Cole
Das Meeting mit meinem Kunden dauert mir schon zu lange.
„Sagen Sie mir einfach die Uhrzeit und den Ort, wo ich ihn finden kann."
Nervös schreibt er etwas auf einen Zettel und schiebt ihn über den Tisch.
Er ist in der Bronx Bar zu finden um 22:00 Uhr wie ich dem Fetzen Papier entnehme.
Mit dem kann ich was anfangen.
„Nun zur Bezahlung. Haben Sie das Geld dabei?"
„Natürlich Sir, bar wohlverstanden, wie Sie es wollten."
Der Typ legt einen Koffer auf den Tisch und öffnet diesen mit zittrigen Händen.
Die Scheine sind geordnet und in Bündeln versorgt und er schiebt ihn mir rüber.
„Ich denke nicht, dass ich nachzählen muss?", frage ich herausfordernd bin aber überzeugt davon, dass die Leute zu grossen Respekt vor mir haben als mich über den Tisch zu ziehen.
„Natürlich nicht Sir die 125'000 Dollar sind drin", versichert mir mein Kunde.
„Gut", antworte ich mit einem zufriedenen Lächeln.
„Und, Sie sind sicher, dass niemand etwas mitbekommt oder es zu mir zurückverfolgen kann?"
Ich hebe eine Augenbraue hoch und schaue ihm ins Gesicht.
„Wie haben Sie von mir Wind bekommen?", will ich wissen.
„Ehm, durch sehr enge und vertrauenswürdige Kontakte."
„Genau und dieses Netz aus Kontakten pflege ich stets. Mr. Chang Sie finden keinen besseren als mich in diesem Geschäft. Ich lege grossen Wert auf Diskretion und erledige meine Arbeit auch dementsprechend."
„Natürlich Sir entschuldigen Sie."
Ich werfe einen erneuten Blick auf den Namen meines Opfers und nicke.
„Der Job wird heute erledigt", versichere ich ihm und knöpfe meine Jacke zu da ich hier fertig bin.
„Danke Ihnen Mr. Gibson." Ich stehe auf, greife nach dem Koffer und verlasse das Büro.
Vor dem Gebäude wartet bereits Jackson mit dem Wagen auf mich und er öffnet mir die Tür.
Ich setze mich auf die Rückbank und warte darauf, dass Jackson einsteigt.
„Wo geht es hin Mr. Gibson?"
„Wir fahren zur Bronx Bar. Ich habe einen Auftrag, den ich dort erledigen muss."
„Natürlich Sir."
Der Wagen setzt sich in Bewegung und ich hole eine Akte hervor.
Jorge Montana, 53 Jahre alt und 1.74 Meter gross. Seit fünf Jahren politisch aktiv. Ich blättere durch die Bilder, die von ihm geschossen wurden und erkenne ihn mit jungen Frauen. Was für ein Schwein er doch ist.
Er strotzt sicher nur so vor Geld und ich verstehe Mr. Chang wieso er ihn loswerden will.
Ich klappe die Akte zu und lege sie auf die Seite.
Etwas zu früh kommen wir vor der Bar an und ich erkenne Jorge bereits. Mit zwei Frauen, je eine an seiner Seite, betritt er das Lokal und steckt dem Türsteher noch Geld zu. Dieser nickt verstehend und lässt ihn rein.
Ich weiss genau, was Jorge mit den beiden Frauen anstellen wird, aber das wird heute aufhören.
Ich greife nach meinem Laptop und öffne die Software, die mir den Grundriss des Gebäudes anzeigen wird.
DU LIEST GERADE
My little Mistress | 18+
RomanceMassive Daddy Kink in here✌🏻 Davina Anderson ist ein Nichts. Sie geht zur Schule, damit sie zu Hause nicht noch mehr Ärger mit dem Jugendamt bekommt. Ihre Junkie-Mutter die selten zu Hause ist, kümmert sich ohnehin nicht um sie und so ist Davina pr...