PS.: Ich habe jetzt vor, nur alle zwei Tage zu uploaden, da diese Geschichte wahrscheinlich nicht länger als 10 Kapitel wird und ich außerdem noch nicht fertig bin mit dem Schreiben, trotz meiner Bemühungen es doch noch zu schaffen... Hoffe ihr könnt mir verzeihen! 😉
K A I
,,Viel Spaß und vergiss nicht dem Trainer und vom Mini zu erzählen!", rief Milena mir nach als ich die Fußballsachen im Kofferraum meines Autos verstaute.
,,Warte!" Mit einer großen Tüte kam sie nochmal auf mich zu und legte diese neben meine Tasche. ,,Wenn ich nicht einkaufen soll, dann musst du das machen. Der Einkaufszettel liegt in der Tüte." Ich nickte und zog sie dann nochmal an der Hüfte an mich.
,,Mach ich.", lächelte ich und küsste sie bevor ich mich hinkniete und ihr Oberteil nach oben strich. ,,Tschüss Mini. Deine Mama ist zwar immer noch so gemein und sagt mir nicht was du wirst, aber ich hab dich trotzdem unglaublich lieb und kann es kaum noch erwarten dich endlich in meinen Armen zu halten!" Ich drückte einen federleichten Kuss auf den Bauch meiner Frau und zog das Oberteil wieder runter.
,,Tschüssi Lenchen!", kicherte ich noch und hechtete schnell ins Auto. Seit Milenas Mutter Miriam sie beim letzten Treffen so genannt hatte, zog ich sie immer wieder damit auf. Sie hasste diesen Spitznamen wie die Pest.
,,Idiot!", rief sie leicht angesäuert zurück.
,,Nur dein Idiot!", erwiderte ich und stieg ins Auto.
-
Am Trainingsgelände angekommen stieg ich aus dem Auto und ging direkt in die Kabine. Dort wurde ich auch schon direkt von Mitch, Sam und Jule empfangen. Zusammen zogen wir uns um und gingen schließlich zum Platz. Plötzlich riss mich Sam aus meinen Gedanken.
,,Was ist das da für ein Ring, Harvey?" Sofort verfiel ich eine Schockstarre. Scheiße! Ich dachte eigentlich nicht, dass jemand meinen Ehering bemerken würde. Als ich wieder hochschaute, fiel mein Blick auf 3 blonde Fragezeichen.
,,Den hat Lea mir mal geschenkt und ich hab mir vorgenommen ihn öfters zu tragen."
,,Und warum genau am Ringfinger?"
,,Er heißt doch auch Ringfinger, oder? Außerdem passt der an den anderen Fingern nicht! Ist doch auch egal jetzt..." Julian hob abwehrend seine Hände.
,,Sorry Bro. Wir waren doch nur neugierig. Musst ja nicht gleich so aggro werden..." Danach gingen wir weiter und sprachen nicht mehr darüber. Am Platz angekommen entschuldigte ich mich bei den anderen und machte mich auf den Weg zu Rudi Völler und Peter Bosz, unserem neuen Trainer. Dort angekommen bemerkte Rudi mich sofort.
,,Kai, hallo. Schön, dass es dir wieder besser geht! Was können wir denn für dich tun?"
,,Ähm, also ich wollte fragen ob ich mein Handy für die nächsten Wochen auf die Bank legen kann..." Verwirrt schaute Rudi mich an.
,,Warum das denn? Wenn du uns keinen vernünftigen Grund dafür nennen kannst, wird das leider nicht gehen." Ich kratzte mich leicht am Nacken.
,,Wenn sie's Julian und den anderen nicht verraten und das unter uns bleibt..." Rudi nickte, nun noch verwirrter, und ich fing an zu erzählen.
,,Ich...also ich war die letzten 2 Wochen nicht krank. Ich war in den Flitterwochen mit meiner Frau und ja. Sie ist schwanger und das Baby wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen kommen und falls ich dann nicht da bin ruft sie mich an und wenn mein Handy in der Kabine liegt hör ich das nicht und dann verpasse ich vielleicht die Geburt und dann ist sie sauer auf mich und ich muss auf dem Sofa schlafen und-" Rudi unterbrach mich.
DU LIEST GERADE
Nobody knows about us | k. havertz
Fanfiction⊱·․∘․·⊰| Julian Brandt hat grundsätzlich etwas gegen die Ehe. Laut ihm ist sie 'unnötig, aufwendig, Geldverschwendung und mit einem mentalen Gefängnis gleichzusetzen.' Ein Problem über diese Form der Verbundenheit herzuziehen hat der Gebürtige Breme...