Diana
2 Monate später
Auf Arbeit lief es gut,bis auf mein Chef.
Er ist nett ja,aber ich habe das Gefühl er will was von mir,ständig sucht er meine Nähe und will mich nachhause fahren.
Er hat dann immer Schluss oder muss zufällig zu einem Termin,wenn ich Feierabend habe.
Entweder bilde ich mir da was ein oder er versteht kein Nein.
Eines Tages dachte ich auch er steht vor meiner Wohnung,als ich mal frei hatte.
Ich kam mal vom einkaufen nachhause und das eine Auto sah aus wie sein,ich konnte leider nicht sehen wer da drin saß.
Ich finde es nicht mehr witzig und sowas macht mir Angst
Einige male fragte ich meinen Nachbarn,ob er mich beim spazieren gehen begleitet.
Wir hatten uns die letzten 2 Monate angefreundet und er war echt nett. Leider sehe ich ihn nicht oft,er arbeitet für ein Team der motogp. Leider habe ich vergessen welches. Aber das sollte ich die nächsten Wochen noch erfahren,für wen er arbeitet.Mein Nachbar und ich gingen in den Bergen spazieren und unterhielten uns über unseren Leben und warum ich in Andorra lebte.
Ich sagte das,das Zufall war und ich unbedingt aus Deutschland weg wollte. Ich wollte einfach einen kompletten Neuanfang.
Wow das kann ich nach deiner Geschichte so sehr verstehen und ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Ich bin froh das die Saison vorbei ist und ich erstmal Freizeit habeWie ist eigentlich so in der MotoGP zu arbeiten? Ich gucke das da so gerne und viele Fahrer wohnen ja hier in Andorra.
Das stimmt. Ich liebe alles daran.
Das reisen und Motorräder. Meine beiden Hobbys.Das kann ich so gut verstehen. Leider war ich bis jetzt noch nie bei einem Rennen dabei.
Vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen und du kannst dir das Rennen aus der Box aus angucken. Dann lernst du ein paar Fahrer kennen.
Das wäre der größte Traum von mir. Wir sollten mal langsam zurück. Das wird schon dunkel.
Wir gingen zurück und an der Tür verabschieden wir uns
Wollen wir morgen zusammen frühstücken gehen! Fragte er mich
Ja gerne. Gute Nacht und bis morgen
Bis morgen.
Ich ging diesen Abend glücklich ins Bett und freute mich auf morgen.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Blick in die Zukunft oder lieber nicht
FanfictionSie wollte nur ein glückliches Leben und wollte alles dafür tun. aber war das überhaupt möglich,oder gehörten schlechte Erfahrungen dazu. kann sie ihrem Schicksal überhaupt entkommen und was ist das was ihr fehlt.