Pov George
Der Anblick heute morgen war schon ein Träumchen, hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihn niemals auf der Couch schlafen lassen. Das mir nie aufgefallen ist das ich eigentlich auf Männer stehe, wenn sowas wie er existiert. Jämmerlich.
Die Hinfahrt war langweilig und endet warscheinlich nie mehr, ich hab Clay bestimmt schon endliche male gefragt wann wir da sind, seine Antwort war wie all die anderen: "gleich". Ich hatte natürlich nichts hinter dieser Antwort erwartet bis ich sah das Clay auf einem Parkplatz einparkte.
"So hatte ich mir das Haus deiner Eltern nicht vorgestellt". Er packte vor einem riesigen Wohnblock.
"Hier wohnen meine Eltern ja auch nicht, hier wohnen wir bis wir wieder nachhause fahren". Sagte er und gab mir einen Kuss bevor er aus dem Auto stieg. Mit wurde dierekt warm und ich beschloss auch auszusteigen.
"Zu meinen Eltern fahren wir dann Morgen vormittag". Fügte er hinzu als wir beide vor dem Eingang standen.
Ziemlich schnell haben wir unser Zeug hoch gebracht und es uns gemütlich gemacht. Ich ließ mich auf das Bett fallen was echt gemütlich war und wartete auf Clay. Der erschien auch schon dierekt mit den letzten beiden Taschen aus dem Auto. Ich setzte mich auf und beobachtet ihn und seine Bewegungen. Clay bemerkte schnell das meine Augen ihn verfolgten. Er sah mich an und kam auf mich zu.
"Alles ok George"? Seine Augen durchbohrten mich regelrecht, sie zwingen mich fast dazu sie anzuschauen.
"Küss mich"! Wie kann man nur so dumm sein und das erste sagen was einem in den sinn kommt und das ohne drüber nachzudenken. Clays Augen weiteten sich ein Stück und sahen überrascht aus. Doch plötzlich begann er zu lächeln.
"Wenn das dein Wunsch ist". Sagte er, beugte sich über mich und küsste mich. Dabei drückt er meinen Körper ins Bett. Langsam wurde ich süchtig nach seinen Berührungen.
___________
Ich weiß das es spät ist aber
-ich bin krank
-hab viel zu tun Wegen Weinachten
-bin erst halb eins aufgestanden lolMögt es gefälligst !
DU LIEST GERADE
His flushed cheeks Reminds me of hot punch (Winter special ❄☃️🎄 (dnf))
FanfictionAlso es ist eine Art Adventskalender jeden Tag ab dem ersten Dezember gibt es ein Kapitel, oft nicht sehr lang weil jeden tag ein Kapitel hochladen stressig ist und das bis zum 24.12 Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Die Bilder sind höchstwahrsc...