Taylor

22 0 0
                                    

"Du hast dich im Tisch vertan. Deine Jungs sitzen da hinten", hörte ich Timothy sagen. Er drehte sich um und zeigte auf meine Freunde. "Nein, ich bin hier richtig". Eigentlich wollte ich nicht bei ihm sitzen. Er war merkwürdig. Timothy hatte keine Freunde, sahs immer alleine in den Pausen, las seine Bücher und auch sonst war er ganz anders als die anderen. Ich würde meinen Spaß daran haben diesen kleinen, schwulen Emo auszunutzen und ihm Hoffnungen zu machen, nur um ihn am Ende bloßzustellen. "Was willst du?", er riss mich aus meinen Gedanken. "Was du willst?! Du wirst ja nicht ohne Grund hier sitzen." Ich hörte das Misstrauen in seiner Stimme. "Okay, Okay.", ich hob ertappt die Hände. "Ich brauche Nachhilfe. Ich habe gehört das du Stunden gibst wenn man dich bezahlt." "Ja das tue ich. Aber ist es dir nicht peinlich mit mir gesehen zu werden? Ich muss mich nichtmal umdrehen um zu wissen das deine Freunde mich anstarren." "Genau deswegen lernen wir bei mir. Morgen, 16 Uhr, direkt nach der Schule.", ich schob ihm einen Zettel rüber. "Meine Handy Nummer und meine Adresse." Damit stand ich auf und ging rüber zu meinen Jungs. "Er hat es mir abgekauft.", lachte ich vergnügt.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie leid mir das alles mal tun würde.

It's okayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt