❄5.❄ Weihnachts Deko

310 54 18
                                    

Pov. George

Wir redeten noch ein bißchen, bis ich mich dann von ihm verabschiedete. Eine kurze Umarmung und ein nettes Lächeln erhielt ich noch bis unsere Wege sich dann endlich trennten.

Auf dem Weg nachhause roch es immer noch so gut und es war auch immer noch so schön beleuchtet. Außer meine Wohnung. Sie war kalt, leer und einsam. Vor lauter im selbst Mitleid versinken hab ich es nicht mal geschafft zu schmücken. Das muss sich wohl noch ändern.

Ich begann die Kartons mit der Beleuchtung und der Dekoration, raus zu kramen. Langsam schmückte ich meine Fenster und stellte einen Adventskranz auf. Sogar den ersten Advent hatte ich verpasst.

Beim dekorieren und schmücken viel mir auf das ich seit langem mal wieder glücklich war und spaß hatte. Woran das lag - ich weiß es nicht. Vermutlich an dem jungen Mann, von dem ich übrigens seine Nummer hab, den ich heute getroffen habe. Wie gesagt ich wusste es nicht, irgendetwas war einfach glücklich in mir. Das konnte auch so bleiben denn es ist um längen besser als Trübsal blasen.

Nach dem ich alles geschmückt hatte, schmiss ich mich in meinen Pyjama und setzte mich auf die Couch. Ich war ein bißchen auf Insta unterwegs als ich eine Nachricht bekam, ich klickte auf sie drauf und zu meinem überraschen war es Clay.

Er fragte ob er mich morgen Abend gegen neunzehn Uhr einladen kann. Ich antwortete ihm und gab ihm daraufhin die Adresse von wo er mich abholen sollte. Ich freute mich so und war so sehr aufgeregt, generell war die Vorstellung, morgen ein Date mit jemandem echt netten und gutaussehend zu haben, echt schön.

His flushed cheeks Reminds me of hot punch (Winter special ❄☃️🎄 (dnf))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt