Erste Begegnungen

16 3 0
                                    

Da stand er nun, allein und eher abgeschnitten von den anderen in einer Ecke des Pausenhofs. Er ist Blass. Ist recht groß gebaut, hat schwarze Haare und soweit ich es erkennen konnte braune Augen, ich glaube fast sie haben sogar einen Rötlichen Stich. Aber gerade als ich mich wieder Luna und ihren Schwärmereien zuwenden will, sehe ich wie ein anderer, auch Groß, braune Haare und mit einem recht elegantem Schritt auf ihn zu geht und mit ihm spricht. Ein Freund von ihm?

Luna war total angetan von Aiden und redete in dem Moment in dem er sich setzte und der Unterricht anfing nur noch von ihm, sie wiederholte sich teilweise sogar und hauptsächlich sagte sie nur, wie cool und heiß sie ihn doch fände.
》Mal ehrlich, findest du ihn nicht auch heiß?《
》Naja er ist nicht ganz hässlich aber auch nicht wirklich mein Typ《 meinte ich nur. Und schaute interessiert zu dem anderen Jungen rüber.
》Ich glaube ich spreche ihn einfach mal an, was soll auch schief gehen oder? Vielleicht werden wir ja Freunde und er verliebt sich in mich und dann kö-《
》Luna fahr runter, ja wir können ihn ansprechen aber mach mal locker 《 Unterbreche ich ihren redeschwall bevor sie noch irgendwas rum schreit das peinlich für sie werden könnte.

Luna, Feuer und Flamme, zieht mich Richtung Neuling Aiden, der schon in unsere Richtung schaut als wir ihm näher kommen. Der andere Junge fehlt zu meinem bedauern.
》Hey, ich bin Luna und das ist Leyla und du bist Aiden nicht wahr?《 beginnt Luna.
》Ja, ja ich bin Aiden. Freut mich euch kennenzulernen, wir sind doch ein einer klasse nicht wahr?《 fängt auch er das Gespräch mit Luna an während ich nur daneben stehe und zuhöre.
》Ja, sag mir, wie alt bist du?《
》18 und du?《
》17. Hast du eine Freundin?《
》Nein, nicht wirklich und bei dir? Hast du einen Freund?《
...
Als die Pausenklingel läutet bin ich fast schon froh darüber das der Unterricht gleich wieder beginnt, so wie sie ihn ausgequescht hat. Und traurig das der andere Junge von vorhin nicht nochmal zu ihm kam, ich hätte zu gerne mit ihm geredet.

Als der Unterricht endlich vorbei ist beeile ich mich mein Zeug zusammen zu packen und mit Luna das Zimmer zu verlassen um nach hause zu gehen. Auf dem Weg nach draußen stoße ich plötzlich mit jemandem zusammen und Falle fast nach hinten aber kann mich noch an Luna und dem Geländer neben mir halten.
》Entschuldigung《 rufen der fremde und ich Gleichzeitig und schauen uns in die Augen. Es ist der Junge von vorhin, der den ich in der Pause bei Aiden sah. Er ist einen Kopf größer als ich hat kurze gestylte Haare und Braune Augen. Da! Dieser Rötliche Stich in ihnen, er hat ihn auch! Also hab ich mir das nicht einfach nur eingebildet. Und genau wie Aiden, hat er Schneeweiße Haut. Ob sie verwannt sind?
》Alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?《 kommt es von ihm.
》Ja, ich denke schon, alles in Ordnung und bei dir?《 Kommt es nur von mir. Ich bin völlig perplex ihm zu begegnen als das ich etwas anderes sagen könnte.
》Es tut mir soo leid. Ich bin Neu hier und kenne mich noch gar nicht aus und dann laufe ich auch noch in dich hinein. Ich bin Liam, Liam Sullivan.《
》Es ist schon in Ordnung, wirklich. Mir geht's gut siehst du? Außerdem bist nicht du in mich sonder ich in dich hinein gelaufen. 《 meine ich lächelnd
》Oh und ich bin Leyla, Leyla Jones.《 füge ich noch schnell hinzu.
》Freut mich dich kennenzulernen Leyla Jones. 《 erwidert er mit einem Lächeln auf den Lippen, welches mich automatisch mit lächeln lässt.
》Sorry, ich würde echt gern weiter mit dir quatschen aber ich muss weiter zur nächsten Stunde.《 kommt es nach einem kurzen Moment von ihm.
》Kein Ding, dann unterhalten wir uns eben mal wenn du nicht zur nächsten Stunde musst.《 sage ich noch bevor er weiter in dir Richtung seines Kurses läuft.
》Leyla Jones, hast du da gerade mit jemandem geflirtet?《 kommt es von Luna in einem neckischen Ton.
》Was? Nein! Natürlich nicht. Wir sind ineinander rein gelaufen und haben uns gegenseitig entschuldigt, das ist alles hast du doch gesehen.《 kommt es von mir vielleicht ein Tick zu schnell. Auch Luna bemerkt es und lacht.
》Jaja, genau und deine Augen haben auch gar nicht seine angestrahlt oder so, niemals!《 Ich bekomme einen leichten tan auf den Wangen als sie mir das sagt.
》Siehst du!《 lacht sie weiter.
》Ja, ist doch auch gut jetzt《 schmolle ich ein wenig vor mich hin, während sie mich aufzieht.
》Sorry, ich muss dann auch los. Wir sehen uns morgen und wir schreiben okey?《
》Klar! Alles gut, dann sehen wir uns morgen.《 Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und gehen unsere Wege nach Hause.

That Day- When Everything ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt