"Was ist unmöglich?" fragte Scott. Deaton antwortete nur "Wartet hier !" und verschwand schon durch eine silberne Tür. Wir schauten uns alle drei fragend an, und Lydia meinte nur darauf "Das war doch irgendwie schräg oder?" Derek und ich nickten nur zustimmend. Nach 10 Minuten kam er mit einem Buch zurück und drückte es Derek im die Hand der ihn nur fragend ansah. "Les vor " meinte Deaton, Derek schaute ihn nur unglaubwürdig an und fragte " Ist das ihr ernst ? Das Mädchen brauch Hilfe und ich soll ein Werwolfmärchen erzählen ? " Deaton nickte nur und so fing Derek an zulesen " Es existierten vor Jahrtausenden von Jahren Werwolfkönigsblüter, es heißt sogar sie existieren immer noch. Der Name der Königen lautete Kali und der König hieß Deucalion. Die Werwölfe liebten sie abgöttisch, natürlich gab es auch abtrünnige Werwölfe die was gegen die Königsfamilie hatten sie hassten sie. Nach einigen Jahren wurde Kali schwanger, sie bekam einen Jungen. Das ganze Volk feierte mit ihren Königen, die abtrünnigen bekamen Wind davon und schlichen sich ins Schloss und erdolchten das Neugeborene was denn Namen Ennis trug. Am nächsten morgen fanden Kali und Deucalion ihr totes Baby' sie waren am Boden zerstört und zogen sich immer weiter zurück. Es hieß das sie nach einigen 100 Jahren nochmal Eltern wurden diesmal von einem Mädchen das denn Namen Clarissa trug sie waren so glücklich aber hatten auch Angst das die abtrünnigen wieder kommen wurden und ihnen wieder ein Kind nehmen würden. Also entschieden sie sich das Kind unter den Menschen zuverstecken. Als das die abtrünnigen das erfuhren verkündeten sie dem Königspaar den Krieg. Der Krieg ging mehrere Monate, seitdem wurde das Königspaar nicht mehr gesehen. Es heißt alle sind gestorben auch die Tochter Clarissa . Alle Königsblüter haben das Königlichemuttermal." " Das da " sagte Deaton uns zeigte auf ein kleines Muster das aussah wie eine dreieckige Krone und über den 3 Spitzen waren kleine Punkte. " Und was hat das mit Clary zutun?" fragte Lydia Deaton " Weil sie das Königliche mal auf ihrer rechten Schulter trägt!" erklärte Deaton uns. Wir sahen ihn geschockt an, nach einigen Sekunden hörten wir ein Stöhnen wir drehten uns sofort um und sahen etwas unglaubliches..
DU LIEST GERADE
Teen Wolf (FF) >ON HOLD!<
Manusia SerigalaIch lief durch denn Wald, ich zitterte da es kalt war trotz Sommer. Ich lief immer weiter ich hörte es hinter mir es kam näher. Nun hatte mich auch meine letzte Hoffnung verlassen, ich versuchte noch schneller zu laufen und denn Bäumen auszuweichen...