Es war ein wunderschöner Tag.Carolyn erwachte um 6:58 um sich fertig zu machen.Sie ist 15 und mag Rot sehr gern .Sie zog ihren roter T-shirt und ein süssen kurzen blaue Short.Als Schuhe namm sie die Schwarzen converse Schuh.Sie schmickte sich jeden Tag gern .Es war schon 7:15 ging Carolyn aus seinem Haus.Sie ging in 10- Schritt und steckte seinen pinken Kopfhörer ins Ohr und hörte "Warum" von Kay One.Das war ihr Lieblingslied.Sie hörtes 10 mal am Tag oder mehr.Sein Zimmer ist voller Kay One posters.Sie hat zu viele Fotos von Kay One im Handy.Carolyn ist ein grosser Fan von Kay One.Carolyn ist beim Bushaltstelle angekommen und begegnete sein bester Freund Elias.Die beiden unterhalten sich.
"Hey"-Carolyn
"Hey süsse"Elias
Carolyn würde immer rot als Elias mit sie so redete.Doch sie sind nur Beste Freunde und Elias nennt jedes Mädchen süsse.Elias ist 16 Jahre alt sehr netter und vertrauerlicher Typ.Carolyn war froh ohn zu haben.
"Wie gehts,mausi?" Elias.
"Gut und dir?"
"Immer"".Elias
"Kanns du ein bisschen später heute bleiben nach der Schule,weil will mit dir irgendetwas cooles machen und du weiss wir haben heute nach der Schule .ENDLICH FERIEN."Elias
"Ich frag meine mom" Carolyn.
Der bus kommt und sie stiegen hinein.Elias halte Carolyn ein Platz frei doch eine andere Mädchen stzte sich neben ihn.Als sie in die Schule ankamen stiegen beide aus dem Bus.Beide gingen zur Schule und während den Unterricht texten sie SMS.