Endlich war es 16:58.Carolyn zieht den schwarzen Kleid an.Und Sie nahm Talon Schuhe obwohl sie damit nicht gehen kann,weil sie nicht damit gehen kann.
Es ist sein erstes Mal ,dass sie damit geht.Sie ging zum Café.Unterwegs sah sie Sandro von weiten schon vorne,Sandro hatte schwarze Chinos,weißer Kravatte
Und ein blauer Hemd."Er sah schön aus perfekt für ein Date."dachte Carolyn. Als sie bei ihn an kam. Sagte Sandro:"Bitte setz dich ,ich hab schon für mich bestellt jetzt musst nur du bestellen!"
Beides setzen sich und dann kam der Serveur und fragte ,was Carolyn bestellen wollte. Carolyn bestellte ein großes Erdbeer und Zitronen Eis.Lecker,es war nämlich Carolyns Lieblings Eis.Carolyn mag sehr Erdbeeren und Zitronen. Als der Serveur weg gehte fangen beides an zu reden.
Sandro:"Na wie geht's,tut mir echt Leid."
Carolyn:"Es ist kein Problem,Es kann jeder Mal passieren."
S:"Okay,tut mir aber Echt leid."
C:"Hör auf dich zu entschuldigen.Was geschehen ist vorüber und ich verzeihe dir"
S:"tut........" Sandro wollte es sagen aber er hörte auf so wie Carolyn ihn gesagt hat .
C:"Hast du eine Freundin??"
S:"Nein, du,ahmmm..ich meine Freund?"
C:"Nein,Ich hab Vor 3 Tage Schluss gemacht."
S:" Warum?also ahm nicht böse gemeint,wenn du es sagen willst sagst du es wenn nicht, dann eben nicht."
C:"Ich habe raus gefunden,dass er eine neue hat und mir Fremd ging.Dieser Idiot.!"
S:"Oh tut mir leid süße,er hat dich nicht verdient."
C:"Ja ich weiss so ist halt das Leben!"
S:"Ja stimmt.Ändern wir der traurige Thema."
C:"Oki"
S:"Reden wir über Fußball...Das war ein Scherz.Du bist echt schön,süß und nett!"
C:"Danke Sandro."
Beide aßen gemütlich weiter bis sie fertig waren.Nach dem Essen deckte Sandro Carolyn's Auge und bringte sie zu einen Geheimen Platz.Als sie an kamen nehmte Sandro seine Hände weg und Carolyn sah ein wunderschöner Ort am Sand.Dort könnte man den Sonnenuntergang sehen so wunder und traumhaft.Carolyn dachte:"Oh man,das ist der schönste Tag meines Lebens."Nach zwei Minuten sahen sie sich beide ins Augen und ...Sie küssten sich.Nach dem Kuss redeten sie weiter und Beide schliefen ein.Am Nächsten Tag,also cerca 5 Uhr merkte Carolyn dass es so spät ist und dass sie schon gestern um 9 Uhr Nachts im Hotel sein müsste.Sie wachte Sandro auf der in seinen Schoß schlief.So süß!!Beide stehen auf und machen sich auf dem Weg zum Hotel.
S:"Es war schön gestern."(verliebter stimme)
C:"Ja"
S:"Ich hoffe ,dass wir diesen Moment noch einmal erleben werden."
C:"Ja,werden wir"
S:"Du bist wunderbar hübsch."
C:"Danke du bist so süß"(Carolyn wurde rot)
Als sie es bemerkten standen beide vor dem Hoteleingang.Sie gingen beide rein.Im 2 Stock verabschiedeten sie sich.
S:"Bis später, meine hübsche.Und mache leise ,dann merkt deinen Elteren nicht,dass du weg wars ,geh zu deinen Zimmer und bis gleich im Strand Babe .Ich liebe dich."
C:"Ja mache ich ,bis später.Ich liebe dich auch "
Sie gaben sich ein Kuss und jeder ging zu ihren Zimmer.Beide ziehten einen Nachthemd an und taten als sie schlafen.Keins der beiden Eltern merkte dass sie Nachts nicht da waren.Puh,ein Glück.