Kampf gegen den Regen.

1.8K 50 11
                                    

Ich sitze an meinem Schreibtisch, an dem Schreibtisch wo ich eigentlich nur sitze, wenn ich etwas für die Schule tun muss. Diesmal hat es ein anderen Grund. Ich sitze hier und denke nach. Ich denke nach und schreibe. Ich schreibe alles hinauf was mein Kopf zerfrisst - es tut gut zu schreiben. Während ich schreibe höre ich wie es draußen regnet - ja ich liebe den Regen. Doch der Regen kann auch etwas schlechtes sein, denn es spiegelt das Leben. Wenn es regnet stürzen viele Sachen ab.
Alles was man bisher aufgebaut hat stürzt ab so ist das bei uns auch, denn sobald ein Tropen unglück/pech kommt stürzen wir ab alles aufgebaute bricht bei uns ein. Man gibt trotzdem nicht auf , denn nach jedem Regen folgt die Sonne. Die Sonne macht uns wieder mächtig unr bringt uns dazu weiter zu machen- aufzustehen und weiter zu machen. Die Sonne berwirkt das beim ersten mal , beim zweiten mal , beim dritten mal und vielleicht auch noch beim vierten mal. Doch was passiert dan ? Wir geben auf und werden kaputt. Uns fehlt die Kraft weiter zu machen man hört auf zu kämpfen da man weiß das eh wieder der Regen kommen wird und jedes mal alles kaputt macht. Doch du musst stak bleiben egal wie oft der Regen noch kommen wird. Eines Tages wird es sich lohnen. Kämpfe jedes mal. Zwar folgt nach dem Regen die Sonne, aber wer sagt das nach der Sonne jedesmal der Regen folgt ? Sei stark genug wie die Sonne , den Regen zu besiegen so wirst du alles erreischen können und so stark sein , das nicht mal der Regem dich kaputt machen kann und dir deine Kraft nehmen kann.

So Leute dies ist mein erster Text, den ich mir selber ausgedacht habe. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eine Meinung von euch freuen, dies würde mir eine große freude bereiten.
- Danke , LG Jasmin ♡

Texte zur Motivation ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt