Kapitel 3

23 0 0
                                    

(Nächster Morgen-time skip-)

Zac
Als ich aufwachte, hatte ich, wie sehr oft meine tolle verdammte Morgen Latte, fuck hat die mich gerade genervt. Ich ging ins Bad, während dessen hielt ich meine Hand vor der Latte, weil ich nicht wollen würde dass meine Mum das sieht. Nach meiner Dusche, war meine Latte auch endlich mal weg, als ich dann auf mein Handy schaute, war ich sehr genervt...weil im Klassenchat stand dass wir ersten beiden Stunden entfall hatten, und ich eigentlich länger hätte schlafen können, verdammte scheiße man.

Jack
Ich wusste dass wir die ersten beiden heute entfall hatten, aber trotzdem wachte ich normal auf damit ich, das mysteriöse Paket öffnen konnte, es interessierte mich echt was da drin war. Ich trottete die Treppen runter weil ich meinem Zimmer keine Schere fand, als ich dann eine hatte, öffnete ich schnell das Paket, und mir stach sofort ein Brief ins Auge.
Brief:
Heyy Jack, ich hab dir mal dein Abschieds Geschenk zu geschickt, weil ich hatte vergessen es dir noch zu geben, ich war schon in Flugzeug, als es mir ein fiel :/ dafür hab ich es dir zugeschickt, als ich wieder in Frankfurt war :) dein Geburtstags Geschenk ist auch mit dabei :D
LG Henry
Las ich, nice Henry hatte mir ein Geschenk zugeschickt, ich nam das verhüllungs Papier raus und staunte nicht schlecht, als ich die ganzen Verpackten Pakete sah, ich bemerkte, dass jedes Geschenk eine Zahl hatte, also öffnete ich sie in der Reinfolge, und begann logischer Weise mit der 1. <<Omg cool, einfach drei neue Handy Hüllen>> sagte ich begeistert. Im zweiten Geschenk war ein Bild mit Bildrrahmen, auf dem Bild war Henry mit mir zusehen, als wir zusammen im Europa Park waren, und gerade Silverstar(größte Achterbahn Europas) gefahren sind, alte Emotionen kamen hoch und ich bekam einige Tränen im Gesicht...das dritte Geschenk war ein Umschlag, mit Geld, viel Geld, obwohl ich doch schon genug Geld hatte...um genau zu sein war im Umschlag 500€ drin, was meiner Meinung nach viel zu viel war. Im vierten Geschenk waren einige meiner Lieblings Süßigkeiten drin, mir kam ein Lächeln auf die Lippen und ich musste daran denken wo wir einmal probiert haben, Süßigkeiten zu klauen. In den Geschenken 5,6,7 waren einmal ein Fotobuch, drei Haarbänder, und eine Powerbank drin. Als ich das achte Geschenk öffnete war ich verblüfft, es war einfach ein IPad<<boa, das wär garnicht nötig gewesen...>>sagte ich mit einem knurrigen Ton. Ich hatte schon gar keine Lust mehr die Geschenke 9 und 10 aufzumachen dennoch machte ich sie auf, im neunten war ein mega süßer Hoddie den ich mir total lange gewünscht hatte, und im zehnten war ein Brand Neues Messer der neuen Kollektion drin, und ich schmunzelte leicht, dachte mir, danke Henry. Ich sah nur noch ein Geschenk im Paket wo drauf stand "Geburtstags Geschenk", ich nahm es raus und hielt es lange in der Hand, es war klein und ich überlegte was es sein könnte...Nach einer Weile öffnete ich auch dieses Geschenk...es war eine Reise für zwei, holly shit, warum hat er soviel Geld ausgegeben? Ich wollte gerade mein Handy holen als ich auf die Uhr in meinem Zimmer schaute, scheiße ich muss mich jetzt langsam fertig machen, ich nahm mir schnell Klamotten aus dem Schrank und steppte ins Bad, und nahm meine Dusche.

(Im Bus-time skip-)

Als ich gerade im Bus saß, nahm ich mein Handy hervor, mit der neuen Hülle von Henry und schrieb in die Fußball-WhatsApp Gruppe, dass ich heute nicht zum Training kommen konnte weil mein Schienbein schmerzte, anschließend machte ich Henry eine Sprachnachricht, dass ich ihn heute Abend gerne anrufen wollen würde und mit ihn reden müsse. Dann packte ich mein Handy weg und stieg aus.

Zac
Ich wollte gerade die Schule betreten als ich Ben sah, ich verengte meine Augen und ging auf ihn zu <<Na, Benni, hattest gestern zu sehr Angst vor mir um zur Schule zu kommen oder was?>> sagte ich mit einem leichten grinsen, <<Träum weiter kleiner Wichser>>beleidigte er mich und schubste mich einfach weg.<<Du drecks Kerl>> rief ich ihm nach und ging dann aber in den Klassenraum, den Rest kann ich dann ja in der Pause regeln.

Jack
Ich ging, ins Schulgebäude und hatte so ein seltsames Gefühl, aber ich ließ es über ich ergehen und öffnete die Tür des Klassenzimmers. Plötzlich, als ich in der Tür stand, starrte John mich ununterbrochen an, ich habe probiert nicht zurück zu schauen, aber es ging einfach nicht.

John
Ich sah, dass Jack in der Tür stand und musste ihn einfach anschauen, ich konnte nichts dagegen tun. Als er sich dann wieder, wie gestern, neben Zac saß hörte ich auf in an zu starren, weil ich kurzen Blick kontakt mit ihm, Zac, hatte und ich merkte, dass es ihm nicht gefällt wenn ich in seine Richtung schaute.

Zac
Dieser Bastard, warum schaut er Jack die ganze Zeit an, dachte ich mir, aber meine Gedanken wurden unterbrochen, als der Lehrer rein kam.

(In der Pause-time skip-)

<<Hurensohn>> brüllte ich Ben(eigentlich heißt er Benni, aber alle nennen ihn Ben) an und haute ihm voll in die Fresse, was er auch verdient hatte, weil nun ja er hat mir mein komplettes Drehzeug geklaut, plus hatte er mich heute morgen geschubst.<<Denkst du, das lass ich mir gefallen? Denkst du das?!>>schrie er zurück, rannte auf mich los und verpasste mir ein Schlag in den Bauch.

Jack
Als ich sah, dass dieser Junge(Ben) Zac eine Rein gehauen hat wurde ich innerlich total wütend und stand auf, ich ging langsam zu den anderen, weil die hatten so einen Kreis um Zac und den Jungen gebildet, lustiger weiße wusste ich den Namen von dem Typ nicht. Verdammte scheiße was mach ich überhaupt.

Zac
<<Kleiner Bastard>>wimmerte ich, weil ich fast keine Luft bekam, ich sah noch wie Ben wieder auf mich zu kam und mir dazu noch einen Schlag ins Gesicht verpasste, scheiße tat das weh!

Jack
Ich legte meine Sachen auf dem Boden ab und zog meine Jacke aus, unter der Jacke hatte ich nur ein Tanktop an. Ich war zwar klein, aber trotzdem war ich sehr stark, ich rannte auf diesen Typen(Ben) zu und boxte ihm erstmal in den Bauch, dann ins Gesicht, und dabei platze seine Lippe auf, und anschließenden schubste ich ihn auf dem Boden. Scheiße Was habe ich da gerade gemacht?

Zac
Als ich wieder auf blickte, sah ich nur wie Jack vor mir stand und Ben auf dem Boden lag, hat er mich gerade verteidigt, verdammt, dann denken alle ich wär eine Memme. Ich stand langsam auf und sagte<<Das hätte ich auch alleine geschafft>>Ich hatte nen Ernsten Blick, aber Jack schaute mich wütend an<<Nein, hättest du nicht! Du lagst am Boden, denkst du es wäre ein Wunder geschehen, und du wärst plötzlich Tohr(ein halbgott) geworden, huh?!>>hörte ich ihn zornig sagen. Ich verzog mich, als ich sah, dass die Lehrer kamen, und zog Jack mit.

Jack
Ich war noch so wütend als er das Gesagt hat, aber das konnte ich nicht lange sein, weil ich bemerkte, dass Zac mich irgendwo hin zog.<<Was machst du?>>gab ich von mir. Er antwortete nicht, normal. Als wir in irgendeiner Gasse waren, wo ich noch nie war, blieb er stehen und prellte mich gegen die Wand, er hatte die selbe Position wie Gestern John, hatte...

[Na, hier beende ich mal das Kapitel xD]

Ein neues Leben...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt