"Das war's dann, oder Jan?" fragte einer der anderen Jungs. Jan antwortete mit einem nicken.
Er hatte ihn mir als Taddl vorgestellt, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich so hieß.
Zugegeben, er sah wirklich gut aus. War aber bestimmt eh vergeben.Jan legte seinen Arm leicht triumphierend um meine Schultern und riss mich somit komplett aus meinen Gedanken.
Wollte er etwas von mir?
Quatsch.
Ich war bestimmt nicht mal sein Typ.
Immerhin war ich nicht dieses 0815 Model was einem ständig auf der Straße entgegen kam. Ich war einer der Menschen, die sich gegen den Trend und die ganzen Hypes stellten.Mittlerweile waren die anderen gegangen und jetzt standen wir zu viert im Maisonette (Oberer Teil der Wohnung).
"Sorry nochmal wegen den Papieren.." meinte Jan, "kann ich das wieder gut machen?"
"Ist alles gut!" antwortete ich und grinste ihn an.
Zufrieden erwiederte er es und blickte in Richtung von Andre und Cengiz.
"Weisst du eigentlich, wer wir sind?" fragte Cengiz.
Ich schüttelte den Kopf.
"Wir machen Videos auf YouTube." erklärte er darauf, "und sind damit sogar ziemlich erfolgreich." ergänze Jan.
Leicht geschockt schaute ich die drei an.
"Bitte reduzier uns jetzt nicht darauf.." meinte Jan etwas ernster, "manchmal wollen wir davon auch n bisschen Abstand".
Verständnisvoll nickte ich. Wohl zur Freude der Jungs.
Wie spät war es eigentlich?
Ich schaute auf mein Handy, 15.30Uhr?!"Scheisse, so spät schon?!" kreischte ich fast.
Erschrocken schauten mich die drei an.
"Ich.. muss jetzt. Sorry." meinte ich und suchte den Weg nach unten.
Als ich an der Tür war, hielt mich niemand an der Schulter fest. Es war Jan.
"Sehen wir uns nochmal wieder?" fragte er und schaute mir tief in die Augen.
Sie sagten so viel über ihn. Aber irgendwie hatten sie auch was geheimnisvolles. Und es gefiel mir.Ich nickte.
Schnell zog er sein Handy aus seiner Hosentasche und schaute mich bittend an.
Ich kam seinem Wunsch nach und speicherte mich ein. Dann ging ich aus der Wohnung und suchte meinen Weg in Richtung Stadt.
DU LIEST GERADE
Doch dann kamen sie
FanfictionLena Roth. Sofort würde es bei ihrer alten Klasse klingeln. Alle würden sich dann an dieses komische Mädchen erinnern. Dabei wollte sie nur weg. Weg von ihren Eltern. Nach einer desaströsen Kindheit beginnt Lena kurzerhand ein neues Leben. In Köln...