Lewis Hamilton x Max Verstappen

652 8 0
                                    

Max PoV
D: Max hey! Wach mal auf!
M: huh? Was ist los?
D: Lewis starrt dich schon wieder so an.
M: Ist doch egal wenn er meint er müsste es machen dann soll er es doch tun.
D: Max du musst mit ihm reden! Er hat dich geküsst weil er dich liebt.
M: Ja genau und ich habe es nicht erwidert ich liebe ihn einfach nicht!
D: Er steht direkt hinter dir Max! Zeig ein bisschen Respekt.
LE: Also waren die Nächte nichts besonderes für dich? Nicht mal als du mich geküsst hast.
M: Was?! Lewis es tut mir leid ich meinte das nicht so!
LE: Schon klar lass mich einfach in Ruhe!
M: Lewis bitte 🥺 ich meinte das nicht so. Wirklich 🥺
LE: Komm nachher in mein Driver room dann können wir reden.
M: Okay...

Ich hab es mächtig verschissen . Lewis hasst mich jetzt. Verständlich wenn man einem am Abend zuvor sagt das man einen liebt und dann sowas hört nicht schön.

-Am Abend zuvor-
Lewis PoV
Gleich kommt Max vorbei. Es ist zwar schon spät aber wenn wir nicht entdeckt werden wollen ist es besser wenn er später kommt. Es klopfte und sofort ging ich zur Tür. Als ich sie öffnete stand anstatt wie erwartet nicht max vor der Tür sondern Valtteri.
LE: Alles okay bei dir?
V: Ja ich wollte nur gucken was du so machst. Auf wenn wartest du, dass du schon fast nackt hier stehst?
LE: Ä-äh ich warte auf keinen.
M: Hay Lewis, oh und hi Valtteri.
LE: Max komm doch rein.
V: Dann wünsch ich euch noch viel Spaß bei was auch immer.
LE: Danke dir auch.
M: Was wollte den Valtteri von dir?
LE: Keine Ahnung ich dachte erst du bist schon da und als ich die Tür geöffnet habe, hab ich gesehen das es Valtteri ist.
M: Okay und warum stehst du hier so halbnackt rum?
LE: Es war w-warm deswegen.
M: Warm also?
LE: J-ja genau.

Max küsst mich und ich schließe hinter mir die Tür ab bevor jemand noch reinkommt. Immer wieder bewegen wir uns weiter nach hinten zur Couch. Bis wir beide schließlich drauf liegen.

Immer noch küssend erkundet max meinen Körper. Er fährt meine Muskeln nach, was mir immer wieder eine Gänsehaut verpasst. Da ich nicht der einzige sein will der hier fast komplett nackt ist, zieh ich Max t-Shirt aus. Wir beide atmen schwer.

Stürmisch küssen wir uns wieder. Immer wieder zieht max an meiner Hose, bis ich sie irgendwann verloren hab. Auch Max hat seine nach zehn Minuten verloren. Immer wieder greife ich in seinen Schritt und höre sein Keuchen und manchmal auch Stöhnen.

Auch er greift in meinen Schritt und massiert diesen. Manchmal spüre ich seine Sündhaft weichen Lippen auf meinem Hals. Er macht verdammt gute und viele Knutschflecken. Immer wieder beißt er auch hinein.

Unsere Unterhosen sind dann nach ein paar weiteren Minuten weg. Wie liegen nackt übereinander. Ich bereite max vor und hole Gleit Gel heraus. Als er genug gedehnt ist dringe ich langsam in ihn. Er stöhnt immer wieder auf. „Lewis ich liebe dich" das war der Satz wo mein Herz Sprünge gemacht hat. Ich erwiderte seine Worte und brachte ihn schlussendlich zum kommen. Auch ich kam mit ihm.

Ich holte Tücher und machte uns sauber. Da ich merkte das max ziemlich erschöpft war. Trug ich ihm im Brautsteil in mein Bett und legte mich zu ihm. Danach sind wir beide friedlich eingeschlafen.

-Wieder hier-

Nach dem Rennen bin ich also zum Mercedes Motorhome gegangen. Ich setze mich in Lewis drivers Room. Er hatte es in jedem seiner schön Zimmer eingerichtet. bis Lewis kam waren 10Minuten vergangen.
LE: Also wenn du mich nicht liebst wieso hast du es gestern dann gesagt?
M: Ich wollte es nur nicht vor Daniel zugeben. Wirklich ich liebe dich vom ganzen Herzen. Ich wollte dich  nie verletzten.
LE: Du hast mich aber damit verletzt. Sowas zu sagen zeigt mir das du dich für mich schämst. Tut mir leid das ich schwarz bin aber wenn du dich schämst wegen mir dann bitte ich dich mich einfach inruhe zu lassen.
M: Nein! Ich würde mich nie schämen können niemals! Das musst du mir glauben. Ich will dich weil ich die Liebe 💓
LE: Mhm okay lass mich einfach mal nh Zeit in Ruhe Okay?
M: Bitte nicht Lewis es tut mir leid ich wollte dir nicht das Gefühl geben als würde ich mich für dich schämen wirklich🥺
LE: Max bitte geh erstmal ich brauch meine Ruhe.
M: Okay...

-Zwei Wochen später-
M: Man Daniel was soll ich denn jetzt machen? Er hasst mich doch.
D: Naja du hast es ja auch selber verbockt oder? Schenk ihm Rosen und Versuch in glücklich zu machen und an euch zu glauben.
M: Danke für die Idee! Das ich nicht selber darauf gekommen bin.

Daraufhin machte ich mich auf den Weg zu einem  Blumenladen. Ich fragte die Frau ob sie mir bestimmte Blumen am besten Rosen empfehlen könnte. Sie half mir gut und wir suchten zusammen noch ein kleines Herz heraus.

Als ich zu Lewis wollte nahm ich die Blicke von den Mercedes Mitarbeitern wahr. Ich war schon länger nicht hier. Verständlich das man dann ein wenig verdutzt ist.
Ich klopfte erstmal an Lewis drivers room.Als ich niemanden hörte öffnete ich die Tür und setzte mich auf die Couch. Ich wurde immer nervöser. Er könnte mich ja wegschicken oder sonst was tuen.
Als Lewis kam bemerkte er mich erst garnicht. Ich war so fasziniert von ihm. Die Nervosität übernahm die Oberhand.
LE: Max? Was machst du denn hier?
M: Ähm ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe die eigentlich nicht zu verzeihen sind. Aber ich bitte dich gib mir und vor allem uns noch eine Chance   

LE: Ich hab mich eh schon gefragt wie lange ich es ohne dich aushalte. Ich verzeihe dir und es tut mir auch leid. Nur dieser Schmerz war einfach schlimmer. Ich will dich mein nennen können.
M: Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe oder?
LE: Naja jetzt schon.

-Ende-

Formel 1 one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt