Kapitel 1

154 8 0
                                    

Ich lief durch denn Wald, ich zitterte da es kalt war trotz Sommer. Ich lief immer weiter ich hörte es hinter mir es kam näher. Nun hatte mich auch meine letzte Hoffnung verlassen, ich versuchte noch schneller zu laufen und den Bäumen auszuweichen. Doch es gelang mir nicht ich übersah eine Wurzel und fiel zu Boden. Es war noch ein paar Meter entfernt jetzt schrie ich um Hilfe so laut ich konnte. In der Zeit rappelte ich mich auf und rannte weiter und schrie dabei weiter um Hilfe. Jetzt erst merkte ich das ich auch weinte. Mir schmerzte mein Rücken er brannte, ich weinte noch mehr. Warum muss mir sowas passieren? Warum gehe ich auch alleine in den Wald um einen freien Kopf zubekommen? Das hab ich davon! Auf einmal lief ich gegen etwas.Ich fiel zu Boden und schaute rauf. Als ich sah was es war schrie ich los, es hatte mich eingeholt. Dieses Monster schaute mich mit seinen roten Augen an. Aus seinem Maul lief spucke und es lief Blut her raus. Mein Blut. Auf einmal biss es mich an meiner Schulter. Ich schrie auf. Nach dem es mich biss rannte es davon.Ich starrte auf den Fleck wo es verschwand.Nach einigen Minuten oder auch Stunden ich wusste es nicht mehr mein Zeitgefühl hatte mich verlassen stand ich auf und schaute auf mich her runter und erstarrte. Mein weißes Kleid war nicht mehr wirklich weiß es war voll Blut.Scheiße so kann ich doch nicht nach Hause gehen. Naja nach Hause es war nicht wirklich mein Zuhause ich wohne bei meiner Tante und meiner Cousine, aber egal dazu vielleicht später etwas.Ich rannte los schnell nach Hause. Als ich vor der Tür stand merkte ich das ich den Schlüssel vergessen hatte.Scheiße! Ich schaute zur Auffahrt.Fuck,Fuck,Fuck Meine Tante war auf der Arbeit aber meine Cousine hatte all ihre Freunde bei sich.Oh Gott was soll ich tun, ich wurde unruhig die Wunde an meiner Schulter brannte und mein Rücken auch.Ich fragte mich was an meinem Rücken ist das er so weh tat.Scheiß drauf ich klingelte einfach, ich hörte Geräusche. Meine Cousine machte die Tür auf sie lächelte mich an aber als sie sah wie ich aussah schaute sie geschockt. Ich sagte schnell "Alles Ok, Lydia" und rannte schnell hoch auf mein Zimmer.

Teen Wolf (FF) >ON HOLD!<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt