-Louisa-
Heute ist der Tag der Hochzeit. Obwohl ich nicht mal selbst heirate, bin ich unfassbar aufgeregt. „Auch so aufgeregt?", schmunzelt Sophia, die am Wohnzimmertisch sitzt. „Ja und das obwohl ich nicht mal heirate. Bestimmt so nen beste Freundinnen Ding.", lache ich und sie steigt mit ein. Kai war gestern zu Mason gegangen und wir würden ihn auch erst bei der Trauung wieder sehen, weswegen wir das Haus für uns hatten. Allerdings ist das auch etwas unnötig, da wir uns an der Location fertig machen. Apropos Location, die beiden werden an einem See heiraten. Es ist einfach so unglaublich schön. Gerade ist es 08:00 Uhr und um 14:00 ist die Trauung. Sprich wir haben noch sechs Stunden. Um neuen treffen wir uns mit den anderen an der Location, weswegen wir auch gleich los müssen. „Fertig?", frage ich. „Jup, lass uns los!", stimmt Sophia zu und wir steigen in dem Wagen.
„Da sind die beiden!", hören wir Nina rufen und schon kommt sie mit Luca und Klara auf uns zu und wir umarmen uns. Wir gehen rein und schauen uns um. Es gibt einen großen Speisesaal, sowie eine riesige Tanzfläche. Im Garten stehen überall Fackeln und auf dem Steg über dem See sind Kerzen und Rosenblätter. Dazu steht dort Mr&Mrs Havertz.
Es sieht einfach wunderschön aus. Ach was, perfekt trifft es besser. Als wir wieder drinnen sind, begutachten wir das Besteck und alles weitere. Natürlich wurde alles schon vorbereitet, aber wir, beziehungsweise Sophia und Kai haben verschiedene Geschenke für alle Gäste zusammen gestellt und mit Namen verziert, welche wir auf die Teller stellen. So gibt es auch eine gewisse Sitzordnung und ich bin echt froh, dass Sophia , Mason und mich, möglichst weit auseinander gesetzt hat. Ich glaube das liegt nicht mal nur daran, dass wir getrennt sind, sondern auch weil wir ihnen die Hochzeit nicht verderben sollen. Das klingt hart, Ja, aber ich kann sie gut verstehen. Ich fände das auch nicht unbedingt so toll. Wir schauen noch mal überall nach, stellen hier und da noch Blumen auf und suchen dann alle Sachen zusammen die wir fürs umziehen brauchen.„Wer ist bereit sich fertig zu machen?", lacht Klara. Wir steigen ein und beginnen sofort uns fertig zu machen. Im inneren der Location, betreten wir den Stylistin Raum und beginnen uns zu schminken. Naja wir beginnen erstmal mit einer Pflegeroutine. Sprich, es gibt Masken, eine kleine Maniküre und/oder Pediküre. Eben alles was so dazu gehört. Dann ziehen wir uns um und ich muss echt sagen. Alle sehen fantastisch aus, aber Sophia ist die schönste von allen heute. Verdient!
Die Outfits:
(Von links: Nina, Klara, Louisa, Luca)
Sophia:
„Wow, Soph! Du bist so wunderschön!", flüstert Nina und wir anderen könne da nur zustimmen. Sie hat ja so Recht.Nachdem wir alle fertig sind schauen wir auf die Uhr. 13:17. wir müssen los. Nachdem wir zum Auto gegangen sind, fahren wir los zum Standesamt. Klara und Nina sichern ab, dass keiner da ist, der Sophia nicht sehen darf und Nina und ich begleiten sie in einen anderen Raum. „Ich bin so aufgeregt.", murmelt Sophia. „Was ist wenn Kai jetzt doch nicht kommt? Oder mich am Altar stehen lässt?!" „Soph, hey! Kai hat dir den Antrag gemacht, er wird wohl jetzt nicht zurück ziehen, außerdem liebt ihr euch. Ich wüsste nicht warum er dich stehen lassen sollte.", redet Luca beruhigend auf sie ein. „Genau! Ihr seid für einander geschaffen und ich denke mal Kai steht jetzt schon ganz ungeduldig im Saal und wartet nur auf dich." , meint Klara. Gerade als ich auch etwas sagen will, kommt Sophias Vater rein und man kann leichte Tränen erkennen. Schließlich heirate seine Tochter gleich. „Bereit, große?", fragt er. Sophia nickt langsam und als Unterstützung drücke ich kurz ihre Hand. Sie lächelt und nickt. Das ist under Zeichen. Klara, Luca, Nina und ich gehen in den Trausaal, welcher schon recht gefüllt ist. Kein Wunder in weniger als 5 Minuten geht es auch schon. Die anderen drei lassen sich auf ihre Plätte fallen, während ich noch einmal kurz zu Kai, Ben und den anderen gehe um sie zu begrüßen. „Hey Lou! Schön das du da bist.", sagt Ben und umarmt mich kurz. Auch die anderen die mich kennen umarmen mich, bei den die ich nicht kenne stelle ich mich kurz vor.
„Na aufgeregt?", frage ich Kai. „Und wie!", murmelt er. „Ach das wird super werden. Ich kann's gar nicht abwarten.", versuche ich ihn etwas zu beruhigen und er nickt mir dankend zu. „Wo sind eigentlich Timo und Paula?", frage ich. Kai guckt sich im Raum um und deutet dann auf zwei Personen ein bisschen weiter entfernt. „Danke! Und alles wird gut!", meine ich, klopfe ihm eben auf die Schulter und laufe dann zu den beiden rüber. „Lou! Wie schön das du da bist!", sagt Paula begeistert und zieht mich in eine Umarmung. Auch sie trägt ungefähr das selbe Kleid wie ich, bloß in einem etwas dunklerem Pink. „Ich freu mich auch!", gebe ich begeistert zurück und umarme dann noch Timo, ehe sich die beiden zu ihren Plätzen begeben. Auch ich habe das vor und mache mich auf den Weg zu Klara, Luca und Nina als ich plötzlich ein Räuspern hinter mir höre. Als ich mich umdrehe steht dort niemand anderes als mein Ex-Freund Mason Mount. Ich schaue in sein Gesicht und verliere mich sofort in seinen schokoladenbraunen Augen. Mein Bauch fängt an zu Kribbeln und all die Gefühle, welche ich für verschwunden gehalten hatte, sind sofort wieder da.
Ich möchte etwas sagen, doch mein Mund ist wie zugeschnürt. Kein Ton verlässt meine Lippen. Doch zum Glück scheint es Mason nicht anders zu gehen, denn er öffnet seinen Mund, schließt ihn darauf aber auch wieder. Keiner weiß was er sagen soll. Ich meine was hat man sich auch groß zu sagen, wenn man doch sowieso getrennt ist? Wir starren uns einfach nur an.•das zweite Kapitel ist fertig:)
Ich weiß es ist etwas kurz für meine Verhältnisse, aber ich wollte es heute noch fertig bekommen und wusste auch nicht wirklich was ich hier noch reinschreiben sollte.
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
~until the end~ a Mason Mount Fanfiction (Deutsch)
Random-Zweiter Teil zu: I am gone tomorrow. Man muss den ersten Teil nicht unbedingt lesen, kann aber, wer dies möchte, tun um ein wenig Vorwissen zu haben- •Es ist mittlerweile 1 Jahr vergangen. •Louisa ist mittlerweile, genau wie Mason, 26 •sie verbrin...