Es tut mir wiiiiiirklich leid dass ich so lange nicht mehr geupdatest habe. Aber ich hatte viele arbeiten. Und falls es euch intressiert, das Lernen hat sich gelohnt! 1, 1-, 2-, 3,2+,2- das macht mich voll stolz weil ich im letztem Halbjahr wirklich Verkauf habe. 7 vierten im Zeugnis. Ok, ich hoffe ihr lest weiter, auch wenn ich immer so spät update, aber ich gib mir jetzt mühe und update öfter updaten. Viel Spaß beim lesen.
^Bild von Lacy
Ich würde mich über Typs und Feedback freuen :)
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆Ein halbes Jahr
Es ist inzwischen ein halbes Jahr her das dieses Ereignis mich völlig ausder Bahn geworfen hat. Es hat sich so vieles verändert. All meine Zukunftspläne. Die wünsche die ich einzt hatte... Alles ist weg.
Wenn ich vor 7 Monaten an meine Zukunft gedacht hatte, sah ich mich und Jack. Ich sah wie wir eine Familie waren. In meinen Vorstellungen wünschte ich mir eine Hochzeit, meinen Vater der mich zum Altar führte, meine mum und meine kleine Schwester an meiner Seite, wenn ich mal jmd zum reden brauchte. Ich wollte Kinder. Jetzt bin ich mir nicht mal mehr bewusst, ob ich wieder lieben will.
Als ich dachte das schlimmste wäre vorbei, ging es erst richtig los. Ich musste 4 Beerdigungen organisiern. Mum's Beerdigung war mir Abstand die schlimmste. Sie wurde niemals gefunden und ihr Sarg steht Bis heute leer. Es ist mir schleierhaft wie matt und ich nur überleben konnten. Es ist so unfair, dass ich leben darf und die anderen starben.
Ich war in Therapie. 3 Monate lang. Die Ärztin sagte es ist ungewöhnlich, dass Patienten sich so schnell, so sehr bessern. Dich ich habe schnell und hart an mir gearbeitet, um so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Mir war von Anfang an klar dass Matt mich brauchen würde. Ich wollte ihn nicht auch noch verliern.
In der Zeit in der ich in der ich in Therapie war, hat meine beste Freundin Marry sich um Matt. Als ich raus kam, unterschrieb ich einige Papiere und wurde Matts Vormund. Nun ist er fast ein Jahr alt.
Ich wurde in diesem halben jahr von dem lebendigem jungem Mädchen ohne jede Verantwortung zu dieser erwachsenen Frau, die mir so fremd ist. Ich erkenne mein leben nicht mehr wieder.
Weil ich für Matt da sein wollte und einfach eine Auszeit brauchte, habe ich das Studium um ein Semester verschoben. Deshalb ist heute ein besonderer Tag für mich. In den letzten Monaten war ich wie eine leblose hülle. Ich lebte, aber es füllte sich so an als wäre ich längst tot. Ich zähle darauf, dass mir das Medizin Studium einen teil meiner Seele zurück gibt. Ich hoffe, indem ich mein Leben wieder in die Hand nehme und meine Träume verwirkliche, werde ich mich wieder daran erinnern wer ich bin. Mir wieder Sicherheit und Hoffnung schenken. Wenn auch nur ein wenig.
Ich liege also hier in meinem Bett und versuche mich aus dem Bett zu zwingen. Die Angst vor dem was auf mich zu kommt auf mich zu. Vieleicht wenn ich einfach hier liegen bleibe und mich nicht bewege... nein! Ich muss mich dazu überwinden. Sonst wir sich nie etwas ändern. Ich stand langsam auf und warf einen Blick auf den Wecker. Es War 06:12 Uhr. Mein Weg führte mich wie jeden morgen erst in Matts Zimmer. Er schlief noch friedlich. Ich sah ihm einige Minuten beim schlafen zu, bis eine Augen sich angestrengt öffneten. Mit zusammen geknifenen Augen suchte er den Raum nach jemandem ab. Das sein Blick auf mich Viel. Gähnte er kräftig und entspannte sich deutlich. Ich lächelte leicht und nahm ihn auf den Arm.
Ich öffnete seinen kleiderschrank und er starte mal wieder verwirrt in der Gegend herum, mit einem halb heruntergeladen Mund. Ich suchte ihm ein paar Sachen heraus, die ich ihm dann auch anzog. Dann machte ich uns Frühstück, fütterte ihn und aß schließlich selbst etwas. Angespannt sah ich ihn an. Ich würde ihn heute zum ersten mal bei einer Babysitterin lassen. Eine, die ich nicht mal kannte. Was wenn sie ein schlechter Mensch war? Was ist wenn ihm was passiert? Sollte ich vieleicht doch erst morgen zur Vorlesung gehen?