>>Also ich habe noch nie.... erlebt wie jemand mich Töten wollte<< daraufhin trank ich ein glas sie schauten mich schief an >>was?<< >>Könntest du es uns erklären?<< (vision von früher)
>>Von mir aus ich war 16 in der schule hatte ich Probleme aber es waren keine normal Probleme, ich war damals noch in denver.... Jason war abgehauen, oder besser gesagt er hatt mich sitzten gelassen beim 2 ten Date, es war aber schon spät und ich wollte so schnell wie möglich nach hause, ich lief schneller, dabei sah ich einen Schatten der mit mir lief 5 meter entfernt war. ich sagte nichts damals war es anders jeder kannte jeden aber ich kannte diesen typ nicht also wechselte ich den weg und nahm den umweg. Ich dachte ich könnte zu Jason gehen und mich dort auf halten biss ich dachte es sei sicher. Ich gelang nach hause, meine Eltern waren nicht da sie waren damals auf der Hochzeit unserer Nachbarin, ich ging schnell rein schloß die Tür zu und rannt in mein zimmer, Im zimmer machte ich alle Fenster und Türen zu und versteckte mich im schrank. In der nacht konnte ich Hören wie jemand an der Tür war, ich hatte Hölliche Angst... Ich wusste nicht wass ich tuen sollte... Und da fiel mir ein dass ich vergessen hatte andere Türen und Fenster zu schließen. Mein Zimmer war damals im 2ten Stock direkt neben der Treppe. Ich wollte gerade raus aus dem schrank gehen da hörte ich wie jemand an der Tür kratzte, ich hielt meinen Atem an und wollte mich nicht bewegen in dem augenblick klingelte mein Handy es war Jason got sei dank! dachte ich, ich nahm den Anruf entgegen und flüsterte ´´Jason bitttteeee ich brauche deine Hilfe da ist jemand an der Tür, helf mir Jason bittee´´ ich legte auf den nun fing er an zu Klingeln, ich kriegte eine Panikattacke und merkte noch etwas wie jemand die Schrank Tür auf macht und mich an meinen Haaren herraus zieht, ich sah kein gesicht ich konnte nur ein Tattoo sehen, es war ein komisches N mit paraleln pfeilen drauf und drunter war eine schrift, ich fing an zu schreien, in dem augenblick rammte er mir etwas gegen den Kopf ich wurde ohnmächtig.
Am nächsten tag in der schule hatte ich ein Komisches gefühl, ich wusste nicht von dem Gestrigen tag, was Passiert sei es war weg, wie Manipulliert... In dem Unterricht und auch sonst hatte mich immer Jason angeguckt, ich ignorierte es, Jaden fragte mehrere male was los sei ich Antortete ihm aber nie. An diesem Tag wollte ich mit keinem reden also verließ ich dass schul gelände und ging in den wald dort waren meist Bänke und Tische, ich ging immer Dorthin um mich zu entspannen. Ich merkte später dass ich eingeschlafen war, und merkte erst jetzt dass es Dunkel war. In dem Nächsten wimpern Schlag saß jemand gegen Über mich ich erschrack und viel nach hinten, er sagte damals ´´ keine Angst ich tue die nicht, warum sollte ich es auch komm steh auf und setz dich hin´´ ich war wie auf eine art gezwungen zu tun was er wollte, ich konnte im dunkel erkennen dass er mich an lächelte. ´´ was willst du voon mir ? ich kenne dich nicht, ich habe dir also auch nie was getan´´ er lachte auf ´´ nein meine Liebe du kennst mich und ich weiß du wirst mir etwas tuen, wir werden uns Kennnenlernen ´´ ich verstand nichts fing an zu weinen, er stzte sich neben mich ´´warum weinst du meine Liebe?´´ ´´ich- ich- wirst du mich töten?´´ ´´ja meine Liebe dass werde ich...´´ ich fing an zu schluchzen und konnte nicht anders ´´bitte tue mir nicht ´´ ´´ na sicher werde ich dir nichts tuen, aber in der zukunft ich werde kommen und dir dass leben zur qual machen und dich dann langam umbringen.´´ ich sah zu ihm ich sah seine augen damals leuchten und grinste mich an. ´´ doch biss dahin wirst du damit leben müssen, jedesmal wenn du auf dass hier schaust merke dir der Tag ist nah wo ich komme... Er verpasste mir 3 Krallen spuren auf dem handgelenk was ich den Jungs zeigte. Sie sahen mich mit großen Augen an. >>Hast du sie noch alle?<< >>WARUM?<< >>Du hättest es uns sagen sollen, dass sind keine normalen Krallen<< ich bewegte meine Schulter rauf und runter, ich nahm die Flasche und kippte sie in mir rauf. Die sahen mich komisch an und wollte ihn mir weg nehmen, da stand ich auf grinste und rannte weg in mein Zimmer wo ich alles in mich rein kippte, david war schon bei mir >>ich helfe dir komm setz dich hin<< ich sah ihn in die augen und konnte nicht als zu schreien ich viel zurück und rannte raus, raus aus dem Zimmer es sah aus wie er... Ich war im Flur angekommen wo ich gegen Jimmy rannt >>Hilf mir Jimmy bitte du hast es mir gesagt dass du mir Hilst<< ich sah trauer in seinen blauen Augen die aussahen als ob er in mich durch sehen kann >>warum schreist du was ist den los?<< >>es-es-es sah aus wie er er hatte mich und grinste wieder wie vor 2 Jahren<< seine miene wurde ernst und furchteinflößend, er verkramfte und nahm mich hinter sich. David kam hervor aus dem schatten >>ich habe überall nachgesehen da ist niemand ist alles in ordnung mit euch?<< >>j-ja<< brachte ich heraus, meine Umgebung die sowiso schon dunkel war wurde schwarz wie die Nacht...
Jim P.O.V
Ich merkte wie sie mich ganz fest hielt, sich an mich Klammerte, ich nahm sie hinter mir wer auch immer es ist er wird mit dem Leben Zahlen. Ich roch David der Näher kam, biss man ihn sehen Konnte >>ich habe Überall Nachgesehen da ist niemand, ist bei euch alles In Ordnung?<< ich merkte wie Sarah´s griff lockerer wurde sie brachte schwer ein >>j-ja<< raus, und Kippte auf dem Boden ich fing ihren Kopf noch in Letzter Sekunde mit einer Hand auf. Warum muss sie immer so vieles durchmachen? warum können nur wir beide existieren?
David Kontaktierte seine Brüder und Erzählte was los war, während dessen Kümmerte ich mich um Sarah. Ich brachte sie in ihr Bett, deckte sie etwas zu. Ich ging in die Küche und brachte nasses tuch mich wasser in einer Tasse, um ihre Wunden sauber zu machen. Sie mus wohl mehr mals hingefallen sein den sie Hatte schirf wunden überall und eine Weitere Krallen Spur an ihrem Hangelenk doch der ging Senkrecht und nicht Waagerecht wie die anderen Drei. Die wunden überkreutzten sich nun, sie hatte recht er war da, er war hier, und er wird bezahlen, bezahlen dafür was er Ihr engetan hat. >>Oh, Sarah wärst du nur mein, Dann hätte ich niemals zugelassen dass die je jemand weh tut, oder auch nur dich verletzt, Ich kann die ein Leben bieten eins wass die heiß geliebten Vampire nicht können... meine Liebe und wunderschöne Sarah<<
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo leute es tut mir wirklich leid, ich habe euch alle warten lassen, jedoch gab es viele Probleme und ich musste erfahren dass ich operiert werden muss am Knie, Ich konnte auch nicht mehrere posten aber dass werde ich in zukunft haufiger machen dass ist immernoch recht kurz jedoch kriegt ihr mehr :))
VIEL SPAS UND LG RUMISGSIAN ;)
DU LIEST GERADE
Blood Life - Die Verborgene Seele (discontinued)
VampirosSarah Penksy ist 17 Jahre alt, sie zieht mit ihrer Mutter und ihrem 2 Jahre alten Bruder Sam um. In der Neuen Schule werden Chloé, Elizabeth, Tyler und Domenic zu ihren neuen besten Freunden. Ihre Noten sind Ausgezeichnet mit ihren Freunden Lebt sie...