❄7.❄ Erstes Mal

347 43 75
                                    

Pov George

Die ganze Zeit während des Dinners war mir schlecht, ich war einfach viel zu nervös und aufgewühlt. Bis jetzt konnte ich das gut verstecken aber anscheinend bemerkte es mein Gegenüber doch. Er musterte mich und entschloss sich dann doch nachzufragen.

"Ist alles ok? Du wirkst so angespannt". Sein Blick durchbohrte mich förmlich.

Stotternd antwortete ich: "Ja-ja Ich bin n-nur etwas aufgeregt". Ein schwaches aber schelmisches Lachen breitete sich auf seinen Lippen aus.

"Ist das dein erstes mal mit einem Mann"? Fragte er neugierig.

"Ja"

"Und wie ist es bis jetzt, konnte ich mich benehmen"? Scherzte er.

"Es ist gewöhnungsbedürftig aber auch interessant und ich beginne mich mit der Sache anzufreunden. Du hast dich bis jetzt von deiner besten Seite gezeigt". Antwortete ich mit einem grinsen.

"Oh, dann bin ich ja beruhigt". Antwortete er lachend.

Wir redeten und lachten noch weiter zusammen. Immer mal wieder tauschten wir interessante Blicke aus.

...omg er flirtet mit mir ...

Nach dem Essen bezahlte er und wir liefen raus zu seinem Auto.

"Willst du noch mit zu mir? Wir könnten einen Film schaun". Schlug Clay vor.

"Uhm, klar". Antwortete ich unüberlegt.

Er öffnete mir wieder die Auto Tür und schloss sie auch wieder hinter mir. Wir fuhren nicht lange, vielleicht fünfzehn Minuten, maximal zwanzig. Er wohnt so wie ich auch in London aber das hatte er vorher schon mal erwähnt.

Zuhause bei ihm angekommen bewunderte ich erstmal seine Wohnung, die auch noch nicht geschmückt war. Das müsste ich noch ändern aber zunächst würde ich erstmal das Badezimmer aufsuchen.

____________
Yeah

His flushed cheeks Reminds me of hot punch (Winter special ❄☃️🎄 (dnf))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt