K A I
,,Hey, Bro!", begrüßte mich mein bester Freund Julian und zog mich in eine typische Männerbegrüßung. Handschlag, Schulterklopfen, Hand loslassen, Hand auf meine Schulter. Ich freute mich ihn wiederzusehen. Generell war ich gerade ziemlich glückli- ,,Und, jetzt wieder vollkommen fit? Was für eine Grippe hattest du bitte, dass du zwei Wochen gefehlt hast? Ich dachte schon du wärst in den Flitterwochen!" Schallend fing er an zu lachen, während ich mich an einem unauffälligem Grinsen versuchte.
Julian hatte genau ins Schwarze getroffen. Vor 2 Wochen hatte ich die Frau meiner Träume geheiratet: Milena. Direkt nach der Hochzeit waren wir, so wie in Twilight (nein, nur Milena hat das gelesen!), in die Flitterwochen gefahren. Da wir vor 8 Monaten erfahren hatten, dass Milena ungeplant schwanger geworden war, sind Mallorca und alle anderen Sommerurlaubsziele schonmal weggefallen. Ich wollte ihr diese Hitze dort echt ersparen, wobei sie Hitze generell auch hasste, also- Naja, aufjedenfall sind wir dann einfach zwei Wochen nach Holland, also in die Niederlande, gefahren...
,,Jaja, die Grippe war wirklich schlimm. Ich hätte fast Lea zu mir bestellt, damit sie für mich kocht. Ich hatte echt gar keine Motivation aufzustehen und alleine zu kochen." ,,Frag Lea doch einfach ob sie bei dir einzieht, sonst vergiftest du dich irgendwann noch an deinem Essen. Das ist auch schlecht wenn du gesund bist." Diesmal konnte ich sogar mitlachen und als wir später in die Kabine kamen, hatte ich den komischen Moment vorhin schon wieder verdrängt.
M I L E N A
Und schon wieder ein Buch durch! Zufrieden legte ich das Buch auf den hinteren Stapel und ließ mich in den bequemen Ohrensessel sinken. Twilight ist echt immer wieder schön, nur wird es nach dem 11ten Mal lesen vielleicht ein bisschen zu kitschig und dass ich manche Textstellen schon auswendig konnte, war zugegebenermaßen leicht erschreckend.
Ein paar Minuten lag ich einfach nur rum, dachte an Kai, an Bella und Edward und dann wieder an Kai, die Hochzeit und unsere Flitterwochen. Warum ich das tat? Mein Rücken tut weh! Und warum tut mein Rücken weh? Weil dieser Idiot Kai Havertz sein Liebeskaröttchen nicht bei sich behalten konnte - Idiot!
Um mich nicht wieder in Rage zu denken schnappte ich mir meine Teetasse vom Beistelltischchen und wollte einen Schlucken trinken, als ich merkte, dass die Tasse leer war. Ups! Auch die Thermoskanne war leer. Leise grummelnd stand ich auf. Jetzt musste ICH auch noch runter laufen, weil mein großer Idiot von Ehemann vergessen hat mir neuen Tee hinzustellen. Unfair!
Also machte ich mich auf den Weg runter in die offene Wohnküche. Wir wohnten noch nicht lange hier, deshalb standen noch ein paar - nagut, ein paar sehr viele - Kartons rum. Ich war der totale Ordnungsmensch, doch leider hatte Kai mir verboten hier aufzuräumen, da es anscheinend viel zu gefährlich wäre mit Babybauch Besteck einzuräumen. Konnte ich zwar nicht ganz verstehen, aber wenigstens war mein Lesezimmer das erste gewesen, welches er eingerichtet hatte...
Ich füllte Wasser in den Wasserkocher und beobachtete wie es aufkochte. Es gurgelte, bildete Bläschen und wurde dann still. Zufrieden lächelnd schüttete ich die klare Flüssigkeit in die Kanne. Gerade legte ich einen Teebeutel hinein, als ich den Schlüssel im Schloss hörte und gleich darauf etwas gegen die Wand knallte. So schnell es mir möglich war, hechtete ich in den Flur und sah dort einen schwer atmenden Kai, welcher sich gerade die Schuhe auszog und gegen die Adiletten tauschte, die er hier in dem Haus trug. Lächelnd sah er auf als er mich bemerkte.
,,Hi Schatz. Ich hoffe es war heute nicht allzu langweilig für dich?" Er gab mir einen kurzen Kuss und wollte schon an mir vorbeigehen, als ich ihm am Arm festhielt.
,,Was hat hier gerade so geknallt und warum liegt deine Fußballtasche an der Wand? Und warum hast du mir keinen neuen Tee gemacht?" Ich wechselte von leicht wütend zu schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Das war nur meine Tasche. Sorry, Babe. Kommt nicht wieder vor und das mit deinem Tee: Es tut mir leid. Ich hab verschlafen und habs vergessen. Kannst du mir verzeihen?" Warm lächelte er mich an und strich mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr.
Ich grinste. ,,Aber nur dieses eine Mal!" Mahnend hob ich den Zeigefinger. Er drückte mir nochmal einen Kuss auf die Lippen und ging dann, von mir gefolgt, in die Küche. Während ich mich auf einen der zwei Barhocker setzte, stellte mein Mann sich an den Herd.
,,Was willst du kochen, Liebling?", fragte ich skeptisch. Auch nach einem Jahr Beziehung hatte ich noch Zweifel, was Kais Kochkünste anging.
Eben Genannter drehte sich grinsend zu mir um. ,,Hast du etwa Angst?" Ich nickte übertrieben. ,,Brauchst du nicht haben! Ich mach nur Spaghetti mit Tomatensauce." Erleichtert trank ich einen Schluck meines Tees. ,,Da bin ich aber froh."
Kai nickte nur abwesend, während er Nudeln ins Wasser gab und schonmal alles für die Soße vorbereitete. Ich verzog mich wieder nach oben und fing mit 'Enders Spiel' von 'Orson Scott Card' an. Eine Freundin hatte es mir empfohlen und ich wollte es so schnell wie möglich durchgelesen haben.
Am Abend passierte nichts spannendes mehr. Wir aßen und schauten danach noch einen Film, bei dem wir beide schon früh einschliefen.
-
Joa, hi.
Vielleicht kennt ihr mich ja aus ein paar Büchern, also von Kommentaren die ich geschrieben hab. Nein? Nicht schlimm...oder doch? Spaß!
Was man über mich wissen sollte:
-ich bin total unlustig
-ich bin ziemlich vergesslich
-ich habe dieses Buch schon beendet wenn du das hier liest, da man sonst vergeblich auf neue Kapitel warten würde, wenn ich geschriebene Kapitel direkt veröffentlichen würde
-ich bin ein Klugscheißer und ganz fürchterlicher Besserwisser
-ich bin eine Niete in Mathe und schiebe es deshalb immer auf meine Lehrerin (das selbe in Physik, nur dass ich da einen Lehrer hab (somit wären wir wieder bei Punkt eins))
-ich bin total dumm, weil ich den Namen dieses Accounts einer meiner Freundinnen gesagt habe und sie mich jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit in der Schule auslachen und damit 'erpressen' wird *facepalm*
-ich bin auch generell sehr dumm
Ich hoffe du behälst deine Gehirnzellen beim Lesen und votest ab und zu mal. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen...
-Hanna
DU LIEST GERADE
Nobody knows about us | k. havertz
Fanfiction⊱·․∘․·⊰| Julian Brandt hat grundsätzlich etwas gegen die Ehe. Laut ihm ist sie 'unnötig, aufwendig, Geldverschwendung und mit einem mentalen Gefängnis gleichzusetzen.' Ein Problem über diese Form der Verbundenheit herzuziehen hat der Gebürtige Breme...