Info

20.4K 194 18
                                    

Hallo ihr Lieben!
Daddy Cole und Davina sind zurück. Ihre Story findet ihr für 1.99 € auf meiner Website.

www.honeywildin.com
Auf Wattpad findet ihr eine Leseprobe wie auch bei meinen anderen Storys.

Die Bücher könnt ihr als eBook downloaden und auf jedem Smartphone sowie Kindle Geräten lesen.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gerne an mich. Eure Honey ♥️

K l a p p e n t e x t

Davina Anderson ist ein Nichts. Sie geht zur Schule, damit sie zu Hause nicht noch mehr Ärger mit dem Jugendamt bekommt. Ihre Junkie-Mutter die selten zu Hause ist, kümmert sich ohnehin nicht um sie und so ist Davina praktisch auf sich allein gestellt. Mit einem Nebenjob als Putzfrau kommt sie über die Runden, aber sie ist komplett überfordert.

An Davinas 17. Geburtstag trifft sie auf Cole Gibson, der ihr aus der Patsche hilft. Sie ist ihm was schuldig und er nimmt sich alles von ihr, was sie hat.

Cole ist ein Geschäftsmann etwas anderer Art und geniesst eine grosse Diskretion in seiner Welt. Niemand macht ihm was vor oder kann ihm das Wasser reichen. Mit seinen 45 Jahren hat er sein Leben genau so unter Kontrolle, wie er es schon immer haben wollte, bis er auf die verlorene 17-jährige trifft, die ihm komplett den Kopf verdreht.

TW

Dieses Buch richtet sich ausschliesslich an offene Leser, da es Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte beinhaltet.

Dieses Buch entspringt der Fantasie des Autors. Namen, Charaktere, Orte und Vorfälle sind frei erfunden.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, bitte ich dich das Buch nicht weiterzulesen.

My little Mistress | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt