Jack
<<Ah Fuck>> sagte ich als ich aus dem Bett fiel, weil mein Wecker so laut Klingelte. Ne ich hab gar kein Bock auf eine neue Schule, hab ich dann zu mir gesagt als ich da auf dem Boden lag, währenddessen hab ich den Wecker aus geschaltet. Nach ner gefühlten Ewigkeit, bin ich dann aufgestanden und ins Bad gewatschelt. <<JACK, DU MUSST ZUR SCHULE>> rief meine Mum als sie hörte dass ich ins Bad gegangen bin. <<Jaja ich dusch mich noch schnell>> schrie ich runter. Also Duschte ich mich wie gesagt schnell, zog mich an und dackelte die Treppen runter <<Mama, hast du mir was zu essen oder so gemacht?>>. <<Ja, es liegt auf dem Tisch, hab einen Schönen Tag>> sagte meine Mutter noch als ich gerade dabei war aus der Tür zu gehen. Als ich sah wie der Bus vor meinen Augen weg fuhr hätte ich ausrasten können <<Hurensohn>> rief ich den Busfahrer hinterher und machte mich auf den Weg zur Schule zu Fuß.
(In der Schule-time skip-)
Zac
Ey ne ich hab gar kein bock auf schule, hab ich zu mir gesagt als ich gerade dabei war das Schulgelände zu betreten, es war nämlich der erste Schultag nach den großen Ferien (Sommerferien=10 Wochen) und das war immer einer der schlimmsten Tage im Jahr, weil mein Schlafrhythmus komplett am Arsch immer ist, denn ich geh immer in den Ferien um 2:00 Uhr oder Später pennen und wache um 12:00 Uhr auf, und jetzt muss ich mich wieder an diese Scheiße gewöhnen und jeden Morgen um 6 aufstehen damit ich den Bus noch Kriegen kann und nicht immer zu spät komme, ich hab mich dann noch weiter innerlich aufgeregt aber gemerkt dass es einfach nix bringt und bin dann in die Klasse, die Treppen, hoch gelaufen.
Jack
Es war bereits 8:10 Uhr und ich hab das Schulgebäude schon gesehen, und bin dann los gesprintet damit ich um 8:15 Uhr in der Klasse sein kann, und ich nicht direkt am ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlasse. Als ich dann vor dem Klassenraum stand fing meine Hand plötzlich an zu zittern und mein Puls stieg an, dass konnte ich auf meine Apple Watch nachschauen(flex, flex), reiß dich zusammen Jack, das ist nichts besonderes sagte ich zu mir und öffnete die Tür zum Raum. Ich schaute mich um und blieb mit meinem Blick bei einem echt gut aussehenden Jungen stehen, holly fuck, der ist echt heiß, ich schaute ganz schnell wieder weg und setzte mich irgendwo hin, alle blickten mich mit merkwürdigen Gesichtern an, also ob es total außergewöhnlich war dass jemand neues in die Klasse kam. Der Lehrer begrüßte die Klasse und sagt <<Guten Morgen, Herzlich Willkommen zurück aus den Ferien, ich hoffe ihr konntet euch genug entspannen und seid bereit für eine kleine Veränderung, also wir haben einen neuen Schüler in der Klasse, namens Jack Guy (Guy ist sein Nachname) und ich bitte dich, dich einmal vorzustellen>>, boar ne ey, warum muss man sich immer vorstellen, dachte ich, er winkte mir zu als Zeichen dass ich nach Vorne kommen sollte... Ich ging also nach Vorne und bekam nicht wirklich viel aus mir raus <<Ja ehm...also ich bin Jack, und komme aus Frankfurt und bin jetzt hier, mehr gibt es auch nicht zu wissen oder zu sagen..>> sagte ich stumpf und setzte mich wieder neben diese Junge den ich schon vorher sehr attraktiv fand.
[sry, dass dieses Kapitel so kurz ist aber ich wollte das erste Kapitel kurz halten xD]
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben...
RomanceVORWARNUNG Sex Gewalt Eifersucht Herzbrechen Drogen und so n scheiß Wenn ihr damit nd umgehen könnt bitte nicht lesen c: