20. Kapitel

670 15 5
                                    

Hey, Leute so hier habe ich für euch ein Mega langes Chap, viel Spaß beim Lesen, und Tut mir wegen der Rechtschreibfehler sehr leid... .=) 14 Seiten auf einem DIN A4 hoffe es reicht fürs erst und es Gefällt, euch.... *-*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kam langsam zu mir, es dreht sich um mich herum. Ich hielt meinen Kopf fest, dass war ja nicht Normal das ich jedes mal Bewusstlos werde... Ach! Verdammt! In meinem Leben ist gar nichts mehr Normal! Verflucht! Ich lebe mit Vampiren & Werwölfen um mich herum! Mein Ex - Freund ist ein Vampir! Verdammt noch mal ich will mein Eigenes Leben zurück haben! Ich richtete mich langsam auf, sah mich um gut keiner ist da... Ich stand auf machte ein Paar Schritte und schon kam mir ein Brennender Schmerz durch den Körper, Ich sah hin und erschrak da war eine Krallen Spur auf meinem Handgelenk, dass nicht Waagerecht verlief wie die anderen sondern ging der Senkrecht. Er ist wieder DA! Schoss es mir durch den Kopf... NEIN!

Ich schaute auf die Uhr wir hatten 6.00 Uhr dass hieß ich bin Pünktlich zu Schule wach geworden war. Gut wenigstens dass was gut ging... Manchmal Jedenfalls, ich machte mich auf dem Weg ins Badezimmer und Nahm mir eine Dusche. Nach Halber Stunde ging ich mit einem Großen Handtuch um meinem Körper ins Zimmer Zurück, wo ich mir erst meine Unterwäsche anzog. In meinem Begehbaren Kleiderschrank entschied ich mich für eine Rostrote Hose, ein Weißes T-Shirt mit einem Braunem Herzen in der Mitte, Einen Pulli von meiner Mutter er war an dem Kragen ebenfalls Rostrot und hatte Cremé Rot Braun und Béj farbene Vierecken abgebildet, dazu Trug ich meine Braune Stiefelletten an. Zurück im Badezimmer Glättete ich meine Haare, Schminkte mich noch mit etwas Mascara und Kajal. Ein Blick auf meinen Stundenplan Sagte mir dass ich Heute: Geschichte, Kunst, Kunst, Mathe, Erdkunde, Frei Stunde hatte...Das bedeutet einerseits auch das Heute ein LAAAAAANGER Tag werden wird.

Also entschloss ich in die Küche zu gehen und frühstückten, als es Klingelte. Ich ging zur Türe und Öffnete sie da stand Max >>Hey! Max<< er sah mich besorgt an und fragte >>Kann ich rein?<< >>ja Klar! << ich war etwas Irritiert, als er Drinne war Schloss ich die Türe, drehte mich um und sah ihm direkt in die Augen. Er sah traurig, leidend, und besorgt aus. Er nahm mein Gesicht in die Hände und sah mir Tief in die Augen >>Wie geht es dir?<< entwas überrascht >>Was?! Mir geht es gut<< >>Weißt du denn nicht mehr was Gestern geschehen ist?<< >>Nein, eigentlich nicht, muss wohl an dem Alkohol liegen<< er nahm mein Handgelenk und machte sie auf sah sich die Wunde an >>Weißt du noch dass ?<< >>Nein... ich stand auf mein Kopf tat Höllisch weh und alles drehte sich, Später hab ich dass bemerkt, und wusste wer es war....<< >>Warum hast du uns dass nie gesagt?<< >>Keiner hat gefragt bis Gestern<< er seufzte und Nahm mich in die Arme >>Weißt du wie ich mir Sorgen gemacht habe? Als ich davon erfahren habe? Ich bin Sofort los zu die aber du lagst schon im Bett und warst Bewusstlos<< ich entfernte mich von ihm ich wollte nicht dass er sich weiter sorgen machte und grinste >>Lust zu Frühstückten?<< er grinste >>Na klar! << ich lief grinsend in die Küche, holte ihm einen Teller und Besteck heraus >>Na dann Guten Appetit<< >>Danke dir auch<< Ich sah ihm dabei Kurz zu und Aß aber dann noch mein Frühstück auf. Er stand auf und Räumte den Tisch auf, in 2 Sekunden! Ich grinste und lief hinter ihm her, Machte noch mal die Türe zu. Ich stieg ein und er saß dann neben mir, wieder mit einem Grinsen im Gesicht fuhr ich in die Schule. Am Eingang begrüßte ich meine Clique und da Stand Jim er sah genau so aus wie Max Heute Morgen, ich umarmte auch ihn und sagte in sein Ohr >>Mir geht es gut ich kann mich eh an nichts erinnern, mach dir keine Sorgen<< ich Lächelte ihn an und er Zurück so gingen wir in den Unterricht.

Ich entschied nach langer Zeit wieder mitzumachen und dass auch Mr. Blake mein Geschichtslehrer. Nach einer 5 Minuten Pause hatten wir Kunst, bei Mrs. Monroe ich liebe es zu Malen und wir hatten die Aufgabe die Nacht zu Malen... Nach der Stunde hatten wir Pause und gingen in die Mensa. Max kam zu meinem Ohr >>Ich geh schnell nachhause und Stärke mich, bin in 5 Minuten da<< ich sah ihn an und Nickte schon war er aus den Augen verschwunden, schon stand Jimmy neben mir. >>Wo geht er hin?<< >>er sagte er geht sich Stärken und kommt in 5 Minuten zurück<< er nickte und blieb bei mir, Wahrscheinlich mich davor zu bewahren wenn das Ding wieder kommen möchte. Ich hatte irgendwie Hunger also Stellte ich mich an die Schlange an circa 15- 20 Schüler standen da. Nach dem meine Reihe an kam nahm ich mir ein Baguette und eine Cola. Als ich zurück lief saß schon Max wieder neben Tyler. >>Hey, auch schon da?<< er nickte und grinste mich an, ich verdrehte bloß die Augen und aß.

Blood Life - Die Verborgene Seele (discontinued)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt