Percy Pov
«Hallo alle zusammen, ich bin es Percy Jackson, Sohn von Poseidon, Retter des Olymps und der gesamten Welt, Töter der Medusa und der Gorgonen und was weiss ich noch alles. Es ist nun fast ein Jahr her, dass Annabeth und ich im Tartarus waren und wir alle zusammen Gaya besiegt haben. Vor etwa einem halben Jahr kam Leo zurück. Piper hatte einen Gefühlsausbruch, das habt ihr noch nie gesehen. Von schockiert, zu erleichtert, zu wütend, wieder zurück zu erleichtert und dann zu weinend. Es war verrückt. Wir fanden langsam alle wieder in unseren Alltag zurück und die Albträume wurden weniger. Annabeth ist in meiner Hütte eingezogen und wir waren unzertrennlich. Sie hat zudem ein Studium in Architektur angefangen. An der Harvard Universität. Sehr beeindruckend ich weiss. Und sie schliesst sehr wahrscheinlich als beste in ihrem Jahrgang ab. Aber von einer Tochter der Athene erwarte ich eigentlich auch nicht weniger ;).
Auch wir Jungs waren produktiv und haben ein Basketballteam gegründet. Wir nennen uns die Hero Universaty. Wir spielen mit Leo als Pointguard und Nico macht den Shootingguard. Da sie die beiden kleinsten und wendigsten sind besetzen sie diese Positionen. Jason und ich spielen Small- und Powerfoward. Wir sind echt gut und können schon echt coole Dunks. Frank spielt den Center. Er ist in dem Jahr auf gut 2.05m gewachsen und mit seiner Statur sieht er aus wie ein asiatischer Dwight Howard. Unser Team ist im Moment im Finale. Wir spielen gegen die Duke University, welche die Titelverteidiger sind. Jedoch denke ich, dass wir ein einfaches Spiel haben werden, denn wir haben das durchschnittlich grösste Team und unsere Sprungkraft ist nicht von dieser Welt. Das sagen zumindest unsere Gegner.
Neben dem Studium und dem Basketball, gab es auch im Camp ein Riesen Event. Wir haben zusammen mit den Römern ein Turnier veranstaltet, um den besten Kämpfer zu finden. Man durfte alle Fähigkeiten einsetzen, die man hatte.
Im Halbfinale standen ich und Jason gegenüber und Nico kämpfte gegen Frank. Ich hatte im Viertelfinale Hazel besiegt und Jason hatte Annabeth als Gegnerin gehabt, welche er nach einem langen und harten Kampf, dank seinen Jupiter Fähigkeiten besiegen konnte. Der Kampf zwischen Jason und mir gleicht einer Schlacht, denn keiner von uns wollte verlieren. Ich beschwor gleich zu Anfang einen riesigen Hurrikan und er probierte mich mit Blitzen zu treffen. Der Kampf lief mindestens eine Stunde, bevor ich ihm mein Schwert an die Kehle halten konnte. Er war auf einer Pfütze ausgerutscht und hatte seinen Halt verloren.
Der Kampf zwischen Nico und Frank war nicht weniger spektakulär. Frank verwandelte sich ununterbrochen von einem tödlichen Tier in ein anderes, währen Nico Tote heraufbeschwörte. Irgendwann wurde es Will zu viel und er brach den Kampf ab. Nico löste sich langsam auf. Dies passierte ab und zu, wenn er sich zu sehr verausgabte. Somit standen Frank und ich im Finale des Turnieres. Dieser Kampf lief schnell. Frank lenkte mich mit einem Trick ab und setzte sich in Elefantengestalt auf mich drauf. Somit war das grösste Turnier in der Geschichte der Halbgötter fertig und Frank wurde von allen gefeiert, während ich mir den Elefantenscheiss abwusch.
Es war das schönste Jahr in meinen Leben. Unser Leben lief fantastisch.
Jedoch gönnt das Schicksal wieder einmal nichts und muss uns einen Strich durch die Rechnung machen. Aber was soll ich sagen, wir hatten wenigstens ein Jahr Pause JUHU. So, springen wir zu dem Morgen. Dem Morgen der den Anfang vom Ende einläutete.»
Wie jeden Tag wachte ich am kalten Steinboden der Poseidon Hütte auf. Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten bereits meine Nase. Ich machte nicht mal den Versuch in mein Bett zurückzugelangen, denn ich wusste, dass ich letzten Endes sowieso wieder auf dem Boden aufwachen würde. Deshalb lief ich erstmal ins Badezimmer, um mich ein wenig frisch zu machen und den ganzen Schlaf aus meinem Gesicht zu waschen. Als ich so im Badezimmer stand und in den Spiegel sah, kam mir eine wirklich grandiose Idee. Ich weiss was ihr denkt, Percy Jackson und grandiose Ideen, das sind zwei Gegensätze wie Feuer und Wasser.
Aber diese Tatsache ignorierte ich gekonnt und nutzte meine mega coolen Poseidon Fähigkeiten, um Annabeth triefendnass im Bett hochschiessen zu lassen. Während ich mich über meinen gelungenen Streich, obwohl Streich kann man das nicht nennen, nennen wir es effektives Aufwecken. Also als ich über mein effektives Aufwecken lachte, kam Annabeth mit einem Mordlustigen Blick auf mich zu und flüsterte: "Lauf."
Und schon war ich losgedüst und eine nasse und wütende Annabeth verfolgte mich mit einem Blick, welcher ganze Gebirge schmelzen könnte. "Renn, Percy, Renn", dachte ich mir und ich rannte wie von einer Tarantel gestochen. Doch Annabeth kam immer näher. Als sie mich nun endlich erwischt hat und mit der Prügel beginnen wollte, rettete mich der Weinheini.
"PETER JOHNSON KOMM MIT NICO DI ANGELO UND MASON FLACE ZUM HAUPTHAUS. PETER JOHNSON INS HAUPTHAUS UND NIMM DIE BEIDEN ANDERN MIT."
"Man musste dieser aufgeblähte, Cola saufender Weinheini denn gerade jetzt so rumschreien? Jetzt wo ich dich endlich habe.", sagte Anni genervt.Sofort machte ich mich auf den Weg zum Haupthaus. Dort warteten Nico und Jason schon.
Im Haupthaus gingen Nico, Jason und ich sofort zu Chiron.
"Wenn der alte Weinheini endlich mal unsere Namen richtig aussprechen könnte, würden die Ansagen nur halb so schlimm sein." sagte ich zu den zwei andern.
"Meinen Namen weiss er immer." meldete sich Nico zu Wort.
"Dich mag er ja auch. Ich weiss zwar nicht wieso, denn ich finde ich bin der coolste von uns dreien." Erwiderte ich. "Halt halt halt haaaalt, du meinst also du wärst der coolste? Da gehen unsere Meinungen aber deutlich auseinander." mischte nun auch Jason mit.
"Also wo wir gerade bei dem Thema sind, ich finde, dass ich der aller coolste bin. Ich bin nämlich ein Zentaur und das seid ihr nicht." "Ja und ich bin ein Gott." Kamen jetzt auch Chiron und den aufgeblähte Weinheini hinzu.
"Also Chiron, weshalb habt Ihr uns hergebeten?"
"Da bin wohl oder übel ich schuld." sagte eine geheimnisvolle Stimme.So ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Ich bin für allerlei Verbesserungsvorschläge offen.
~"Thercy out"~
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfikcePercy, Nico und Jason müssen für einen Auftrag nach Hogwarts. Dort müssen sie einen Jungen Namens Harry Potter beschützen. Na was kann da nur schiefgehen.