4. Ist es endlich vorbei?

144 18 25
                                    

Peep
Peep
Peep
Peep

Ich hörte ein regelmäßiges Piepen. Langsam öffnete ich meine Augen, um herauszufinden wo ich bin. Als meine Augen auf das grelle Licht traffen, schloss ich sie ruckartig wieder. Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich zuckte zusammen.

"Lac?" Ich hörte eine fast flüsternde Stimme die ich nirgendwo einordnen konnte.

"Jack, sieh doch. Sie hat sich bewegt oder? Du hast es doch auch gesehen!" Die Geräusche brachten meinen Kopf zum brummen, sodass ich stöhnte.

"Lac? Bist du wach? Kannst du die Augen öffnen?" Die zweite Stimme erkannte ich als Jack.

Ich startete einen zweiten Versuch. Das Licht blendete mich und der Schmerz verstärkte sich. Ich kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und und sah mich um. Alles war weiß und ich konnte Gitter an dem Bett erkennen in dem ich lag.

Als mir klar wurde ,dass das hier ein Krankenhaus war, traff mich alles mit einem Schlag. Der Absturz, April, mein dad, die vielen toten Menschen, einfach alles.

Ich setzte mich auf und sah mich hektisch im Zimmer um. Meine Pupillen weiteten sich, ich wurde immer panischer. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und ich sah in Marrys bildhübsches Gesicht dass ich über alles vermisst hatte.

Sie sah mich mit einem mitleidigem Gesichtsausdruck an und zog mich in eine Umarmung. Ich schlurzte auf.

"Marry, hohl eine Schwester." Sagte Jack und marry befolgte seinen Befehl. "Jack!" Sagte ich und sah ihn besorgt an. "Geht es dir gut? Wie geht es April? Wo ist Matt? Wo sind wir?" Ich hatte so viele Fragen im Kopf, dass ich gar nicht dazu kommen würde alle auszusprechen.

"Lac beruhigt dich wieder. Mir geht es gut und ich bin vor ca. zwei Stunden wach geworden. Matt ist auf der Pädiatrie-Station. Wir sind im Washington Memorial Hospital."

"Was ist mit April?" Keine Antwort.

"Jack? Was ist mit April?" Wieder nichts. Ich fing an Schlimmes zu befürchten. "Antworte mir!"

Er atmete tief durch und rieb sich die Augenlieder. "Ich hab's vor einer Stunde erfahren.... die Eisenstange hat einen Riss in ihrer Hohlvene verursacht haben sie gesagt."

"Jack willst du damit etwa andeuten, dass sie...?!" Ich sah wie sich seine Augen mit Tränen füllten, so wie meine.

"Sie haben alles getan was in ihrer Macht stand, aber die Verletzungen waren einfach zu stark."

"Nein." Schlurzte ich :"Du lügst! Nein! Nein! Nein!"

"Lac." Sagte meine beste Freundin Marry mit einem gequältem Unterton, als sie mit einer Krankenschwester im Türrahmen stand."

"Nein, du lügst! Sie ist nicht tot, du lügst! Du lügst! Nein!" Marry kam rüber und nahm mich in den Arm. "Lac es tut mir so leid..." "April" Schlurzte ich :"Das darf nicht war sein!" Ich atmete ein mal tief ein und aus :" Wieso?" War das einzige dass ich noch raus brachte.

"Ms. Smith?" Meldete sich die Krankenschwester zu Wort :"Ich müsste sie kurz untersuchen und ihnen einige Fragen stellen. "Ja." Sagte ich und wischte mit dem Handrücken die Tränen weg.

Sie untersuchte mich und fing, dann an mir fragen zu stellen. "Wie stark würden sie ihre Schmerzen einschätzen auf einer Skala von 1-10?"(A/N kennt die frage noch jmd aus tfios?) Ich antwortete nicht. Sie seufzte. "Ms. Smith, das sind wichtige Informationen, die wir für den Verlauf ihrer Behandlung benötigen. Wenn sie uns, also Informationen vorenthalten oder uns falsche Tatsachen erzählen, könnte das schwerwiegende Folgen haben."

Thank You For Saving MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt