❄1.❄ Ein schrecklicher Anfang

607 61 70
                                    

Pov George

Ich saß grade vor meiner Tür und zog mir Schuhe an. Heute beschloss ich nämlich auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ich konnte ja nicht ewig hier drinnen hocken und ihr hinterher heulen. Ich werde schon jemanden finden, der mindestens genauso gut ist, nein wahrscheinlich sogar besser als sie.

Ich schloss den Reißverschluss meiner Jacke, stopfte mir Handy und Geld in die Jackentaschen und verließ meine Wohnung.

Auf dem Weg dorthin sah ich viele bunte Lichterketten, hörte vom weiten schon die weinachts Musik und vernahm einen Duft von Zimt und heißer Schokolade. Dort würde ich mir eine kaufen oder einen Punsch.

...mit Schuss...

Ein bißchen Laune antricken darf ich ja jetzt, vielleicht lerne ich ja jemanden kennen.

Pov Clay

Ich band mir meinen Schal um und schloss meinen Mantel. Draußen war es dieses Jahr sehr kalt in London, wenigstens schneite es und regnete nicht.

Ich wollte heute nämlich zum Weihnachtsmarkt da wäre Regen echt nicht schön, in letzter Zeit war ja eh alles etwas blöd. Erst hat mich mein Freund verlassen, weil er ja doch nich so schwul ist wie er dachte und irgendein Mädel in MEINEM Bett geknallt hat und dann kam mir mein Chef auch noch blöd und ich hab gekündigt. Jetzt hab ich noch bis Ende Januar bezahlten Urlaub weil Weihnachts- und Neujahrs Urlaub noch drauf kommt.

Deshalb hoffe ich, dass es jetzt wieder Berg auf geht und ich einen Job und vielleicht jemand besseren finde. Jemanden der sich mein Bett auch nur mit mir Teilt. Mal sehen was der Tag so mit sich bringt.

Ich schloss meine Haustür hinter mir, atmete einmal die kalte, frische Luft ein und ging los zum Markt.

______________
Jaaa man 1. Kapitel.

Es ist übrigens grade der 14.11.2021 und wir haben es 10:25 pm

Herrlichen ersten Dezember. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und ich hoffe auch euch gefällt das 1. Kapitel.

Mal kucken wo die Reise der beiden Jungs noch hinführt. Die Story spielt anscheinend in London und das ein paar Tage vor Weihnachten. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht.

Chaos?

Nein pfff ich doch nicht.

Btw ich hasse Weinachten ich mag nur die hässlichen weinachts Pullis.

His flushed cheeks Reminds me of hot punch (Winter special ❄☃️🎄 (dnf))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt