Liebe.

1.1K 21 10
                                    

Ja was ist Liebe überhaupt ?
Für die einen ist es das schönste Gefühl auf dee Welt.
Doch das ist noch nicht alles.
Liebe ist bunt, vielfältig, du fühlst dich glücklich und so frei ..
Doch Liebe ist noch viel mehr als das. Liebe ist Glück. Liebst du & wirst zurück geliebt , dann gibt es nichts schöneres auf dieser Welt. Du bist glücklich mit jedem Moment, wo du an der der Seite dieses Menschen bist.
Liebe ist folter. Denn liebst du und die Person erwiedert es nicht, glaube mir es gibt nichts schlimmeres.
Du fühlst dich traurig und leer. Es gibt nichts, dass dich zum lachen bringt.
Liebe ist manchmal auch Hass & Wut, denn die Person die du liebst, ist die Einzige die dich so sehr verletzen kann, dass du es nie wieder vergessen wirst.
Geht eine Person die du liebst aus deinem Leben ist das grauenvoll. Dieser Moment ist groß und schmerzhaft. Es fühlt sich an als würde eine Welt zusammenbrechen und das tut ed ja auch - nämlich deine Welt.
Man hat das Gefühl plötzlich für diese eine Person ein niemand uu sein, als hätte man sie nie gekannt.
Du fragst dich, ob du jemals wieder lieben wirst .. Aber das wirst du !
Wenn du einen Menschen triffst, der es selbst nie ertragen kann/könnte dich Leiden zu sehen.
Liebe ist ein Kampf. Manchmal zwischen Herz & Verstand und manchmal um einen Menschen bei sich zu behalten.
Fakt ist, es gibt keine perfekten Worte um die Liebe zu beschreiben, denn dafür ist sie zu facattenreich. Und auch wenn wir oft sagen " Ich kann auch ohne Liebe leben " lassen wir uns immer wieder darauf ein.
Denn wir Menschen sind für vieles gemacht, jedoch nicht für die Einsamkeit.
_

Dies ist ein Text von anonym den ich geschickt bekommen habe früher durch eine Freundin von mir. Ich hoffe sie hat euch gefallen:) achso und noch was wollte ich sagen .. falls jemand hilfe braucht oder reden will dan schreibt mir bitte ich beiße nicht. Ich helfe gerne und höre auch gerne zu - jederzeit.
LG Jasmin ♡

Texte zur Motivation ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt