(Pov: Ryan *falls ihr es vom letzten Kapitel vergessen habt ^-^)
...sie lächelt ein wenig und dann dreht sie ihr Gesicht zu mir...
Samara sie macht wirklich Eiskunstlauf... plötzlich erfüllt ein warmes kribbeln meinen Bauch... Freude... Also bleibe ich einfach stehen und schaue ihr noch ein wenig zu bis laut geschrien wird: ,,Ryan beweg deinen Arsch hier hin!'' und von wem... Natürlich Yurio... Ich zucke leicht zusammen als er schreit. Normalerweise bin ich nicht so aber jetzt gerade war ich einfach so abgelenkt, dass ich mal so gar nicht damit gerechnet habe. Also bewege ich meinen Arsch, wie Yurio so schön gesagt hat, zum Rest der schon bei den Trainern ist. Da sagt Yakov, einer unserer Trainer:,, Also wie ihr wisst dürfen wir hier trainieren aber seid bitte nett zu dem Club von hier und gebt aufeinander acht. Und jetzt ab aufs Eis.'' Wir alle setzen uns in Bewegung und gehen aufs Eis, ich schaue nochmals kurz zu Samara rüber die angestrengt ihrer Trainerin zu hört und darauf etwas erwidert, danach konzentriere ich mich wieder auf das Training. Ich bin gerade dabei Doppel Axel- Dreifach Cherry (Sprung) zu üben als Yakov in der Mitte vom Eis steht bei Samaras beiden Trainern und all den Jungs und Mädchen. Ich schätze, dass es etwa 20 Leute sind, als er uns zu sich ruft. Ich stelle mich zwischen Yurio und Victor. Dann sagt Yakov:,, Bitte stellt euch vor.'' Alle stellen sich vor ich auch. Samara sieht nur sehr wenig überrascht aus als ich sie anschaue grinst sie wieder so süss... Man Ryan reiss dich zusammen... Dann sagt Samaras Trainerin noch:,, Und Mädels und Jungs wir haben die Ehre mit ihnen zu Trainieren. Da ihr Trainer, Mr. Yakov einmal in der Woche nicht da ist und ihre anderen Trainer erst in etwa 1 Monat hier sind trainieren sie einmal in der Woche mit uns mit.'' Schon gab es Getuschel. Von ein paar Jungs erntete ich böse blicke und ein paar Mädchen starten mich nur an... PEINLICH... Also schaue ich wieder zu den Trainern bis Yurio leise zu mir sagt:,, Da fühlen sich aber ein paar Jungs bedroht.'' und grinst dabei nur so komisch ich zucke nur mit den Schultern und sage:,,Hmmm...''
Yakov flüsterte noch etwas zu Samaras Trainerin und diese erwiderte etwas zu leise als das man etwas verstehen könnte aber sie Grinst so komisch als hätte sie etwas zusammen mit Yakov ausgeheckt... Und dann sagt Yakov zu den Mädchen der Gruppe: ,,Also liebe Girls wir suchen jemanden in eurem Alter der nachher mit zur Truppe gehört. Das ist mit ein Grund warum wir hier sind.'' Oh nein nicht schon wieder... Das letzte mal als ein Mädchen mit uns trainiert hat war sie voll die Heulsuse und hat sich dauernd an mich ran gehängt... Keine ruhige Minute... Fast alle Mädchen fangen an zu kreischen nur Samara sieht ein wenig kritisch aus. Genau so muss mein Gesicht auch aussehen denn von Victor neben mir kommt:,, Ach mach nicht so ein Gesicht. War doch gar nicht so schlimm letztes mal.'' ,,Doch war es.'' sage ich einfach. Da sagt Yakov:,, Ihr werdet immer mit jemandem aus der Gruppe von mir zusammen fahren. Dann bestimmen wir, wer es wird.'' Alle Mädchen fangen wieder an zu Kreischen nur Samara hat einen Gesichtsausdruck als hätte man ihr gesagt, dass sie mit einem Besen laufen solle... Ein älteres Mädchen soll anfangen mit Victor zu laufen der nicht sehr begeistert aussieht. Deswegen muss ich ein wenig grinsen... ,,War doch gar nicht so schlimm letztes mal'' sage ich einfach ironisch zu ihm. Er lacht und sagt:,, Ok ich gebe mich geschlagen'' und hebt die Hände als würde er sich ergeben. Ich lache auch und gehe dann vom Eis und schnappe meine Wasserflasche um sie Aufzufüllen. Ich überlege gerade mit wem ich fahren würde als ich hörte ,,Aber ich fahre sowieso keine Wettkämpfe!'' wer das wohl ist, ich schaue um die Ecke und sehe Samara mit ihrer Trainerin reden. Ihre Trainerin antwortet mit der Aussage:,, Aber du hättest gute Chancen wenn du mitfährst.'' ,,Das ist ja das Problem. Wenn sie mich aussuchen würden müsste ich ihnen sagen, dass ich keine Wettkämpfe fahre und weshalb!'' Sie hört sich so verzweifelt an, dass es mir einfach im Herzen weh tut... Ich trete um den Ecken und Samara bemerkt mich und sagt an mich gerichtet: ,,Wie lange stehst du schon da?'' ,,Genug lange um zu wissen, dass du nicht mitfahren willst. Was ich sehr schade finde... Aber darf ich dir einen Rat geben... Fahr doch einfach einmal mit es kann ja nicht so schlimm sein, und man sagt doch probieren geht über studieren!'' Ich Grinse sie an und sie lächelt leicht zurück. Ich gehe an den beiden vorbei und höre noch Samara ihre Trainerin fragen: ,,Mit wem fahre ich überhaupt?'' Ich drehe mich nochmals um, Grinse breit und sage: ,,Mit mir!'' Sie sieht zuerst überrascht aus grinst dann aber. Dann drehe ich mich um und gehe wirklich meine Flasche auffüllen.
DU LIEST GERADE
Samara on ice
Fiksi PenggemarHallo... Wie bist du denn hier gelandet?? Aber egal... :) Dies wird eine Weiterführung von Yuri on ice. (Dessen Personen mir nicht gehören) Ein Mädchen das Eiskunstlaufen liebt aber sie fährt nur zum spass, seit... Ein Junge der Eiskunstlaufen...