Kapitel 6-Am Strand

6 1 0
                                    

Carolyns mum sagte:"Na meine süße willst du auf dem Strand gehen."
"Ja mum ".,antwortet Carolyn mit glücklicher Stimme.Roberti also Carolyn's mum packte ein süßes Picnick.Während dessen ziehte Leandro (Carolyn's dad) und Carolyn sich an.Leandro ziehte eine Kurze rote Badehose und Carolyn ziehte sein goldigen neuer Bikini,die sie gekauft hatte bevor sie ins Urlaub gefahren ist.Dann geht es ab zum Strand.Carolyn hüpfte vor Freude.Darauf hin fragten Roberti:"Meins du nicht dass unsere Tochter süß ist wenn sie glücklich ist.Irgentetwas macht sie glücklich oder jemanden.."
Leandro:"Ja ist sie"
Als sie am Strand an kamen.Legte sich Carolyn sich nieder und lässte die schöne Sonnenstrahlen seinen Rücken bräunen.Roberti und Leonardo setzten sich hin und redeten über Carolyn.
Carolyn schliesst langsam die Augen und auf einmal schlief sie ein.Ist ja normal wer den ganzen Nacht aufgestanden sein.Und plötzlich beschlossen ihren Elteren ein leckeren Eis zu bestellen und mit zu nehmen.Also war Carolyn allein am schlafen auf einmal spürte Carolyn,dass jemand sie von hinten berührt also weckte sie auf und schrie.Es war Samdro er entschuldigte sich bei Carolyn und wie immer verzeiht Carolyn Sandro.Er legte sich neben und sie redeten.Da fragte Sandro:"Willst du mich heiraten später?"
"Ja ich will",Carolyn wurde rot im Gesicht aber sie musste an Elias denken.Sie weiss aber nicht warum.Da machte sich Carolyn sich Sorgen.Ist ihm was passiert oder vermiesse ich ihn nur oder bin ich in ihn verliebt nein,dass kann nicht sein.Er ist nur mein Bester Freund sonst nichts,dachte Carolyn.Doch in wircklichkeit hat Elias Carolyn lieb.

Warum ich?Where stories live. Discover now