Kapitel 4

368 8 1
                                    




Ungeduldig tippelte Victoria auf und ab. Es war bereits 5 nach 7 Uhr und von Charles fehlte jede Spur. Er hatte sie doch nicht vergessen? Oder gar sitzen lassen? Nein - das würde er nicht tun. Das traute sie ihm nicht zu.

Sie schaute auf ihr Handy. Auch keine Nachricht. Einfach nichts. Seufzend drehte sie sich um. Er hatte sie vergessen. Gerade als sie das Hotel wieder betreten wollte, hörte sie eine vertraute Stimme.

"Victoria warte!"

Es war Charles.

"Tut mir leid falls du gedacht hast ich hätte dich vergessen. Ich wollte nur noch ein Geschenk für dich besorgen."


Lächelnd nahm Victoria das Päckchen entgegen, welches ihr ein schwer atmender Charles reichte. Offenbar war er gerannt um nicht zu spät zu sein. Als sie den Inhalt sah musste sie noch mehr lachen.

"Kinderschokolade?"

Gespielt empört schaute Charles sie an und meinte: "Hast du eigentlich eine Ahnung wie schwer das zu beschaffen ist??"

Victoria lachte laut auf. „Woher wusstest du das?"

„Ich hab da so meine Quellen.", grinste er verschmitzt.

Kopfschüttelnd lachte ihn Victoria an. „Ja und die Quelle heisst Lando Norris."

————————————————-

Das Essen war einfach nur wundervoll. Charles hatte sich das beste Restaurant ausgesucht, welches er finden konnte. Immerhin wollte er einen guten Eindruck bei der hübschen Britin hinterlassen.

Sie redeten und lachten und als der Kellner die Rechnung brachte wurde Victoria bewusst das der Abend nun enden würde.

„Soll ich uns ein Taxi rufen? Oder was hältst du von einem Spaziergang zurück ins Hotel? Allerdings nur wenn du möchtest, ich dachte nur weil ja noch nicht all zu spät ist, aber wenn dir kalt ist können wir ein Taxi nehmen, ist dir kalt denn es kann schon mal ..."

Victoria unterbrach den sichtlich nervös gewordenen Charles mit einem sanften lächeln.

„Charles beruhig dich. Ja, sehr gerne können wir einen Spaziergang zurück zum Hotel machen. Der Abend mit dir ist gerade so schön und ich möchte noch nicht das er endet."

Sichtlich dankbar dafür unterbrochen worden zu sein half er ihr in ihre dünne Jacke und begleitete sie - natürlich nicht ohne ihr die Türe aufzuhalten wie es sich für einen Gentlemen gehörte - nach draussen.

Lange liefen sie schweigend nebeneinander her durch die Dunkelheit. Die Strassen waren leergefegt, einzig die Laternen erhellten ihren Weg. Victoria genoss die Ruhe, die sie umgab. Die Ruhe, die sie verspürte weil Charles in ihrer Nähe war. Seine Präsenz strahlte ein unglaublich starkes Gefühl von Sicherheit aus. Sie fühlte sich von Anfang an wohl und geborgen in seiner Nähe. So wohl, dass sie vorsichtig ihre Hand ausstreckte um seine zu umschliessen. Er liess es zu und fing an zu grinsen. Auch ohne ihn direkt angeschaut zu haben konnte sie es in ihrem Blickwinkel sehen, was sie ebenfalls zum grinsen brachte.

Dann brach Charles das Schweigen.

„Weisst du, du bist eine echt wunderschöne Frau Victoria. Dieser Abend soll nie enden und doch wird er das, denn wir sind gleich beim Hotel. Ich hätte so gern mehr Zeit mit dir verbracht."

Er war stehen geblieben, denn das Hotel war bereits in Sichtweite und er wollte Victoria noch so lange wie möglich bei sich haben.

Sie lehnte ihren Kopf sanft an seine Brust und flüsterte leise:,, Ich habe mich bei einem Mann noch nie so sicher und geboren gefühlt wie mit dir. Glaub mir wenn ich sage, dass ich mir wünsche die Zeit würde stehen bleiben. Leider wird sie das nicht. Aber ich verspreche dir wie werden uns wann immer es geht sehen ja?"

Er zog sie in eine Umarmung und küsste sie sanft auf ihren Kopf.

„Versprochen?"

„Versprochen!"

Twins (Charles Leclerc ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt