Dieses Kapi ist DarkandBlackRoses und Xx Tanja gewidmet. Danke!
Als ich nach diesem Traum richtig wach war, bemerkte ich die Morgensonne, die mir genau ins Gesicht schien. 'Ah, Guten Morgen Diana. ', sagte Vater zu mir und lächelt. 'Morgen', nuschelte ich zurück und stand auf um mich für die Jagd im Wald vorzubereiten.
20 Minuten später ging ich schon durch das kleine Dorftor, das ich staunend betrachtete. Es war ganz aus Holz und hatte schon zahlreiche Kratzer, die zum Teil mit Ranken, Staub und anderem Dreck beschmutzt waren. An den Seiten waren dazu noch Drachen abgebildet.
Der rechte Drache war ein Luftdrache und der linke ein Wasserdrache. Ich konnte meine Augen nicht von den Drachen losreißen, bis mich eine Stimme zurückholte: 'Schön, nicht war. Du musst die neue sein. Mein Name ist übrigens Tanja. Und deiner?' Verwundert stotterte ich: 'D... D... Diana' 'Hübscher Name. Wo gehst du eigentlich hin mit dem Bogen?' 'Jagen', antwortete ich kurz und knapp. 'Ach, darf ich mitkommen?', fragte sie mich bittend. Mist! Diesen Augen kann man einfach keine Bitte abschlagen... ' Na gut, aber sei still!' 'Ja, ich sag keinen Ton.', meinte sie triumphierend. Und so gingen wir schließlich zu zweit in den nahegelegenen Wald. Auf dem Weg quatschte mir Tanja die Ohren voll, bis ich einfach aufhörte zu zuhören und stattdessen die Natur betrachtete. Plötzlich hörte ich dieses Geräusch. Wie ein Blitz rannte ich zu Tanja, die beleidigt abgehauen war. 'Runter!', schrie ich währenddessen und warf mich auf sie. Wusch... Flog der Drache an uns vorbei und zerkratzte mir dabei den Rücken, Tanja schrie auf: 'Hilfe ein Drache!' Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen wand sie sich hin und her. Als der Drache wieder weg war und Tanja sich wieder beruhigt hatte, fiel ihr auf das Blut von meinem Rücken tropfte: 'Diana, Diana ist alles OK?!' Doch ich konnte nicht antworten. Der Schmerz, der von meinem Rücken ausging raubte mir alle Sinne. Ich versuchte gegen die Dunkelheit anzukämpfen, doch ich schaffte es nicht. Mich umfing Schwärze...
DU LIEST GERADE
Die legenden der Drachen (pausiert)
FantasyDiana, ein 12 jähriges Mädchen, zieht mit ihrem Vater in ein anderes Dorf, nahe der Hauptstadt Irelya. Dort trifft sie im Wald einen Jungen, Logan heißt er. Schnell freunden sich die Beiden an und zusammen kommen sie dem Geheimnis der Drachen näher...