Vergebung

388 12 2
                                    

Warum vergeben wir oft Menschen, obwohl sie es nicht verdient haben ? ... aus Angst diesen Menschen zu verlieren.
Du hast dich an ihn gewöhnt und siehst immer noch das Gute in ihn. Erhoffst dir vielleicht bei jedem verzeihen, dass er sich ändern wird. Obowhl es dich innerlich zerfrisst - dieses Gefühl der Enttäuschung !!
Da diese Person dich aif deinem Lebensweg begleitet hat und du dir denkst kein anderer könnte diesen Platz ersetzen, wegen solchen Gedanken verzeihst du immer und immer wieder. Auch wenn du sagst "ich verzeihe dir das letzte mal ! "
Glaube mir du wirst es wieder tun, weil du an die schönen Momente denkst
- doniszitate
_
Ich wollte dazu noch mal was sagen. Ich persönlich bin auch so ein Mensch, denn ich verzeihe fast alles, wo andere Menschen anders reagieren würde.. Leider bin ich so zu diesen einen wichtigen Menschen. Das ist nicht gut ich bin bei sowas naiv. Lasst euch das nicht gefallen und versucht diese Art zu ändern. Oder ich entschuldige mich für sachen bei denen ich eigenrlich nicht schuld bin nur um die Person nicht zu verlieren. Es gibt Menschen die einen dadurch ausnutzen und es nicht schätzen. Deswegen versuchg das anders zu machen bevor sich jeder dran gewöhnt. Eine wichtige Sache ist wenn ich vergebt niemals zu vergessen. Denkt darüber nach.
LG Jasmin ♡

Texte zur Motivation ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt