✿ A SMALL GOODBYE

111 22 29
                                    

Am Beginn dieses Buch hatte ich euch willkommen geheißen.

Heute habe ich dieses Buch beendet und werde mich auch wieder verabschieden. Ich will mich bei allen bedanken, welche dieses Buch unterstützt haben. Die Leute, die unermüdlich kommentiert und gestimmt haben und natürlich meine Korrekturleser*innen, die mich immer wieder auf meine Typos aufmerksam machen und somit zur besseren Lesequalität beitragen.

Als ich dieses Projekt begonnen habe, wusste ich nicht, wie es denn so laufen würde. Ich wusste nur, dass ich wieder ein bisschen mehr Poesie machen wollte und dass ich wieder Mal Probleme mit meiner ES {Essstörung} hatte. Tja und da ich echt nichts besseres kann, als über meine Probleme zu jammern hatte ich mein Thema gefunden. Was daraus geworden ist, macht mich glücklich. Ich mag die Metaphern, ich mag den Schreibstil und ich wage es sogar es als halbwegs poetisch zu bezeichnen.

Es freut mich unglaublich, dass nach 17 Kapiteln ich mich dafür bedanken kann, dass es euch genauso sehr gefallen hat wie mir. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen etwas geben und wenn es nur ein wenig Verständnis für die Situation Anderer ist. Natürlich ist diese Story viel von eigenen Gefühlen aus geschrieben, und auch wenn ich versucht habe, so generell zu bleiben wie möglich, ES kommt in allen Formen und Farben. Egal was es ist, es ist okay. Egal wie sich dein Problem zeigt, es ist valide. Ich weiß es ist schwer, aber behalte das im Hinterkopf.

Und dann noch etwas kurzes, kleines zu Fenstern ^^

Was siehts du wenn du aus deinem Fenster siehst? Ein Garten, ein Feld, eine Stadt, ein Haufen Mülltonnen, eine Autobahn? Eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist, was es für dich bedeutet. Was heißt dein Fenster für dich? Welche Träume, welche Nicht-Träume? Das Fenster ist eine Metapher für das was in uns ist. Was hältst du drinnen, was höchst du draußen? Du schaust auf das Leben durch eine Fensterscheibe. Das Fenster trennt dich von der Außenwelt und zugleich verbindet es dich, verbindet dich mit dem Licht und dem was Draußen ist. Das ist zumindest, was Fenster für mich ausmachen, oder ich hab halt auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Suchst euch aus :)

Ein Teil der Geschichte, was auch immer sie für dich bedeuten mag, gehört jetzt dir. Ich hoffe du hast die Reise genossen!

Und damit alles, alles Liebe und das Ende einer Geschichte von mir für euch.

Eure kleine Hexe 🐝🍃

Eure kleine Hexe 🐝🍃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✿ F E N S T E R B A N K ✿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt