✿ INTRODUCTION

306 29 9
                                    

𝔚𝔞𝔯𝔫𝔲𝔫𝔤: Essstörung

Willkommen meine lieben Leute.

Mei oh mei, is ne Weile her... zu lange, wenn ihr mich fragt, aber mein Leben hat mich die letzten sechs Monate stress-level mäßig mal so richtig durch den Wringer gezogen. Wer mir schon ne Weile folgt, so ein dreivierteltes Jahr lang, hat vielleicht mitbekommen, dass ich von Oktober bis Februar 2020/21 mit Bullimie zu kämpfen hatte. Hab mit so gut wie niemanden drüber gesprochen, nur mein bester Freund Daydream_Gallery hats dann mal so mitbekommen, geht ihn auschecken, sie hat super-geniale Kunstwerke auf dessen Profil} Wie auch immer Februar dann also mit aufhören gekämpft, geschafft clean zu gehen.

Und dann August rückfällig geworden, Panikattacke auf einem turbulenten Flug gehabt und Oktober wieder rückfällig geworden... Ein totales Auf und Ab also und ein paar alte Wunden aufgerissen. Und da dachte ich: Warum nicht mein nächstes {längst überfälliges} Poesie-Buch über Essstörung machen?

Tja und jetzt sind wir also alle hier und ihr lest mein Gelaber und alleine dafür muss ich euch schon danken. Wie auch immer.

Dann dachte ich: Habe alle meine Poesie bisher mit weiblichen Pronomen geschrieben. Warum also nicht was Anderes versuchen. Und deswegen, werdet ihr in dieser Story:

- Weder gender-spezifischen Pronomen

- noch genannten Hautfarben

finden.

Auch nicht vorhanden sind Hinweise auf gehen, hören, verbale Kommunikation, die nicht auch zum Beispiel durch Zeichensprache ersetzt werden könnte, etc, etc. Ich denke ihr versteht, worauf ich hinauswill.

Dieses Buch ist für alle da. Weil alle betroffen sind. Weil mein Protagonisten-Mensch ein unbeschriebenes Blatt Papier ist. Dieses Buch ist mein Versuch uns allen, die hiermit kämpfen, gleichermaßen einen Platz zu geben ^^

Und nun nehmt euch diese Geschichte und macht sie zu eurer Eigenen.

Ich hoffe es gefällt euch, und ich hoffe ihr alle habt einen wundervollen Tag,

Eure Hexe 🍄🌻🍁

𝔇𝔦𝔰𝔠𝔩𝔞𝔦𝔪𝔢𝔯: Alle benutzen Bilder sind nicht die meinen. Ich nehme sie im Generellen von Pinterest.

Den Cover hat mir die Liebe @wasserfarbe gemacht ^^

✿ F E N S T E R B A N K ✿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt