Peetas P.O.V
Als ich am nächsten Morgen runter in die Küche ging, roch es einfach zu verführerisch. Der Duft von Rührei, knusprigem Speck und frisch gepresstem O-Saft stieg mir in die Nase. Maddy stand am Herd, sie war also dafür verantwortlich.
«Mhhhh, was ist den hier los? WAS hast du angestellt?», ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
«Das müsstest du besser wissen...»
Ich sah sie fragend an, hä? Ich checkte gar nichts mehr.
«Was meinst du? Wovon redest du?»
Sie sah mich zögerlich, mit gesengtem Kopf an. «Du hast dich gestern so komisch verhalten. Bist du noch sauer?»
Sie schien sich viele Gedanken darüber gemacht zuhaben.
«Was?- Nein, ich habe dir verziehen. Das weist du doch! Du hast gesagt, es würde nie wieder vorkommen und ich glaube dir!», es regte mich auf, dass sie meinen Worten keinen Glauben schenkte.
«Aber das hab ich die letzen beiden Male auch gesagt! Ich könnte verstehen, wenn du mir nicht mehr vertrauen würdest!», ich sah eine Träne über ihre Wange laufen.
«Maddy...», gerade als ich den perfekten kleinen Tropfen weggewischt hatte und Maddy sich vorbeugte um mich zu umarmen, klingelte es an der Tür.
Mit einem Seufzer machte ich mich auf den Weg zur Tür. Ich drehte mich noch einmal um und dann war ich schon bei meinem Ziel angelangt. Ich öffnete die Tür und ein Typ im gelben Outfit, nem Packet unterm Arm und so nem coolen Klemmbrett stand vor mir.
«Sind Sie mr. Midge?», brachte er gelangweilt hervor.
«Höchstpersönlich, wie kann ich Ihnen behilflich sein?»
«Ich bin Postbote und schleppe ein dämliches Packet mit mir rum, um dann letztenenendes bei ihnen zu landen. Also was werde ICH wohl bei IHNEN wollen?»
Okaaaaaay...da hatte wohl jemand nen schlechten Tag.
«Also dann wo muss ich unterschreiben, äh mr...?»-«Bill»Bills P.O.V
Wie schaffte es dieser verfluchte Kerl, freundlich zu bleiben?
Er grinste mich an und seine Augen leuchteten freundlich. «Bill...Okay Bill, wollen Sie nen Kaffee?»
«Klar und hier bitte unterschreiben», ich hielt ihm den Zettel hin.
Er unterschrieb und bat mich hinein.«Also Bill,», er stellte eine Tasse mit Kaffee vor mir ab.«wie kamst du zur Post, wenn ich fragen dürfte?!»«Du meinst, weil ich so VIEL Spaß an meinem Job hab und so?!»
«Ja, auch wenn ich es nicht so direkt sagen wollte...»
«Kein Ding...Ich will meiner Ex was beweisen und ganz vielleicht will ich Kate auch zurück...»Peetas P.O.V
«Kate!», stieß ich hervor. Bei dem erneuten Gedanken an die Kate- meine Kate, zog sich meine Brust zusammen.
«Ja, meine Ex heißt Kate. Boh, und sie hat gesagt ich soll aufhören mit Drogen und Waffen zu handeln und das ich was mit meinem Leben anfangen soll und bla bla bla...»
«Wann habt ihr euch denn getrennt?», es kam mir etwas unverschämt vor, so etwas zu fragen, aber ich hatte einen bösen Verdacht...
«Gestern hat sie mich einfach am Flughafen stehen lassen! Kannst du dir das vorstellen?»
Meine Kinnlade klappte nach unten und schien wie festgefroren. Bill und Maddy sahen mich beide fragend an.
«Was ist los?», fragte Bill und sein fragender Ausdruck wich einem Wütenden.*So das ist das vierte Kapitel, ich hoffe es gefällt und ich würde mich über Votes und Kommentare freuen!
xoxo Peedfo❤️*
DU LIEST GERADE
Flug Richtung Lovecity
RomansaNachdem Kates Beziehung zu Bill- einem mehrfachen Straftäter, malwieder in die Brüche ging, wollte sie nur noch ein ruhiges Leben führen. Doch wie das Schicksal nunmal ist- traf sie auf Peeta... Alle Rechte liegen bei Peedfo. ©Peedfo