*Also zunächst ein bisschen unnötiger Krams: Ich hab gerade versucht, mich wieder in diese Story hinein zu versetzten und hab ein paar Dinge bemerkt:
1. meine Kapitel sind MEGA kurz (gerade mal 1/6 von einem durchschnitts Allein unter Badboys Kapitel!)
2. hab ich die TOTALEN Cliffhanger gemacht! Tut mir voll leid😂
3. über was ich mich freue! Oh Gott!
4. tut mir leid, das ich für meine Verhältnisse ewig nicht geupdatet hab!
xoxo Peedfo❤️*
Kates P.O.V
Ich blätterte im Telefonbuch.
Midge, Peeta; Wohnsitz: Bradfortstreet 5; Tel: 00911/12126639
Ok, jetzt oder nie. Ich wählte: 0-1-2-1-2-6-6- Nein, ich konnte das nicht! Ich löschte alle Zahlen. Doch, ich musste es können! Ich wählte erneut und drückte die grüne Taste. Duud. Meinen Daumen platzierte ich schon auf rot, um schnell auflegen zu können. Duud. Meinen Nummer war unterdrückt. Duud. Okay, durchatmen. Duud.
«Maddy Mid-», ich drückte rot. Fuck! Panik stieg in mir auf. Moment, was hatte sie sagen wollen? 'Maddy MIDGE'? Ich fing zu Schluchzen an. Entweder, er hatte mich angelogen und er hatte keine Freundin, sondern eine FRAU oder er hatte sie innerhalb der letzten Woche geheiratet! Na toll! Ich dachte, er wäre ein guter Kerl! Aber NEIN! Ich werde immer belogen! Ich weinte solange, bis ich zu erschöpft war und einschlief.
Maddys P.O.V
«Hey, Peeta! Hier ist Maddy. Ich wollte dich fragen, wie's dir so in deinem Hotel ergeht!?» «Ach, ganz gut. Das Essen ist vorzüglich und auch das Zimmer ist erste Sahne. Wie gehts dir?» «Ich weiß nicht...den Umständen entsprechend ganz gut. Ach ja, hast du gerade eben angerufen?» «Ne, wieso?» «Na da war so 'n Anruf. Ich wollt mich grad mit 'Maddy Midchel' melden kam aber nicht weiter als 'Mid-'» «Hm, war bestimmt verwählt» «Ja, hast recht, klingt logisch» «Okay, dann gute Nacht, Maddy» «Nacht, Peeta»
*Ja, ich weiß, das ist auch nicht das längste Kapitel, aber bin noch nicht komplett drin und ich glaub, ich bleib bei dem Buch bei dieser Länge.
xoxo Peedfo❤️*
DU LIEST GERADE
Flug Richtung Lovecity
RomanceNachdem Kates Beziehung zu Bill- einem mehrfachen Straftäter, malwieder in die Brüche ging, wollte sie nur noch ein ruhiges Leben führen. Doch wie das Schicksal nunmal ist- traf sie auf Peeta... Alle Rechte liegen bei Peedfo. ©Peedfo