2. Kapitel Teil 2

97 12 5
                                    

Vielen Dank CARoses das du für meine Geschichte gestimmt hast. Ich wünsche dir und allen anderen Lesern viel Spaß beim Lesen und schon mal jetzt fröhliches Maifest!!!

Ich höre Stimmen. Wer ist das? Moment mal sind das nicht Tanja und Dad!? Was ist passiert? Ich kann meine Augen nicht öffnen. Hmm...
Mal überlegen: Also, ich bin mit Tanja zum Wald gegangen und sie ist, weil ich ihr nicht zugehört habe, beleidigt vorgegangen. Dann habe ich ein Geräusch gehört und bin auf Tanja zugestürmt. Aber warum???
Ich weiß es nicht. Wenn ich meine Augen aufmache und sie frage wird sie es mir schon verraten. Also los, ich schaffe das. Unter Anstrengung machte ich blinzelnt die Augen auf. Sofort verstummten Tanja und Dad und rannten zu mir. 'Tanja was ist passiert?' , fragte ich zögerlich. 'Na ja, als du den Drachen gehört hast bist du zu mir gerannt und hast dich auf mich geworfen. Jedoch hat der Drache deinen Rücken aufgekratzt und ist weg geflogen. Nachher bist du Bewusstlos geworden.' , sagte sie und auf einmal konnte ich mich an diesen schrecklichen Schmerz erinnern. Bevor ich antworten konnte fragte mich mein Vater ob es mir gut gehe und ob ich Schmerzen habe. Vater hätte bestimmt noch weiter geredet, hätte Tanja nicht dazwischengerufen: 'Stopp! Diana braucht Ruhe!!!' Gott sei dank. Ich warf Tanja einen dankenden Blick zu. Auf einmal fing mein Magen an zu knurren und ich musste auf die Toilette. Mein Dad hatte den dankenden Blick bemerkt und ging beleidigt raus. 'Ich muss mal.', sagte ich und Tanja half mir zur Toilette. Nachher brachte sie mich wieder zum Bett und holte etwas zu essen aus der Küche. Währenddessen guckte ich mir das Zimmer genauer an: Es gab nur 1 Bett und sonst nur 1 Schrank mit Regal und 1 Fenster. Ziemlich spärlich. Aber man kann so leben. Immerhin besser als ein Zimmer voller halb zerfallener Sachen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die legenden der Drachen (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt