Diana
Ich lebe seit Monaten jetzt in andorra und bin aus Deutschland geflohen. Ich hatte das Gefühl da keine Luft mehr zu bekommen,alles wurde mir da zuviel. Ständig sollte ich das oder das machen. Keiner hörte mir da zu,meine Wünsche waren vollkommen unwichtig.
Ich hatte keine andere Wahl,als meine Sachen zu packen und zu fliehen. Hier möchte ich erstmal zu Ruhe kommen und dann alles Schritt für Schritt. Ich habe hier schon ein Job gefunden,ich werde in einer Bücherei hier arbeiten.
Ich habe mir eine kleine Wohnung genommen und bin damit sehr zufrieden. Wohnzimmer,Schlafzimmer;Bad und Küche,was braucht man schon mehr.
Mein Kater liegt neben mir und guckt draußen,dem Schnee zu. Für ihn war das auch alles anstrengend aber ich hoffe er gewöhnt sich hier schnell an alles.
Ich stand auf und ging zum Fenster. Und da sah ich ihn am Fenster stehen. Die Saison war vorbei seit 2 Wochen und alle hatten jetzt Urlaub bis Mitte Januar.
Woher ich das weiß,ich liebe die motogp und guck jedes Rennen. Hier in andorra wohnen viele der Fahrer. Und auch er,aber deswegen bin ich hier nicht hergezogen. Ich bin und war schon immer ein Natur Mensch. Hier war alles da und sogar Berge. Ich gucke nochmal raus und er stand da und unterhielt sich mit jemanden am Telefon,aber das ging mich nichts an. Ich ging in die Küche und sofort kam maxi mit. Wir hatten nämlich beide großen Hunger. Ich gab erst ihm was und suchte dann für mich alles zusammen. Kakao und Brot mit Salami,damit setze ich mich an den Tisch,nebenbei lief das Radio und es lief Weihnachtsmusik. Die Jahre davor war ich dafür überhaupt nichts mehr zu begeistern, ich hatte dafür meine Gründe. Aber dieses Jahr wollte ich meine Wohnung schmücken und meinem Kater und mir selbst eine schöne Zeit die Tage machen.
Ich war so in Gedanken(mal wieder 😂) dass,das klingeln meines Handys mich zusammen zucken ließ. Es war lizzy
Hey lizzy Maus.
Hey Maus. Na alles gut bei dir?
Ja und bei dir?
Ja ich wollte nur mal kurz nachfragen,ob es dabei bleibt,das ich Silvester kommen kann?
Ja klar und ich freue mich schon riesig darauf?kommst du alleine oder bringst du deinen Mann und Kinder mit?
Wir kommen alle und haben in der Nähe,von dir ein Hotel gebucht.
Oh klasse. Wann kommt ihr?
Wir kommen am 29.Dezember.
Oh ich freue mich auf euch.
Wir uns auch. Ich muss los Maus. Hab dich lieb
Ich dich auch.
Ich räumte noch auf und ging dann und Bett. Natürlich mit 🐈💜Forsetung folgt ....
DU LIEST GERADE
Blick in die Zukunft oder lieber nicht
FanfictionSie wollte nur ein glückliches Leben und wollte alles dafür tun. aber war das überhaupt möglich,oder gehörten schlechte Erfahrungen dazu. kann sie ihrem Schicksal überhaupt entkommen und was ist das was ihr fehlt.