An meinem Trinkhalm schlürfend von meinem Smothie sah ich aus dem Fenster und Frage mich wann es endlich wieder Winter ist.
Der Frühling hat neu begonnen und meine Mutter zwingt mich T-Shirts wie normale Jungs im Frühjahr zu tragen und keine Kapuzenpullis.
Doch die Frage ist was ist normal? Hey das wäre ein gutes Thema für meinen Blog auf Tumblr.
Schon öffnete ich mein Asus Netbook und da kam schon mein Blog in Vorschein. Ich klickte schon auf den Button, indem man ein Text reinschreibt.
"Tumblr ist für mich nicht nur ein Blog, sondern eine Art Tagebuch, wo es Zuschauer gibt, die genau so fühlen oder denken, aber keiner versteht dich wirklich.
Die Menschen leben zu sehr in ihrer eigenen Welt, vergleichen sich mit anderen um auf der gleichen Welle wie sie zu sein, doch keiner sieht die echte Welt. Jeder flüchtet sich vor der echten Welt, obwohl die echte Welt ganz schön ist.
Einerseits der Menschen denken, dass wir die Welt mit der ganzen Industrie zerstören und einerseits gibts Menschen die denken, dass wir endlich aus der Steinzeit raus müssen und uns weiterentwickeln sollten, damit wir nicht immer in der Vergangenheit Leben.
Ich bin der Meinung, dass jede Art wie die Menschen die Welt verändern etwas gute ist. Man schreibt jeden Tag ein neues Kapitel und somit ist es gut nicht immer in der Vergangenheit zu Leben und neues ausprobiert mit positiven oder negativen Folgen, denn wenn man nichts Riskiert erreicht man nichts.
Hätte Obama vor 10 Jahren gewusst, dass er Präsident wird? Nein außer er kann vorhersehen, sowas kann ich noch nicht beurteilen.
Oder hätte ich vor Unfall meiner Schwester gewusst, dass sie nie wieder gehen könnte oder dass ich mich von anderen ausgrenze, damit man mein Vertrauen nicht ausnutzt oder über mich spottet.
Mein Jahres Vorsatz 2015 war, dass ich selbstbewusster werde und mich auf neues Einlasse.
Doch zurück zu meinem eigentlichen Anliegen.Was ist normal? Heißt es normal zu sein, Smalltalk zu führen oder sich der Gesellschaft anzupassen und den Tod zu ignorieren? Soweit ich es durchdacht habe ist jeder normal, gleich. Wo?
Innerlich, innerlich, denn wir alle sind neugierig, dass macht uns Menschen aus oder dass wir alle aus Fleisch bestehen oder dass wir alle aus 212 Knochen bestehen. Säuglinge sogar aus 300, wenn sie noch nicht zusammengewachsen sind.Wir sind im Endeffekt alle gleich trotz mit Subkulturen, , sie dienen zu Verkörperung von verschiedenen Persönlichkeiten, aber wir bleiben trotzdessen alle im Enddeffekt gleich und unterscheidet unsere Art unser Charakter, womit wir einzigartig Wirken."
Es ist schon spät langsam sollte ich mich "normal" Verhalten und um 11:00 Uhr schlafen gehen, bevor mich meine Mutter hier noch wach antrifft und das ist wirklich nicht angenehm Fremdwörter mit ihrem spanischen Akzent anzuhören, welche auch Schimpfwörter sein können, doch darüber Google ich morgen.
Mein Netbook zuklappend kuschelte ich mich in meinem Bett ein und schloss meine Augen, aber dann hörte ich ein lang ersehntes 'Pling', sofort wurde ich hellwach. Ich habe eine Nachricht auf Tumblr erhalten. Ist es ein Gleichgesinnter?
Schnell schlug ich mein Netbook auf. Eine Nachricht von xoPapertownxo.
"Hey Tumblrboy mit deinen Zitaten über Gott und die Welt machst du Fortschritte. Freue mich schon auf ein weiteren Beitrag wie du beschreibst, warum Pinguine Flügel haben, aber nicht fliegen können oder warum die Menschen es versuchen den Vögeln es gleich zu machen du Greenpeacehater."
Langsam klappte ich mein Netbook zu und schaute verwirrt mit zusammengezogenen Augenbrauen ins dunkle rein, währenddessen lies ich mich wieder ins Bett versinken.
War das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung, doch länger konnte ich nicht darüber nachdenken, denn das Licht ging an und ich drückte schnell meine Augen zu und unterdrückte ein Lächeln. Meine erste Tumblr Nachricht seit 2 Jahren.
Gefällt euch das erste Kapitel von The Tumblr Boy? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Xoxo nerdy_sidney
DU LIEST GERADE
The Tumblr Boy
Dla nastolatków"Wie oft soll ich es dir noch sagen ich kann nicht mehr." "Hast du deine eigenen Regeln vergessen wie man hier in dieser Welt überlebt? Willst du mir damit sagen, dass du mir Regeln gibst die du selbst nicht halten kannst?" "Diese Regeln hat dir ein...