"
Oh je er hätte das lieber nicht sagen sollen, den das machte die Gestalt wütend.
Ein Knurren entwich ihn und er stieß plötzlich eine ungeheure Druckwelle aus.
Schnell zauberte Akuto eine starkes Schild über sich und seine Königin.
Oh Akuto würde sich das nicht gefallen lassen, den er war nicht schwach. Ganz im Gegenteil.
Er war stark, ziemlich stark und er würde dieses Wesen bestrafen. Bestrafen dafür das er es gewagt hatte, sie an zu greifen.

,,Warum erzählst du nicht weiter?",fragte Ayumi zitternd.
Prüfend guckte Rin sie an, um dann erschöpft zu seufzen.
,,Weißt du, ich bin mir sicher Akuto würde es nicht gefallen wenn ich über seinen Kampf erzähle" Überrascht blinzelte Ayumi ihn an.
Irgendwie hatte sie eine schlimme Ahnung, immerhin war sie nicht dumm.
Aber sie wollte es einfach nicht war haben.
,, Hat.. hat Akuto verloren"
Traurig guckte Rin auf seinen Schoß und spielte mit seine Finger.
,,Weißt du Akuto hatte ein Geheimnis. Nicht mal der König wusste von sein Geheimnis.
Den er war der mächtigste Drache überhaupt. Jeder kannte ihn nur als den legendären Blue. Blue lebte zwar ihn rum, doch sehnte er sich nach ein normales Leben. Ein Leben die wie die Menschen führten und so begann er eine Dummheit"
,,Rin was hat er gemacht?", forderte Ayumi Rin auf, es ihr zu erzählen.
Wieder schwieg Rin und Ayumi sah deutlich, wie er wieder schluckte.
,,Er verwandelte sich in einen Menschen und benannte sich Akuto.
Doch dieses Ritual hatte ein Opfer benötigt.
Er musste mehr als die Hälfte seiner Kräfte abgeben und obwohl das ganz schön dumm war, bereute es Akuto nicht. Nein er bereute es definitiv nicht, den er hatte tolle Freude gefunden und einer davon war der König selbst.
Er war wie ein Bruder für ihn geworden." ,,
Oh war er den so mächtig?",fragte Ayumi leise und guckte Rin aus traurigen Augen an. Lächelnd nickte Rin stolz.
,,Wenn du Blue meinst dann ja"
Ayumi begann das lächeln leicht zu erwidern, als Rin auch schon wieder ernst auf die vorbei gehende Wolken  schaute.

,, Gib mir das Kind und ich verschone dich", sagte die dunkle Gestalt gefährlich leise.
Akuto wischte sich genervt das Schweiz von der Stirn und versuchte nach Luft zu schnappen.
Wie konnte nur das passieren?
Wie konnte ER, Akuto in die Enge getrieben werden? Er der mächtigste Drache überhaupt und dennoch lag er hier auf die Knie, mit der Prinzessin auf den Armen.
Die Königin lag immer noch ohnmächtig auf den Boden.
Das Schild um sie herum, aber wenn es so weiter ging, würde Akuto es nicht mehr durch stehen.
Plötzlich begann die Person ,in Dunklen gehüllt, an zu lachen.
,, Oh mein lieber Junge, seid Jahrhunderten klaue ich die Kräfte von Kindern und lasse mich unsterblich werden. Ich erlange nicht nur die Kraft unsterblich zu werden, nein ich erlange auch dadurch eine enorme Macht.
Mit der Prinzessin werde ich einer der mächtigsten Personen die es je überhaupt existiert hat und du glaubst du könntest mich besiegen?'',fragte er spöttisch.
Akuto zog scharf die Luft ein.
Kinder die Magie abziehen. Wie Grausam konnte man sein? Nicht mal Blue würde es wagen Magische Kinder anzurühren.
Sie waren heilig! Sie waren die Zukunft!
Empört schnaubte Akuto. Kein Wunder das er nicht gegen ihn ankam. Nicht mit diese Kräfte. Nicht wenn er die Prinzessin auf den Armen hatte und nicht wenn er die Königin mit sein Schild beschützte.
Kurz schaute Akuto auf die schlafende Prinzessin und beschloss es ein zu setzten.
Oh ja er würde es benutzen.

,, Gehts dir gut Ayumi?'', hörte Rin abrupt auf und blickte Ayumie besorgt an.
,,Willst du mich verarschen",schnaubte sie Ungläubig.
Wie konnte er es nur wagen immer an der Stellen auf zuhören, wo es spannend wurde.
Erst jetzt bemerkte Ayumi, dass sie zittert. Oh ja sie gab zu dieses Märschen oder was das auch immer war nahm sie mit. Und sie wusste ihr Gefühl irrte sich nie. Überall bei ihr schlugen die Alarmglocken und irgendwie hatte sie das Bedürfnis auf zu stehen und weg zu rennen.
Weit weit weg rennen und wenn sie Glück haben würde, würde es sich alles als einen bizarren Traum heraus stellen. Aber sie wusste, dass sie das nicht machen konnte.
Außerdem wusste sie das es unmöglich ein Traum sein könnte.
,,Na gut, aber Ayumi bitte sag Bescheid wenn ich auf hören soll"
Wild nickte sie.

,,Akuto begann wild zu grinsen, dass sogar die dunkle Gestalt überrascht ein Schritt nach hinten machte.
,,Hier fang'', schrie er und warf mehre stachelig aussehende Bomben auf ihn zu.
Sobald die Bomben auf schlugen und ein blauer Rauch raus kam, machte sich Akuto sofort an die Arbeit.
Schnell zeichnete er auf den Boden Zeichen.
Eine uralte Drachenschrift. Er hörte deutlich wie der Fremde sich hustend gegen das Rauch werte, doch Akuto kümmerte sich nicht weiter darum. Alles was jetzt zählte, war das Ritual zu voll enden.
,,Oh ich bringe dich sowas von um",kam es von der dunkle Gestalt irgendwo und gerade als er es geschaffte hatte das Rauch , mit seine Maggie, es weg machen zu lassen, schaffte es auch Akuto das Ritual zu voll enden.
,Sanft legte er seine Prinzessin in der Mitte des Kreises und stellte sich mit ein Messer vor sie"
Erschrocken keuchte die dunkle Gestalt.
Er ahnte was jetzt kommen würde und er hätte niemals gedacht, dass ein solch niedriger Mensch, so ein Ritual durch führen konnte.
Es sei dem er stamme... Noch mal keuchte er auf und rannte auch sie zu.
Doch es war zu spät für ihn, den Akuto hob schon das Messer und mit ein ekligen Geräusch Borte er sich das Messer in dem Bauch.
,,legies",schrie er laut und Zeit und Raum blieben stehen.
Nicht mal das kleinste Insekt konnte sich bewegen und während die Zeit außerhalb des Ringes stehen geblieben war, spielte sich innerhalb ein Phänomen.
Nichts als reine Magie, die um einander wirbelten, konnte man sehen. Sie leuchteten in all möglich Farben und als sie abrupt aufgehört hatte sah man nichts mehr von Akuto und der Prinzessin.
Nein außer die Schrift hatten sie nichts zurück gelassen.
Die Zeit begann sich wieder zu bewegen und die Magie, die noch übrig war, raste mit volle Geschwindigkeit auf die dunkle Gestalt zu.
Es schien so als ob die Magie gegen ihn ankämpfen würde.

,,Und weiter'',fragte Ayumi mit eine Raue Stimme nach.
,,Das weiß ich nicht",flüsterte Rin so leise, dass man es kaum hören konnte.
Schweigend guckte sie vom Teich weg und schaute Rin an.
,,Ayumi weißt du...''
Als er nicht weiter sprach, übernahm Ayumi.
,,Die Geschichte ist war oder?'',fragte sie mit Tränen in den Augen.
,, Ayumi bitte weine nicht'', rief Rin überfordert und wischte ihre Tränen weg.
,,Schon gut, ich habe irgendwie das Gefühl das es mehr, als ein Märchen, dahinter steckt.'',lächelte sie traurig.
Seufzend zog sich Rin wieder zurück .
,, Ja es stimmt.
Die Geschichte ist wahr!
Und ich bereue meine Entscheidung garnicht.
Nein nicht mal in Millionen von Jahren.
Ich bin froh, damals auf mein Herz gehört zu haben und meine kleine Prinzessin gerettet zu haben.''
Scharf zog Ayumi die Luft ein.
Ja sie wusste.., nein sie hatte so ein Gefühl gehabt, dass etwas wahres an dieses Märchen war
Aber das sogar Rin direkt Akuto war, da wäre sie niemals drauf gekommen.
,,Dann gibt es...gibt es auch Magie?'',fragte sie stotternd.
,,Natürlich'', gab Rin amüsiert von sich.
Geschockt blinzelte sie. Schnell begann sie tief ein und aus zu atmen um sich zu beruhigen, doch irgendwie wurde ihre Sicht, trotz Mühe, immer und immer dunkler.
Langsam glid sie in eine sanfte Dunkelheit.

Minah  AyubiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt