Timothy (Tw)

22 0 0
                                    

Park Avenue 17? Ich dachte er wohnt in so einer reichen Gegend. Egal. An der Tür macht mir seine Mutter auf. "Taylor, da steht jemand vor der Tür!" Seine Mum sieht ganz normal aus. Was habe ich erwartet? "Hey, ähm komm einfach rein. Mein Zimmer ist oben." Ich schaue mich um. Ein Mann sitzt auf der Couch. Auf dem Tisch liegen ein paar leere Bierflaschen. Vermutlich ist das sein Dad. Wir setzten uns oben auf sein Bett. "Bei was soll ich dir eigentlich helfen?" "Ich bin ne Niete in Mathe und wir schreiben in zwei Wochen einen Test." Also üben wir zusammen Mathe. Nach ungefähr einer Stunde machen wir eine kleine Pause. "Wow, danke. Ich habs endlich verstanden." Ich hab ihn noch nie lächeln gesehen. Unten klirrte etwas, vermutlich ein zerbrochener Teller. Kurz darauf schreit jemand. Taylor zuckt zusammen. Er zieht seine Beine zu sich und senkt den Kopf. Man hört unten immernoch seinen Vater brüllen. Dann ein klatschen. Eine wimmernde Stimme. Ich sehe Taylor an. Er zittert. Ich mag den Typen zwar nicht, aber das scheint ihn zu belasten. Ich setze mich zu ihm. Er lehnt seinen Kopf an meine Brust. Unten wird es ruhig. Er scheint seine Fassung zu gewinnen und drückt mich weg. "Du vergisst das eben und wehe du erzählst das jemanden!" Ich nicke nur. "Können wir uns morgen bei dir Treffen? Ich brauche Hilfe bei einem Geschichtsaufsatz." "Klar", meine ich nur knapp. Er bringt mich runter zur Tür. Sein Vater kommt auf uns zu, er ist sichtlich betrunken.

It's okayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt